Beim EVO X Mr400 ist unter anderem auch ein anderer Turbolader vebaut. Alcon Bremsen sind auch verbaut. Was die am Abgastrang gemacht haben weiß ich nicht.
Beim EVO8 Mr400 wird es nicht anders sein. Da ist absolut sicher auch eine größere Puste verbaut..
Hab da was ganz seltenes zu Gesicht bekommen^^ einen MR FQ-400
-
-
Es gibt auf youtube ein Video, wo der VIIIer mit dem VIIIer MR FQ oder sowas verglichen wird. Auch ist beim VIIIer das Dach nicht aus ALU, richtig? Beim MR war es dann aus ALU. Aber MR ist ja original Mitsu und FQ ist ja nur der englische Importeuer, von daher wird da sicher keine Änderungen an der Karosse vollzogen worden sein.
Oder so...
-
Auch im FQ 400 Evo 8/9 ist ein anderer Lader(GT30) verbaut, sogar der Krümmer ist anders
mfg maik
-
Hier mal wieder:
FQ400 Spec:
Custom built Garrett GT Dual Ball bearing TurbochargerOwen Developments custom manufactured cast Stainless Steel Exhaust Manifold and Exhaust Elbow
Omega Forged Pistons
HKS Forged Con Rods
HKS 680cc Injectors
Zytec ITP116 High Pressure Fuel Pump
HKS 1.6 mm Steel Head Gasket
Motec M800 OEM ECU
HKS Iridium Spark Plugs
Jan Speed High Flow Sports Cat
Alcon competition derived 240 mm high clamp mode, heavy duty clutch complete with Cera-metallic 6 paddle sprung centred drive plate
HKS High Strength Head and Big End Bolts
Alcon Mono6 Brake Kit incorporating Monobloc 6 pot road caliper with 343 mm curved vein Disc on a Aluminium mounting bell assembly with Ferodo DS2500 brake pads
Ralliart Aero Mirrors
Carbon Fibre Front Lip Spoiler
Carbon Fibre 'Sharks Tooth' Rear Vortex Generator
PIAA High Performance Light and Wiper Upgrade
Gloss Black Team Dynamics Lightweight Alloy Wheels