Mai Ausfahrt BA-WÜ Hammerschmiede 2013

  • Guten Abend zusammen,


    wie wäre es, wenn wir bei der aktuellen wechselhaftgen Wetterlage erst mal so verbleiben, wie geplant?


    Wir können die Sache doch auch noch am Fr. Abend bis 20.00 Uhr absagen - ich denke, dass sich viele den Termin, der ja spitzenmäßig früh kommuniziert wurde, freigehalten haben.


    Zudem: Wenn's morgens nicht regnet, dann können wir doch sicher trotzdem starten - wir müssen ja nicht ballern, dass die Gefahr eines Abfluges besteht - ich denke, wir hängen alle an unseren Autos, oder nicht?


    Würde mich freuen, wenn's doch noch diesen Monat klappt! Die finale Entscheidung liegt selbstverständlich bei den freiwilligen Organisatoren!


    Grüße und schönen Abend,
    Rice Rocket 82.

    Dateien

    • 514DNQ5SBCL.jpg

      (40,38 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    _________________________________________________

    ...Show Me Your Enemy And I Show You Who You Are...

  • Ja fände es auch gut wenn wir noch 2 oder 3 Tage warten...nur meine Meinung...bei diesen Wetterbedingungen weiß man ja nie so genau wo man dran ist. Aber wie Rice Rocket schon sagt es liegt bei den Organisatoren... ;) ;) ;)


    Gruss Dirk

  • Hi,



    aktuelle Vorhersage für Samstag ist:


    im Startgebiet: Temperatur 11-13C°, Dauerregen mit 1,1l/m²


    im Zielgebiet : Temperatur 9-11C°, Dauerregen mit 1,5l/m²



    Evo 7 und ich haben das Gestern lange besprochen und sind zum Entschluß gekommen das wir, wie bereits von Evo 7 weiter oben geschrieben, den kommenden Mittwoch abwarten und dann entscheiden was wir tun oder besser lassen!
    Wenns Regnet macht das nix, aber dazu noch saukalt.....nee, des muss net sein, da warten wir lieber noch ein wenig bis sich das Wetter doch durchgerungen hat um in Richtung Sommer zu wechseln! Alleine schon das wir am Zielort im Biergarten sitzen können!
    Ich hab die Strecke geplant und kann bestätigen, da hat es sehr geile Streckenabschnitte mit dabei die im Regen absolut gefährlich sind, jedoch im Trockenen doppelt so viel Spass machen, selbst in der Kollone!


    Wir können ja alle mal ein Stoßgebet in Richtung Himmel senden, vielleicht hilfts ja!?



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Putzen wird bei mir nicht viel Bringen, bei 350km Anfahrt! :D

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Hi,


    also nachdem derzeitigen Wetterbericht beträgt das Regenrisiko ganze 0%! Dazu Sonnenschein und bis zu 21 Grad!


    Somit haben wir beschlossen das die Ausfahrt wie geplant stattfindet! :B



    Somit trifft man sich um 11Uhr in 71711 Murr an der Aral Tanke am Ortseingang von Steinheim/A 81 kommend.



    Extra Fahrzeug Putzen wird nicht verlangt, wir machen keine Show + Shine Bewertung!



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Wie lange steht Ihr denn dann da an der Tanke? Wie gesagt ich hab ca.350km Anfahrt und kann natürlich noch nix über Verkehrsaufkommen, Staus und etc. sagen! ich hab eh vor schon um 07:00 Uhr loszufahren, aber man weiss ja nie!

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX



  • Zum Glück! :)


    Super Entscheidung übrigens! Freu mich!


    Grüße und schönen Abend,
    Rice Rocket 82.

    _________________________________________________

    ...Show Me Your Enemy And I Show You Who You Are...

  • DonCle, ich schick Dir ne PN mit meiner Handynummer, dann kannst Du Dich ja kurz melden falls Dir ein Stau in die Quere gekommen ist!
    Ansonsten wäre pünktlich um 11Uhr Abfahrt! Damit wir noch was zum Mittagessen bekommen bei der Hammerschmiede!
    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • :thumbup: wann werden voraussichtlich die ersten an der Tanke sein?

    Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!! :help:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX

  • Ich denke ich werde so um 10:45 dort sein, vielleicht auch etwas früher.


    Freu mich schon

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)