Zur hartes anfahren/ Kupplung stinkt

  • Mein Gott Leute, hört doch auch rumzuzicken. Jeder tritt mal gerne aufs Gas und grad mit solchen Autos. Kann mir keiner erzählen das er fährt wie ein Engel.
    Und wenn die Ampel auf einer Überlandstraße is, wie so einige hier bei uns, dann kan man da auch mal die Sau rauslassen.
    Wenn keiner hier straff anfährt, warum haben dann so ziemlich alle ne stärkere Kupplung?


    Also Jungs, kommt mal runter...is Freitach :-)

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Mein Gott Leute, hört doch auch rumzuzicken. Jeder tritt mal gerne aufs Gas und grad mit solchen Autos. Kann mir keiner erzählen das er fährt wie ein Engel.
    Und wenn die Ampel auf einer Überlandstraße is, wie so einige hier bei uns, dann kan man da auch mal die Sau rauslassen.
    Wenn keiner hier straff anfährt, warum haben dann so ziemlich alle ne stärkere Kupplung?


    Also Jungs, kommt mal runter.

    :thumbup:

  • Es geht doch nicht ums fahren wie ein Engel oder schnelles anfahren, sondern das man anscheinend etwas beweisen will wenn man Ampelrennen fährt.


    Da ist es wirklich kein Wunder was für einen Ruf man weg hat sobald man so ein Auto fährt.

  • Also ich finde es persönlich auch nicht schlimm mal etwas schneller zu fahren.
    Dem einen gefallen eben Ampelrennen und dem anderen die Rennstrecke.
    Und wenn dann ein Bübchen meint mal ne "Reisschüssel" verpressen zu müssen, dann macht es doch Spaß ihm die "Reistheke" von hinten sehen zu lassen.
    Solange er das Geld hat sich eine neue Kupplung zu kaufen ist es doch legitim.

  • Also ich finde es persönlich auch nicht schlimm mal etwas schneller zu fahren.
    Dem einen gefallen eben Ampelrennen und dem anderen die Rennstrecke.
    Und wenn dann ein Bübchen meint mal ne "Reisschüssel" verpressen zu müssen, dann macht es doch Spaß ihm die "Reistheke" von hinten sehen zu lassen.
    Solange er das Geld hat sich eine neue Kupplung zu kaufen ist es doch legitim.

    Jawohl... So schaut's aus