Neulich im Elbtunnel

  • Ihr wisst schon dass viele laengere Tunnel - ich glaube auch der Elbtunnel - videoueberwacht sind? ich weiss aber nicht, ob es gerichtsfest waere, daraus die Geschwindigkeit abzuleiten. Moeglich ist es sicherlich.

  • Ihr wisst schon dass viele laengere Tunnel - ich glaube auch der Elbtunnel - videoueberwacht sind? ich weiss aber nicht, ob es gerichtsfest waere, daraus die Geschwindigkeit abzuleiten. Moeglich ist es sicherlich.


    Man muss halt wissen, wo man das machen kann. Und sollte. Im münchner Richard-Strauss-Tunnel würd ich mir das vielleicht generell schenken

  • Berliner Ecke gibts auch nen paar Tunnel wo man es mal krachen lassen kann. ;)


    Und 3 Zoll mit nen nem 1Zeller Kat und sonst nix macht schon Spass im Tunnel. Da wackeln die Wände und wenn da ne Cam stehen sollte vibriert die so stark, das man eh nix sieht. :D

  • Lasst ihn doch seinen Spaß.Jeder von uns macht doch mal im Tunnel das Fenster runter, tritt dann voll drauf und freut sich.
    Und wenn da keiner im Elbtunnel ist, dann is es auch egal und gefährdet niemanden.
    Seit mal nicht solche Spießer... :D


    Ihr wisst schon dass viele laengere Tunnel - ich glaube auch der Elbtunnel - videoueberwacht sind? ich weiss aber nicht, ob es gerichtsfest waere, daraus die Geschwindigkeit abzuleiten. Moeglich ist es sicherlich.


    Die Videoüberwachung dient nur der Stau / Unfallüberwachung und - echt ma - welcher Mitarbeiter der Tunnelaufsicht hat den Tunnel zu dieser Zeit dermaßen im Blick, dass man darauf dann etwas aufbauen könnte.

  • ich auch
    und auf der Bundestraße mal Nachts mit 280 nach Hause gefahren, und wenn keiner auf der Straße ist 8)


    :stop2: Das Problem daran ist immer nur, dass Dir son dusseliges Reh vorlaufen kann oder ein Hase. und bei der Performance reißt wahrscheinlich schon ein Hase ein Riesenloch?!

  • ich auch
    und auf der Bundestraße mal Nachts mit 280 nach Hause gefahren, und wenn keiner auf der Straße ist 8)


    boahhhh ey......Du kannst ja was Schweres!

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m