Kaufentscheidung

  • Ich sehe das Problem eher darin das sich Mitsu zum einen aus dem Rallyesport zurückgezogen hat und das die Firmenpolitik sich immer mehr auf "Grüne" Fahrzeuge ausrichtet.


    Die Evo´s mussten ja gebaut werden um an Rally´s teilnehmen zu dürfen. Das fällt nun ja weg. :aufsmaul:


    An und für sich finde ich es ja ok Umweltfreundliche Auto´s zu entwickeln und zu bauen, aaaber wenigstens ein Auto könnten sie ja als Spritschluckendes, feuerspeiendes ungetüm im Portofolio behalten.... :D

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Wobei es nicht heißt dass man mit einem Hybrid nur sparsam unterwegs sein kann. Ein Hybridevo wäre garnicht uninteressant wenn man gescheite Hybridart wählt.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich würde auch gerne was sagen:


    Ich war vor nicht all zu langer Zeit in der gleichen Situation wie du!
    Kaufen oder nicht kaufen??????????
    Hab auch länger überlegt und nachgefragt wie teuer das wird usw. (aber nicht so lange wie du) :D
    Wenn man etwas haben will und sich es Leisten kann warum nicht einfach zugreifen und sich im Leben mal was gönnen?


    Ich habs mir dann leicht gemacht: EVO VIII angeschaut--->Probefahrt gemacht--->Ankaufstest gemacht(ohne Mängel)--->EVO VIII gekauft :D
    Du wirst keinen Cent bereuen!Ich jedenfalls nicht!!! :D


    Wenn du ein zweit Auto hast kannst du dir denn EVO spielend Erhalten!
    Ich pack das Gerät meist am WE aus und fahr vll. 1x in der Woche zur Arbeit damit! 8)


    greetz

  • Ich sage ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt. Mann muss sich was gönnen, dann weiß man auch wofür man arbeitet. Und wenn man es sich dann doch nicht mehr leisten kann (aus welchem Grund auch immer) verkauft es wieder und kann zumindest sagen man ist das Auto Gefahren und hat sich den Traum erfüllt. Also lass es krachen.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)