Schraubergemeinschaft Hamburg

  • Kurz und knapp zunächst:
    Mir reicht's allmählich. Ich schraube seit mehr als 15 Jahren, auf'm Hinterhof, in der Mietgarage und größten Teils in lausigen Selbsthilfewerkstätten.
    So kann es nicht weitergehen.
    Ich kenne wohl die ganzen Problemchen die eine Schraubergemeinschaft mit sich bringen könnte. Es kann aber auch einfach richtig gut gemacht sein - und dann ist das Gold wert!


    Wen im Hamburg - Raum Hamburg spricht das an?


    Gruß
    Chris

  • Ja, Selbsthilfewerkastt - darauf hab ich keinen Bock mehr. Werkzeug und alles andere hin und herschleppen, Öffnungszeiten, Wagen nicht stehen lassen wenn mal was Größeres anliegt u.s.w.u.s.w.
    Ich will ne coole Bude mit ein od. zwei Bühnen, mit Leuten die aktiv Schrauben egal an was, gemeinschaftliches Werkzeug, sich gegenseitig helfen wenn's angezeigt is, Mucke dabei, Kaffee, Bierchen...


    Die Frage bleibt - wer hat da Bock drauf?

  • Wirst in HH schwer finden, die guten Hallen sind echt selten und wenn es welche gibt auch oft teuer... früher gab es in Wilhelmsburg auf der Peute noch gute Hallen mit Teststrecke vor der Tür :D zu guten Preisen aber da haben die Vermieter auch extrem angezogen deshalb ist mein Bekanter da grad weg und wir schrauben da nicht mehr... N bisschen Ausserhalb mit Glück, also wenn es bei mir nicht zu weit weg wäre hätte ich da auch interesse dran aber hab halt kein Evo mehr ;(