Evo gesehen, wer war's?

  • Gestern Abend in Aachen vor dem Dorint Hotel


    Uhrzeit: ca 19,00 h


    blauer Evo 8 (hab ihn leider nur von hinten gesehen), mit großem Flügel

  • hatte meinen EVO MR gerade 22h in Europa, nämlich am Vortag geholt. Dann direkt von Wuppertal nach Nürburg. Auf dem Weg nach hause dann in Mayen den freundlichen Schweizer getroffen. (Dank für den Tipp mit den Belägen!!)

  • Wann: Gestern, 25.8.
    Zeit: ca. 23.00
    Wo: Dornbirn, Österreich, beim Stadtmarkt auf nem Parkplatz
    Kennzeichen: DO-xxxx


    Grauer MR, mit grossem "racetech.li" Aufkleber auf den hinteren Türen.



    Habe das Auto glaub 5 Minuten lang bewundert bis mich meine Freundinn wegziehen konnte ;)


  • Der silbrige war auch GT997...auf dem Weg zum Sachsenring...


  • Hätt ich aber sein lassen können. Hätte mir auch wieder nen Porsche kaufen können oder nen Ferrari...hab ich aber nicht ! Hab nen IX gekauft :idea:

  • Zitat

    Original von GT997



    Hätt ich aber sein lassen können. Hätte mir auch wieder nen Porsche kaufen können oder nen Ferrari...hab ich aber nicht ! Hab nen IX gekauft :idea:



    Er meint einen Evo IX RS.

  • Zitat

    Original von VOLFLO


    hatte meinen EVO MR gerade 22h in Europa, nämlich am Vortag geholt. Dann direkt von Wuppertal nach Nürburg. Auf dem Weg nach hause dann in Mayen den freundlichen Schweizer getroffen. (Dank für den Tipp mit den Belägen!!)


    ..über den schweizer, der hier oben links neben mir parkt, gabs wohl keine auskünfte???

  • Ganz einfach. Der hat seine Nummer im elektronischen Verzeichnis für die Öffentlichkeit sperren lassen.


    Gibt das Formular auf der StvA-Seite zum Downloaden.

    Signatur : Darf ich nicht mehr haben, werde immer Verwarnt :(

  • Dienstag 29.8.06 ca. 18:10Uhr
    Auf der A1 Richtung Zürich, Ausfahrt Kirchberg BE.


    Gelber 8er mit gelb lackierter Original Nummernschildhalterung, gelben Schriften an den hinteren Seitenscheiben, vermutlich andere Felgen und SO Nummernschild.


    Fuhr erst ne Weile hinter mir, verliess dann an besagter Ausfahrt die Autobahn man winkte sich quer über 3 Spuren noch zu... aber es reichte mir nicht aus die Person zu erkennen.



    Weeeer wars? :wink:

  • Das ist ein falscher Eintrag oder die Nummer ist geklaut. Wenn die Nummer gesperrt wurde heisst es: Keine Angaben, oder Nummer wurde vom Eigentümer gesperrt, da kommt nicht irgendwas.


    Hab das selber gemacht

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Land: CH
    Wann: 01.09.2006, ca. 22:15
    Wo: BurgerKind - DriveIn in Dietikon
    EVO: schwarzer IX


    Muss der gleiche Typ gewesen sein. Fährt zwar seit neustem nicht mehr EVO VIII, sondern einen EVO IX. Der Umstieg hat wohl zuviel gekostet... Für seine persönliche Evolutions-Stufe hat's leider nicht mehr gereicht. Immer noch der gleiche Vollthrottle :lol: Armer EVO :cry:


  • Wann: Do. 31.08.06 - nachmittags ca. 15.30
    Wo: Bielefeld, Strasse an der MVA Richtung Herford
    Was: Schwarzer Evo 8 (kleiner Flügel)


    War selber nur mit einem Berlingo unterwegs.
    Wie immer wenn ich einen anderen Evo sehe... :roll:

  • Zitat

    Original von BlackStar


    Land: CH
    Wann: 01.09.2006, ca. 22:15
    Wo: BurgerKind - DriveIn in Dietikon
    EVO: schwarzer IX


    Muss der gleiche Typ gewesen sein. Fährt zwar seit neustem nicht mehr EVO VIII, sondern einen EVO IX. Der Umstieg hat wohl zuviel gekostet... Für seine persönliche Evolutions-Stufe hat's leider nicht mehr gereicht. Immer noch der gleiche Vollthrottle :lol: Armer EVO :cry:



    War am Fr. 1.09.06 auch beim BurgerKing. Etwa um 21.30 bis 22.00 Uhr. Mit einem Silbernen VIIIer.
    Hab in wahrscheinlich gerade verpasst :lol:

    Signatur : Darf ich nicht mehr haben, werde immer Verwarnt :(

  • Land: CH
    Wann: Sa, 02. Sep, ca. 11:30
    WO: AB Ausfahrt Emmen Süd von Zug her
    EVO: Silberner 7er oder 8er mit LU-Nr.


    Jemand von hier?
    War in nem Toyota Rav4 unterwegs zurück nach D.