Trifft man sich im Ruhrgebiet ggf. auch mit anderen Marken?

  • Hallo Leute,


    wollt nur mal fragen, der eine oder Andere ist ja auch hier aus dem Ruhrgebiet, und Umgebung, hat sich da denn schon mal so ein wöchentliches oder monatliches Treffen gebildet? Müssen ja nicht nur Evo´s da sein, vielleicht auch die eine oder andere gemischte Gruppe? Oder fahrt ihr zu D&W Freitag´s oder zu anderen größeren Treffen?


    Komme ursprünglich aus Lünen da waren wir zumindest eine kleinere Gruppe von ca. 8 gemischten Fahrzeugen und mindestens 12 Leuten. Hätte mal wieder Lust auf solche Treffen.


    Sonst könnte man sowas ja ggf. mal organisieren, wenn Interesse besteht.


    Gruß


    Markus

  • Ja so hatte ich mir das da auch gedacht, wie viele sind denn da von den "Japanern" :D Sonst könnte man ja mal schauen, ob man die Gruppe nicht etwas größer bekommt. Dann kann man das da bestimmt auch aushalten.

  • Ich bin ansonsten noch öfter bei Seat-Treffen im ruhrgebiet und bei Klangfuzzitreffen, da ist das Alter schon etwas gehobener, da kann man bestimmt was parallel machen oder was eigenens mit ein paar Leuten. Bei Köln sind jetzt z.b. bald welche, da bin ich evt.


    Also auch die Japanertruppe bei D&W ist auch speziell, ich glaube es hat schon seine Gründe, warum ich der einzige mit einem Evo war.... aber die gehn noch. Lustig war aber der corsafahrer der mir unbedingt seinen Kofferraum, die unglaubluch schlechte anlage und die unlackierten Schürzen zeigen wollte.... zwischendurch ist dann immer irgendwo ein Kleinwagen der zeigen muss was sein DTM-Auspuff kann, zwischen durch ein Ami mit einem Burnout... das Klishcee wird dort schon recht gut erfüllt.

  • Meine Gebete wurden erhöht :D
    Endlich etwas Bewegung beim Thema Autotreffen im Pott :thumbup:


    Also ich bin dabei. Wir können ja auch das D&W Treffen infiltrieren und dort die Japaner etwas unterstützen.

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Ja Lust hätte ich da auch schon zu, solange auch ein paar Evo´s mit am Start sind. Die Treffen fangen wieder ab Carfreitag an, 06.04 dieses Jahr oder?


    Wäre ja mal ein Anfang, wenn man sich zuerst bei D&W trifft. Denn am Anfang sind es doch immer erst ein paar wenige, die zu so einem Treffen kommen und es wächst dann erst mit der Zeit. So wäre es dann auch nicht schlimm wenn wir nur 3 oder 4 Leute wären.


    3 wären wir dann ja ggf. schon ist ja schon ein Anfang.


    psyke


    Wo und wann sind denn immer die Seat treffen bzw das Klangfuzzitreffen (und mit dem Alter hab ich kein Problem hab ja auch schon eine 3 vorne stehen :D )

  • So...
    pyske und ich würden uns ganz einfach und ungezwungen am kommenden Samstag (17.03.2012) an der Zeche Ewald bei Herne treffen.
    Und es wäre uns eine große Freude dort STE und alle anderen, welche kommen möchten, dort zu treffen.


    Für alle die nicht wissen wo die Zeche ist:
    KLICK MICH


    Die Bilder auf Google versprechen zumindest eine spannende Industrie-Location. Soweit bekannt treiben dort auch immer mal wieder andere Japaner ihr Unwesen und wir werden sicherlich nicht alleine sein.


    Also: Wer ist noch mit am Start?

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.


  • psyke


    Wo und wann sind denn immer die Seat treffen bzw das Klangfuzzitreffen (und mit dem Alter hab ich kein Problem hab ja auch schon eine 3 vorne stehen :D )


    Seat ist in Neuss, KF in Köln, genaues Datum muss ich erst nachschauen. Das eine ist aber natürlich sehr Seat-lastig, bis auf einige alte Hasen die so mit dabei sind und Klangfuzzi ist total auf Car-Hifi gerichtet da kommt schlicht und einfach alles.

  • hört sich prima an!
    aber ich wollte dieses mal zur Abwechslung nach m Nürburgring evtl. mit einer kleinen Truppe fahren, evtl abschließend nach D&W, da ich sonst immer bei D&W war.
    Zur Saisoneröffnung würde ich dann auch mal versuchen dort hinzukommen, also nach D&W. (müsste Anfang April sein?!)


    Entweder mit dem EVO wenn ich ihn dann fertig & übern Tüv habe, oder mit dem Subi. evtl auch mit beiden wenn meine Freundin mitkommt :D

  • Das hört sich doch schon mal gut an. Richtig losgehen wird es voraussichtlich eh erst ab dem 01.04.2012


    botox2784 u. Tiki1810: Und seid ihr dann am Samstag auch an der Zeche mit dabei?

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • siehe meinen Beitrag weiter oben. Klick mich
    psyke kennt wohl die Leute, welche sich dort treffen. Ich habe mich einfach mal angeschlossen.


    Von dir aus wäre es auch nicht allzuweit weg.

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Sorry, hab ich echt übersehen, bin ich blind !




    müsste ich daheim mal abklären.
    Wann genau gehts denn los und wie lange ? denke wir könnten mal kurz dazu stoßen!
    PS: Kenn die Zeche dort, da hatten wir auch schon ein paar Subaru-NRW-Treffen. :)


    Ists denn einigermaßen Markenoffen oder "Rallyoffen" ? würde dann evtl doch mit dem Subaru kommen da der EVO noch keine dt. Zulassung hat.


    LG
    Roman

  • Also wir werden uns am Samstag an der Zeche treffen.
    Uhrzeit: ab 20:00 Uhr


    Das Treffen ist Markenoffen und sicherlich werden auch andere dort sein.
    Falls etwas sein sollte, könnt ihr gerne die Handynummer per PN bekommen.

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Falls ihr euch wieder treffen wollt,wäre ich dabei...
    Es macht bestimmt Spaß, sich ein wenig auszutauschen..

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B