EVO Klappern.

  • Fahr mal zum Maushardt nach Bruchsal vllt kann der helfen.


    Der Chef fährt selbst nen scharf-gemachten Xer, die sollten sich damit auskennen. Ansonsten ist es wirklich schwer in unserer Gegend einen Mitsu-Händer/Werke zufinden der überhaupt nen Evo anfasst/vertreibt.


    Grüße,
    Flo

    If things seem under control, you are just not going fast enough.


    - Mario Andretti

  • Könnten es vielleicht auch die Einspritzdüsen sein wo das Gereusch verursachen?Hab versuch das Gereusch zu orten und ich denke es kommt aus der richtung dieses klackern.Ach ja laut eines Mechanikers soll ich mal im kalten Zustand drauf achten ob es klappert.wenn es nicht klappert sind es seiner Meinung nach nicht die Hydros.

  • So,es wurde die Hydros überprüft usw. Es hat sich herausgestellt das dieses klappern von den Einspritzdüsen kommt.Mir wurde empfohlen so weiter zu fahren.Aber ohne Grund fangen die doch nicht an zu klappern oder?Vielleicht sollte ich die Düsen lieber durch neue ersetzen?Ach und nochmal vielen dank an euch alle für die ganzen Antworten.

  • Wie Blackbyrd schon schrieb, es gibt in dieser KA-Gegend nur eine Adresse für EVOs: Oelphil.



    Autohaus Öhl e.K.


    Brückwiesenstr. 7
    Kapellen-Drusweiler 76889
    Tel. Werkstatt: 06343-939316
    Fax. Werkstatt: 06343-939317
    Mail. Werkstatt: oehl@t-online.de[/email]]autohaus-oehl@t-online.de



    Da kannst Du Dir sicher sein, der EVO ist in guten Händen.


    Hat nur einen Nachteil! Er mag keine Xer....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • So hört es sich bei mir auch an, sind die Hydros.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66