Welche Bremsbeläge soll ich montieren?

  • Hallo
    Ich wollte mal fragen welche Bremsbeläge für den Sportlichen bzw. für Alltag nehmen?
    Mintex M1144 oder EBC red?
    Jede antwort wäre Hilfreich. :S

    Eine kleine Junge fragte letztlich:,, Abi müssten wir nicht wenn wir groß sind einen fetten BMW fahren?'' :sweet:
    Evofahrer antwortete:,, Es ist dir überlassen ob du der Jäger wirst oder der gejagte...'' :ugly:

  • Vorher EBC Redstuff jetzt Ferodo DS. Die Ferodo quietschen auf einer Seite so kann man fast nicht rumfahren. Schauen am We aber nochmal nach. Die EBC waren Top kommt beim nächsten mal auch wieder drauf.

  • Danke für ihre infos! :)
    Habe mich für EBC entschieden.

    Eine kleine Junge fragte letztlich:,, Abi müssten wir nicht wenn wir groß sind einen fetten BMW fahren?'' :sweet:
    Evofahrer antwortete:,, Es ist dir überlassen ob du der Jäger wirst oder der gejagte...'' :ugly:

  • Schön blöd..... ;)
    Denk mal dran wenn es soweit ist und die Dinger zerbröseln...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • @Wolfgang: kommt drauf an wo man sie Benutzt bin auf Skyline und Evo EBC Gefahren. Für Alltag und bissl Spaß völlig ausreichend. Klar wenn's aufn Track geht sind andere einfach besser.

  • Ich habe auf meinem EVO Hawk gefahren ....
    Die waren der Hammer..... Je nach dem ob du Renne fährst oder mehr Strasse kannste wählen zwischen
    DTC60 oder 70...
    Ich war begeistert ... Selbst die extra scharfen Rennsportbeläge quitschen nicht....

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup: