Preis EVO IX

  • Ist der Preis vom Evo IX immer noch nicht bekannt?


    Könnte den Sti 2006 jetzt schon bestellen und zwar für unter 35000 Euro.
    Möchte aber noch warten, bis ich den Preis vom Evo IX bekomme.

  • Zitat

    Original von Rosetti


    Ist der Preis vom Evo IX immer noch nicht bekannt?


    Könnte den Sti 2006 jetzt schon bestellen und zwar für unter 35000 Euro.
    Möchte aber noch warten, bis ich den Preis vom Evo IX bekomme.


    Da bin ich aber mal gespannt, wo Du ihn so billig kriegst. 40.900 euro ist der Listenpreis mit DCCD und Xenon. Das wären über stolze 15%, die Du da bekommen würdest...


  • Das muss Subaru auch machen,um die Dinger loszuwerden :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Das muss Subaru auch machen,um die Dinger loszuwerden :wink:


    Ich glaube wir reden hier schon von den STI MY06 mit 2,5l und DCCD, oder? Deutsche Neufahrzeuge oder Importe?


    Dann schick mir doch so ein Angebot zu, dann bestell ich gleich einen, da mein Bruder entweder einen STI oder EVO sucht, und damit ich ein Winterauto habe, soll er den STI kaufen :lol: :lol:

  • @ gandi
    dann schau mal im Subaruforum unter dem Punkt Kaufinteresse.


    "und wir reden hier vom neuen Modell (Nasenbär)",kein Re-import,
    kein Vorführwagen.


    Nagelneu.

  • Dann lassen die Subaru Händler in D ja richtig die Hosen runter :shock:
    Sind 16% in D üblich, bei einem Neuwagen Preis?
    Glaub nicht oder? Wahrscheinlich nur für Auslaufmodelle wie EVO VIII und STI 05.
    Bin immer noch der ungläubige Thomas (sorry :oops: ) Würd mich brennend interessieren, ob der Kaufvertrag wenn Du ihn unterschreibst wirklich diesen Betrag aufweist :wink:
    Vielleicht wird dann ja der EVO IX auch so billig :lol: :lol: - oder halten die Mitsu Händler die Hosen an :?:

  • Also wenn die das machen,haben die Händler eindeutig zugroße Gewinnspannen,normal verdient ein Händler so ca 15-20%,da wird er keine 15% Rabatt geben(schon garnicht auuf ein neues Modell,bei dem Nachfrage besteht),aber egal,der STI spielt in einer anderen Liga,wer nen häßlichen Innenraum,gepaart mit ner billigen Achskonstruktion und nem häßlichen Außendesign sucht,soll den ruhig kaufen,ich will ihn net(und nichtmal wenn ich 25% bekomm) :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Rosetti


    Naja gerade von innen gefällt mir der Sti besser,
    aber das ist ja geschmacksache.


    Echt :?: :?


    Ich find das Plastik total billig :vampirschreck: ,
    die Lüftungsblenden gehen garnicht,sind total ,
    das mittig plazierte silbern lackierte Teil ebenso :vogel: ,
    die Sitze in dem blau zum :kotz: ,
    das neue(wie auch das alte) Lenkrad selbst geht schon garnicht :naughty: ,
    davon das Subaru es nicht schafft ein Amaturenbrett zu bauen,welches in die Türverkleidung übergeht mal ganz abgesehen :doh:
    und dann noch der wackelnde,vibrierende Schaltknauf :help:


    Als ich mich das erste mal reingesetzt hab,war mein Gedanke: Nichts wie :running:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Rosetti


    Das ich noch zögere ist doch klar, vielleicht kauf ich mir ja doch nen Evo
    Warte halt noch was der kostet.


    Egal was er kostet,er ist jeden Cent Aufpreis wert.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Der STI ist noch die grössere Krücke als der Evo IX. :wink: :wink: :wink:


    Nein jetzt im Ernst, der STI ist also ein absolutes Geschwür. Selbst ein mittels EcuTek gemappter, mit einer kompletten Auspuffanlage ausgestatteter STI verliert auf der Autobahneinfahrt METER gegenüber einem originalen VIer. Und vom Handling und der Strassenlage mal ganz zu schweigen, da stehen Welten zwischen dem Evo und dem STI (auch hier gewinnt der Evo eindeutig vom Gefühl wie auch von der Performance her.)


    Diese Meinung hat nichts damit zu tun, dass man hier die EVO-Brille anhätte. Hatte selbst mal einen Subaru (GT) und war sehr zufrieden damit - aber ein Evo ist einfach die Steigerung von Subaru. Beim V - VII wars auf jeden Fall so gegenüber dem STI. Würde es für etwa das gleiche Geld (+/- 70 000.--) ein besseres Auto geben, mit dem man an Slaloms, auf Rundstrecke und an Bergrennen auch so schnell sein kann wie mit dem Evo (ideales Auto für alles - ausser für Topspeed :wink:), würde ich auch ein anderes Fabrikat fahren.


    Ist zwar wieder total OT, aber was solls... :lol:


    Gruss

  • Zitat

    Nein jetzt im Ernst, der STI ist also ein absolutes Geschwür


    Das finde ich jetzt aber eine gewagte Aussage von Dir !!!!


    wenn ich die Rangliste unten anschaue, sehe ich etliche Geschwüre
    vor Deinem Monster EVO (der beste EVO der Welt) platziert


    warum den das ?????:?: :?:



    8) GT-R

  • @ GT-R:


    1. Habe ich NIE gesagt, dass mein Evo der beste der Welt ist? Wo hast Du das gelesen Alex?


    2. Warum fühlst Du Dich gleich angegriffen?


    3. Weisst Du ganz genau, dass ich dieses Jahr nur 3 gewertete Rennen gefahren bin. Tuttlingen lief der Wagen nur auf 3 Zylindern, Ambri und Ulrichen hatte ich beides Mal Probleme mit den Pneus. Wie gesagt, möchte ich zur Rangliste nicht Stellung nehmen. Gibt ja diverse Personen, welche mit Slicks gefahren sind und auch welche mit STIs und Slicks, welche ganz weit unten platziert sind.


    Finde also den Vergleich und mit der Rangliste ein wenig hirnrissig und überhaupt nicht zum Thema passend und als persönlicher Angriff.


    Wenn Du mein Statement mal ganz genau durchliest, siehst Du selber, dass ich keine Evo-Brille anhabe, wir den Tatsachen aber klar ins Auge sehen müssen. Und der Vergleich zwischen dem STI und dem Evo war ein Evo VI, ganz original! Also nichts mit mein Evo ist der beste etc.


    Kannst ja gerne mal auf der Rangliste schreiben, wer mit Slicks und wer mit uralten Corsas unterwegs war und wer alles bei den Zeiten beschissen hat!


    Es sind hald mal nun Tatsachen... Aber da Du ja Subaru fährst, ist klar dass Du Dich so melden musstest. Mann muss ja seine Marke vertretten.


    Soll ich mich etwa bei Dir noch entschuldigen, dass ich ein solches Auto fahre und nicht gleich in jedem Rennen auf den 1 Platz fahre? Kannst mir ja mal Deine Slalomslicks ausleihen, dann komme ich sicherlich auch mal über den 7ten Platz hinaus. Und eventuell kannst Du ja mal die Rangliste von Ambri hier reinstellen - dann sehen wir, welche mit Slicks bereiften STIs erbärmliche Leistungen erbrachen. Wie ich aber schon sagte, halte ich das für völlig Hirnrissig mit Zeiten aus Rennläufen zu kommen. Wir sprachen vorher über 2 ORIGINALE Autos.


    Bist wohl heute mit dem falschen Fuss aufgestanden.

  • @ 4age: Zu Deinem Statement werde ich jetzt mal nichts sagen...


    Hier fühlen sich aber ein paar Leute ganz schön angepisst. Hahahahaha...


    Ist schon traurig, wenn man sein Ego anhand von seinem Auto messen muss und sich gleich angegriffen fühlt, wenn mal etwas schlechtes über die Marke gesagt wird.