Dann kann der Trofeo R auch kein Glump sein? :S
-
-
Der nimmt die Curbs aber auch nicht schlecht
-
Schöner Test. Aber ob die Kiste so rußen muss,um nicht zu verglühen ?
Gesendet von meinem GALAXY S4
-
Ich finds cool. Geiles Gerät.
Würde noch ne Methanol einbauen dann russt er net so aber ansonsten
-
Super, dass man hier in Europa auch die Japaner unter die Lupe nimmt und darüber berichtet. Finde es immer wieder schade, dass die Leute nur die "Standard-Japaner" kennen und keine Exoten
-
Im dem Artikel steht leider nicht ob auch eine neue Bremsanlage verbaut wurde oder welche, genauso wie es mit der Kupplung aussieht. Kann auch sein dasss ich es überlesen habe. Aber sonst Geiles Teil, will auch.
-
Im Bericht selbst nicht, aber in den technischen Daten steht, dass es sich um eine 380er Brembo Bremsanlage handelt. OEM ist es eine 355 wenn ich das richtig im Kopf hab.
Das weiß ich noch, da ich mich gefragt hab, wie sie das unter 18" Felgen gebracht haben. -
Grad drübergestolpert:
ARFW7vJINR0
gs-KFm2FLKk
-
Im dem Artikel steht leider nicht ob auch eine neue Bremsanlage verbaut wurde oder welche, genauso wie es mit der Kupplung aussieht. Kann auch sein dasss ich es überlesen habe. Aber sonst Geiles Teil, will auch.
Im Artikel steht das eine Exedy Zweischeiben Kupplung verbaut ist ,wahrscheinlich die Twin HD oder ? bei 612NM? echt krass aber 30.000 für Umbau wer es hat
schafft der FQ 400 auch net 3.8 sec von 0 auf 100?
-
Find die Optik immer noch sowas von genial ... weisses Auto .. schwarzes Heck .....
-
Verbaut ist laut Gassner Jun. eine 6 Kolben Brembo Bremsanlage mit 380er Bremsscheibe. Passt grad so in die 18" Felgen.
Grüße Oschy -
-
Evo halt!!
Um das Geld ! Hammer Teil !!!