• Na klar darfst Du!
    Ich hab auch ewig überlegt ob ich mir einen UK hole. Aber das RHD hat mich halt irgendwie davon abgehalten.


    Schaut aber nach STI und nicht nach WRX aus. Hat er das DCCD drin?


    Ich schätze jetzt mal mit Umbau für Tüv ect. kommst auf ca. 5000-6000 Euro. Ist schon super für so ein Auto weil man so gut wie keinen Verlust mehr hat solange nichts kaputt geht :)


    Ich kanns dir Dienstag sagen was es genau ist. Verkauft wurde er mir als wrx , aber aussehen tut er wie n STi mit prodrive kit , und er hat wohl auch 280ps.
    Wenn ich das Auto morgen oder übermorgen live zu gesicht bekomme weiß ich mehr :)

  • Ralfi, kannst dann den Smart nehmen. Bei den Zeiten was Du mittlerweile am HHR fährst sollte das für mich langen :thumbup:


    Roadrunner, da können wir uns die Hand geben. Weiß auch noch nicht so genau was da jetzt alles verbaut ist. Am Donnerstag geht es zum Subi Spezialisten der wird Licht ins Dunkel bringen. Hoffe nur das es dann auch Hell wird und nicht dunkel bleibt wenn der den checkt :S


    Andi Evo nix Ikea, hab neben der Metro ein tolles leeres Gelände entdeckt. Dafür muss es aber viel Schnee haben weil Kieseluntergrund. Aber wenn genug Schnee ist es super für ein bischen Spaß geeigent!

  • Herzlichen Glückwunsch, schauen ja echt fein aus die Dinger. Speziell unter demn Aspekt, Witnereschlapfn 8) Bin schon gespannt was die Spezialisten zu euren Autos sagen. Wünsche euch so oder so, gute Fahrt und keine Schneewechten!