Resonanz auf euren Evo

  • Und ich denke wenn man einen EVO mit Firmennamen beklebt fällt das noch mehr auf als auf einem BMW oder ähnlich langweiliges :D


    Da bleibt der Firmenname mehr Leuten im Kopf hängen, denke ich.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Entschuldigung Freunde...


    Ich kann nicht fassen was hier diskutiert wird. Ihr raten jemandem von seinem Evo den Spoiler zu entfernen? Hallo????? Was seid ihr den für Tpen?? Menschen die einen Evo haben wollen kaufen ihn genau wegen jenem Spoiler?? Alter Schwede... Ich ringe um Luft.... Ein Evo ohne Spoiler... Das ist wie Skifahren ohne Schnee, wie Downhillfahren ohne Berg, wie Jetskifahren mit einem Ruderboot... Was ist los mit euch hier in diesem Form... Wir lieben diesen Spoiler... Jeder der nicht die Eier hat sich damit zu zeigen hat es nicht verdient mit einem Evo zu fahren... Klar gibt es Momente wo ein Evo unangebracht ist. Zu diesem Zweck fahre ich VW Sharan. Langstreckentauglich, Top Zugfahrzeug und unscheinbar... Aber NIEMALS im Leben würde mir einfallen den HECKSPOILER zu demontieren... Sooooo... Tut mir leid... das musste raus... :-)


    Evolution for Life....

  • Menschen die einen Evo haben wollen kaufen ihn genau wegen jenem Spoiler


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Leute die sich einen EVO wegen dem Spoiler und jene, die sich einen EVO trotz des Spoilers kaufen die Waage halten dürften. Ich hatte damals auf meinem GT-Four auch den kleinen Faceliftspoiler drauf und der mußte dem Rallyeungetüm weichen, aber ich habe auch Leute kennengelernt, denen der kleine Spoiler besser gefallen hat. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und über Geschmack soll man nicht streiten...



    Ich jedenfalls halte es mit dem EVO wie ich es mit den Menschen auch halte: Die inneren Werte zählen und die sind bekanntlich überragend...

  • Wir lieben diesen Spoiler... Jeder der nicht die Eier hat sich damit zu zeigen hat es nicht verdient mit einem Evo zu fahren... Klar gibt es Momente wo ein Evo unangebracht ist. Zu diesem Zweck fahre ich VW Sharan. Langstreckentauglich, Top Zugfahrzeug und unscheinbar... Aber NIEMALS im Leben würde mir einfallen den HECKSPOILER zu demontieren


    Du sprichst mir aus der Seele, ich hätte meine Meinung nicht besser ausdrücken können! :B
    Auch wenn der Spoiler Geschmackssache ist, ich würde ihn sicher nie demontieren! :P Ich fahre meinen Evo auch nur als Zweitauto, und sonst nen Passat Kombi als Alltagsauto.
    Und meine Meinung dazu wenn man unbedingt nen Evo will, dann findet man einen Weg! Beste Lösung ein seriöses und günstiges Alltagsauto kaufen und fertig!

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"


  • Seh ich völlig anders,


    habe genau diese Gedanken 2001 gehabt.
    Entweder ein Evo 6 oder einen RS4 Kombi.
    Muss auch täglich häufig zu Kunden fahren, Privat- sowohl Geschäftskunden.
    Damals wurde es der RS4, ausschlaggebend war die Frittentheke....
    Dann stand ein Evo 8 mit Leder (kleiner Spoiler) im Schaufenster.
    Zugeschlagen ,gekauft und GLÜCKLICH !!!
    Letztes Jahr auf ein Evo 9 umgestiegen, sofort den kleinen Spoiler drauf und gut.
    Die Leistung bei beiden Autos (8+9) angepasst und die Luzzi ging ab.
    Möchte dieses Auto einfach nicht als Zweitauto fahren, dafür fahre ich einfach in allen Lebenslagen gerne schnell.
    Resonanz ist überwiegend gut, allerdings bin ich in der Baubranche tätig, wollte allerdings auch nicht einen Auftrag oder Kunden verlieren.
    Nichtsdestotrotz ist und bleibt der Evo ein geniales Auto, die Performance ist unschlagbar.
    Egal ob trocken, nass, Schnee.... das Ding ist auf jedem Untergrund Sauschnell.

  • Mhh als Markler kannst doch 10min vorm Termin da sein oder um die Ecke parken ! Und wer will hat an jeder Kiste was auszusetzen , da würd ich drüber stehen . Mir persönlich wär der EVO viel zu Schade für die Arbeit .... :oops:

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Schon mehrfach gehört, boah geil das ist ein Impreza oder? V6 Turbo stimmts!?


    Und ja, Leute gucken depp wenn sie das Auto überhaupt net kennen und denke so verbasteltes Auto ala Fast 'n' Furios. Ich denke sowas ist völlig normal bei solchen für den Ottonormalo als unvernunfts erscheinenden Vehikeln.


    Da muss man nicht mal drüber stehen, die leute sind selbst schuld und wissen nicht was sie verpassen, deren Problem!


    Mfg Robi

  • Bei uns stehn immer wieder mal bis zu zwei schwarze Evos vorm Büro (der von y0r und meiner). Reaktionen gibts eigentlich nur positive und immer wieder mal die Frage, ob die Dinger über 200PS haben :D


    ...und unser einer Azubi will immer "mit dem Rennwagen" mitfahren, wenn ich meinen mit hab ;)


    Ich bin auch schon mit der Kiste bei Kunden gewesen, auch da gabs nur interessierte Fragen aber keine negativen Kommentare. Wir machen aber Gombjuders und Gedöns, keine Immobilien.