Bin immer noch auf der Suche! Also wenn jemand jemanden kennt
Beiträge von Wuddy-FCN
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Hallo Zusammen,
nach einigen Jahren Evo-Abstinenz möchte ich mir gerne wieder einen EVO 7-9 zulegen.
Am besten in rot, gelb oder weiß.
Ansonsten sollte er unter 100.000km haben, unfallfrei und allgemein in einem guten Zustand sein.
Mods wären kein Problem, solange eingetragen.
Preislich wäre ich bis 40.000€ flexibel je nach Zustand.
Viele Gruße Thomas
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Zum Verkauf steht hier ein JMF Twinscroll Krümmer Plug&Play für einen Mitsubishi Lancer Evo 4-9.
Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand und war nie verbaut!
Preisvorstellung: 800€
Versand erfolgt nach Absprache.
Bezahlung per Überweisung, PayPal oder Abholung möglich.
Auf Wunsch gibts weitere Bilder.
Ihr könnt gerne mit realistischen Preisvorstellungen auf mich zukommen.
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Hallo Zusammen,
ich möchte mich schweren Herzens von meinem Evo trennen und hätte von euch gerne eine realistische Preisvorstellung.
Der Evo soll für einen angemessenen Preis inseriert werden und nicht für einen Liebhaberpreis.
Ich habe ihn Anfang 2014 aus 2.Hand mit 27000km gekauft und seitdem war ich damit 2x auf dem Hockenheimring und 1x auf der Nordschleife unterwegs.
Ansonsten kein Rennstreckeneinsatz.Einige Facts:
-Kilometerstand: knapp 52000km
-Erstzulassung: 15.04.2005
-Deutsches Modell
-Vorbesitzer: 3 (Einer davon in der Familie)
-TÜV bis 04/20
-Leistung ca. 380PS (Leistungsdiagramm vorhanden. Abgestimmt bei Gassner)
-Scheckheftgepflegt
-Unfallfrei
-Hohlraum und Unterboden wurden versiegelt
-Die Öle wurden regelmäßig alle 7500km mit Liqui Moly gewechselt
-AYC Pumpe wurde vor meinem Kauf neu verbaut
-Zahnriemen, Umlenkrollen, Wasserpumpe etc. wurden 2019 gewechseltSpecs:
Motor und Abgasanlage:
-Exedy Hyper Twin HD Kupplung inkl. ACT Monoloc Collar
-Pipercross Luftfiltermatte
-Invidia Turboknie 3"
-Invidia G200 Abgasanlage
-OEM Kat auf 3" verbreitert
-Mongoose 3" Downpipe
-Evo 9 Turbo
-Lichtmaschine (neu 2019)
-Evo 9 MR Metall Blow Off
-Walbro Benzinpumpe
-Varta Batterie (neu 2019)Bremsen:
-Stoptech ST60 BigBrake Kit VA + Street Performance Beläge (Eingetragen)
Fahrwerk:
-KW Variante 3 (Eingetragen)
-H&R Stabilisatoren (Eingetragen)Interieur:
-O2 Simulator
-Prosport Öldruck, Öltemperatur und Ladedruckanzeige
-HKS Turbo Timer
-Sitztieferlegung EvoworksFelgen und Reifen:
-OZ Ultraleggera 9x18 ET35 mit Michelin Pilot SuperSport 245/35/R18 (Eingetragen)
-Rays LugNuts schwarzExterieur:
-PIAA Silikonscheibenwischer
-Perrin 4" Short Antenne
-Carbon Style Spoilerlippe
-Scheinwerfer wurden schwarz lackiert und Blinkergläser entfernt
-Cooling Panel im Motorraum
-Mud Flaps
-Evo 7 Rückleuchten
-Evo 9 Heckstoßstange
-Vortex Generator"Mängel":
-Steinschläge an der Front
-Hohlräume sollten neu versiegelt werden
-Auspuff stößt am Stabi anAnsonsten steht der Evo dem Alter entsprechend in einem guten Zustand da und läuft tadellos.
Es steht kein Wartungsstau an. Das Motto heißt einsteigen und Spaß haben!Danke schonmal für eure Einschätzungen!
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Verkauft!
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Ich hätte hier noch einen Satz gebrauchte grüne Takata Drift 3 Sportgurte, als Snap On Version, übrig.
Die Gurte waren ca. 2 Jahre verbaut. Sie wurden allerdings nur selten verwendet und befinden sich dementsprechend in einem guten Zustand.
Der TAKATA Drift 3 Gurt hat einen 3'' Schultergurt mit asm®-Sicherheitssystem, sowie einen 2'' Beckengurt und besitzt ein E-Zeichen.
Die Gurte werden nur zusammen verkauft.Weitere Bilder auf Wunsch.
Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Abholung Nähe Nürnberg möglich!Preis: 360€
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Wegen einer kleinen Planänderung, hätte ich noch einen Krümmer zu verkaufen.
Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand und war nie verbaut!JMF Twin Scroll Fächerkrümmer Plug&Play Evo 4-9
Forumspreis: 800€Versand erfolgt nach Absprache. Bezahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal möglich.
Auf Wunsch gibts weitere Bilder. Standort in der Nähe von Nürnberg. -
Letztes Mal wurde nur der Zünder getauscht und dieses Mal das komplette Teil in dem der Zünder verbaut ist.
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Bin noch nie extra zum TÜV, wenn eine ECE oder ABE vorhanden war.
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Es gab hier mal einen einen Thread mit Bildern dazu. Da wurde ein Dreieck oder Löcher hinten in den Kasten gebohrt. Genau weiß ich es leider nicht mehr.
Musst mal schauen vielleicht findest den Thread über die Suche. -
Kann man das Teil eigentlich einfach ausbauen oder hängen da noch mehr Anschlüsse mit dran?
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Gleich nochmal gecheckt, ob bei meinem Evo alle Türen verschlossen sind . Aber in letzter Zeit ist es schon extrem, was Autodiebstahl angeht. Besonders oft les ich zurzeit von Keyless-Go 100.000€ Kisten, die dann easy geknackt werden.
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Da hats mich auch schon schön gedreht!
Aber das Auto ist heil geblieben. Kannst beruhigt drüber rattern. -
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Ja genau...die große Leiste ist mit zwei Schrauben befestigt. Die Verkleidung, wo das Klimabedienteil/Radio sitzt muss rauß(nur geclipst) und darunter ist dann die große Leiste festgeschraubt.
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Ich fahr die Odyssey seit 2-3 Jahren im Evo und hatte bisher keinerlei Probleme damit.
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Die Anlage kommt eig. mit Gutachten. Ich würde den Verkäufer kontaktieren und nachfragen, wo das Gutachten dazu ist.
Direkt bei Invidia würde das Gutachten 50€ extra kosten. Deshalb würde ich erst andere Optionen checken. -
Vielen Dank euch!
Ja da steht nur Getriebeöl, aber es kommt ins Diff. -
Könnte mir kurz jemand bestätigen, ob folgende Öle für den Evo geeignet sind: LIQUI MOLY 1391 Synthoil Race Tech GT1 10W-60 Motoröl Vollsynthetisch (Motor),LIQUI MOLY 4434 Hochleistungs-Getriebeöl (GL4+) SAE 75W-90(Getriebe, Diff vorne) und LIQUI MOLY 4420 Vollsynthetisches Hypoid-Getriebeöl(GL5)LS SAE 75W-140(Diff mitte,hinten)?
Gar nicht so einfach mit lauter GL4, GL4+, GL5 etc.
Möchte keine weitere Öldiskussion auslösen. Ein einfaches ja oder nein würde mir genügen