Eine kleine Bitte von mir bzgl. meines anderen Projektes. (Dem Figurenshop)

  • Ich möchte mal höflichst anfragen ob ihr mir erlauben würdet mir bei den Händlern ganz unten einen kleinen Bereich für meinen Online-Shop für Figuren einzurichten. (Link in der Sig)


    Ich werd euch auch nicht übermässig nerven sondern nur ein paar kleine Threads eröffnen wo ich hin und wieder mal neue Figuren reinsetze... aus Animes (wie der Name schon sagt), aber hier auch mehr so Richtung Videospiele, Filmen etc.
    Geht mir auch gar nicht darum euch das Zeugs aufzuschwatzen (obwohl ich mich nicht übermässig wehren würde falls mal jemand was bestellen mag ^^ ist ja bald Weihnachten wenn mir der Hinweis gestattet ist :P) sondern eher um meinem Google-Ranking evt. ein bisschen unter die Arme zu greifen. :) Das Evo-Forum ist bei Google ja nu recht gut drin und es wäre dumm von mir das nicht ein bisschen auch zu nutzen.


    Den Bereich den ich dann habe würde ich auch so einstellen das ihr ihn ignorieren könnt wenn er euch so gar nicht interessiert...



    Darf ich? :deckung:

  • Also ich hab nichts dagegen. Ich finds übrigens klasse, dass du rücksprache hälst und nicht einfach machst, obwohl das Forum deine ist. Zeugt von fairen Verhalten gegenüber den Zahlen Händlern. :thumbup:
    Noch ein Grund mein Sponsoring (wenn auch nur Bronze) zu verlängern.

  • Prinzipiell hat daheitzer recht das Du machen kannst was Du willt in Deinem Forum, Da aber ein Forum von den Nutzern lebt ist es mehr als richtig vorher zu fragen bevor Du uns mit Anime-Figuren gängelst. :)
    Anime kann auch durchaus ansprechend sein wenn der Hinweis gestattet ist. :D

  • Immer mach! Ich suche noch Stormtrooper in weiß! IN der Größe der anderen Figuren welche ich bei Dir schon bestellt hab.
    Ich würd mich freuen wenn ich immer mal wieder Updates sehe.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Also ich finde es einen tollen Charakterzug das du überhaupt um Erlaubnis fragst, :thumbup: obwohl du der Chief hier bist und eigentlich machen kannst was du möchtest!


    Also meine Meinung dazu, why not? Die Leute die es nicht interessiert müssen sich das ja nicht zu Gemüte führen, :langenase: ausserdem gibt es viele andere Threads die maximal 5% der Leute hier im Forum ansprechen und somit viel uninteressanter für viele Leute sind!


    Also von mir ein klares, DO IT! 8)

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Freut mich das ihr mich nicht gleich in der Luft zerreisst... ich glaube dann mach ich das die nächsten Tage einfach mal. Und wenn ich übertreibe darf man mir das dann auch gern sagen. Aber ich gelobe euch nicht mit Spam zu überschütten. :pray:




    Immer mach! Ich suche noch Stormtrooper in weiß! IN der Größe der anderen Figuren welche ich bei Dir schon bestellt hab.
    Ich würd mich freuen wenn ich immer mal wieder Updates sehe.


    Das war eine 30cm hohe oder?


    Wie wärs damit: ;)



    Female Stormtrooper Jes Gistang 'Joker Squad' (Star Wars) Polystone-Statue 1/6 30cm GentleGiant



    Ansonsten kannst du auch mal hier schauen wenn du das noch nicht gemacht hast: http://anime-figuren.de/Non-Anime/Star-Wars/
    Da sind ein paar ziemlich coole 30cm-Actionfiguren von Clonetroopern aus der Militaries of Star Wars-Serie... die sammle ich selber auch. :)

  • Für den Snowtrooper gibts sogar einen dazu passenden E-Web Heavy Repeating Blaster.
    Den hab ich bloss nicht im Shop weil ich den Preis frech finde den Sideshow dafür aufruft... der kostet genau so viel wie die Figur selber. :) Aber wenn jemand zuviel Geld hat... ich kann den kriegen. :D Geil aussehen würds schon...

  • Zuviel Kohle hab ich sicher nicht. Aber ich hab geile Poster an der Wand und dazu die 2 (3) Figuten an der Wand in Plexiglas sieht geil aus. Wenns fertig is, mach ich mal Bilder und stells ein. Preislich finde ich den E-Web Blaster auch einfach zuviel. Die spinnen ja. Daher wirds erstmal nur der Snowtrooper werden. Aber ich merk grad, dann muß ich das Hintergrundbild doch anders aufhängen....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Sag ich ja das die spinnen was den Blaster angeht. So für die Hälfte würd ich ihn vielleicht auch nehmen... und selbst dann hätte ich noch Bauchschmerzen... wenn auch nur kurz. ^^


    Auf die Bilder freu ich mich dann schonmal... die pack ich dann in meine Kundengallerie bei Facebook wenn ich darf. :D

  • 1. Ein Evo wirds wohl nicht werden aber es ist aktuell was anderes in Aussicht was wieder ein bisschen mehr Pfeffer als unser guter alter Materia hat. :) Aber ich werd die kleine Brüllkiste irgendwie doch vermissen. :( Na mal schaun obs klappt.


    2. Wenn ich nur genug suche finde ich bei dir garantiert auch ein Hobby oder Laster neben dem Evo das ordentlich Geld verschlingt. :P