Mapping by Sky-Engineering

  • Ich weis das hier genug Leute abstimmen können und Steffen oder Alex empfehlen. Ich habe jetzt von ein paar Leuten erfahren das sie ihre Evos bei Jonne haben mappen lassen.


    Gibt es hierzu Erfahrungen?


    Ist rein Interesse halber.


    Gruß

  • Er hat schon nen paar Evos gemacht auch Strocker etc. Dann die Skylines und GTRs, mit Supra hat er angefangen. Mittlerweile ist er nicht mehr allein und kommt trotzdem kaum hinterher.

  • Also der Jonne macht auch EVOs und das auch sehr gut,


    hab selber meinen EVO von Jonne abstimmen lassen und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin, sein technisches Wissen ist schon sehr gut, genauso seine Freundlichkeit und auch Engagement. Jonne macht ja quasi Hausbesuche und wir hatten ihn damals quasi zu uns eingeladen um 2 Autos zu mappen. Er ist wirklich dann Sonntag früh mitten in der Nacht losgefahren um dann in Cottbus 2 Autos zu mappen und dann sofort wieder nachhause zu fahren und trotz alledem hat er sich Zeit genommen und hat die Autos vernünftig gemappt. Er war etwa früh um 9 Uhr da und ist um 19 Uhr wieder gefahren, alles ganz entspannt.


    Ich selber bin mit meinem Mapping zufrieden, finde auch ganz klar dass nach dem Mapping mein EVO deutlich besser geht. Es gibt also nichts über was ich mit beschweren könnte.


    Der Kollege der mit mir das Mapping gemeinsam gemacht hat, war vor kurzem auch noch mal bei Jonne direkt. Um einfach mal aufm Dyno zu fahren und auch aufm Dyno den Rest rauszuholen. War wohl auch ein sehr guter Tag da.


    Jonne hat definitiv Ahnung von EVOs, das hab ich bei mir gesehen und es gibt auch genug andere EVOs wo dass der Fall ist. Er hatte letztens auch ein EVO von Gassner da, was auch schon was heißen soll und er fährt seit kurzem als Daily auch einen EVO VIII, er mag die EVOs sehr. ^^


    MfG
    Borstel

  • Kenne jemanden der seinen Skyline bei ihm hat Mappen lassen und der ist im vollstem Umfang zufrieden! Er beschreibt Jonne als eine Art Korifee auf dem Gebiet. Preis Leistung sollen wohl Top sein und wenn man sich schon auf den Weg nach Holland macht nimmt er sich wohl auch die richtige Zeit für eine Optimale Anpassung am Fahrzeug.


    Bin auch schon am überlegen ob ich meinen nach dem Winter noch ein wenig mehr Leistung gönne und Jonne da mal ran lasse ?!

  • Erkläre das doch bitte mal einem Dummie: was heisst das denn?


    Das soll heißen dass er schon eine gewisse Kompetenz vorzuweisen hat, diese Aussage ging in keiner Weise gegen Gassner, sondern nur zugunsten von Sky-Engineering. :)



    Weiss jemand was es bei ihm kostet einen Evo8 zu Mappen ?


    Also direkte Preise will ich hier jetzt nicht nennen, das ist Aufgabe von Sky-Engineering selber, aber es sei soviel gesagt, es ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis. :thumbup:


    MfG
    Borstel

  • Das soll heißen dass er schon eine gewisse Kompetenz vorzuweisen hat

    Also wenn man einen Aufkleber von Gassner am Auto spazierenfährt und damit zum Jonne fährt, zeugt das von Kompetenz? - Ich verstehe die Argumentationsfolge irgendwie nicht ... :S

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Also wenn man einen Aufkleber von Gassner am Auto spazierenfährt und damit zum Jonne fährt, zeugt das von Kompetenz? - Ich verstehe die Argumentationsfolge irgendwie nicht ... :S


    Kein Problem, da kann ich dir gerne weiterhelfen, dafür ist ein Forum ja da. :)


    Wenn ich davon ausgehe dass der EVO von Gassner ist, aufgrund das Aufklebers (leichtgläbugikeit hin oder her) und Jonne den bei sich auf dem Hof hat und quasi nicht dementiert dass der EVO von Gassner ist, dann kann ich auch annehmen dass der jenige nicht jemanden an seinen EVO lassen würde der keine Kompetenz bzw. Erfahrung vorweisen kann.


    Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen, wenn nicht steh ich dir natürlich gerne für weitere Fragen zu verfügung. :thumbup:


    MfG
    Borstel

  • Gassner Mappt doch selbst. Ich glaube das Auto war halt mal da und wurde dann verkauft und der jetzige Besitzer lässt von Jonne Mappen. Oder er hat den Aufkleber aus Spaß drauf gebeppt.

  • Also um nochmal darauf zu kommen ob der Jonne das drauf hat, dazu kann ich zum einen nur sagen das er selbst als "Alltagsauto" nen 8er Evo hat.
    Und hier bei mir hat Er bereits ettliche Autos abgestimmt. Natürlich viele Skylines unter anderem Deutschlands schnellsten R33 GTR, aber auch schon Evos.
    Ich selbst werde Ihm meinen Evo auch in ein paar Wochen anvertrauen.


    Gruß