Coltmania in Hofgeismar vom 01.-03.07.2005

  • Hat jemand von Euch Interesse, der Mitsubishi-Base-Gemeinde einen Besuch (im Großraum Kassel) abzustatten?


    Ich überlege am Samstag, 02.07.05 ab Mittags hinzufahren, wenn die Rally vorbei ist.


    Hat noch jemand aus dem westfälischen oder hessischen Einzugsbereich Lust hinzukommen?


    Infos gibt es hier:


    http://treffen.coltmania.de/site/index2.html

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Werde auch hin fahren mit nem kumpel 2 evos 7er und 5er am freitag spät abend da ich bis 20uhr 30 arbeiten muss . Vielleicht sieht man da ja mal einen aus dem forum .

  • Liegt für mich quasi vor der Haustür.
    Lust hät ich ja schon, aber...
    Es ist ja aber eigentlich ein Colt-treffen, zumindest gibt das der Name her, was will ich denn da mit einem Evo? Das kann ja eigentlich nur Sabberflecken auf der Motorhaube geben. Das ist nicht bös gemeint, aber hier treffen doch Welten aufeinander.
    Was meint Ihr dazu, ist man Da mit einem Evo nicht per se deplaziert?

  • Ich werde mich dort auch nicht auf dem Treffensplatz aufdrängen.....sondern schön "draussen" parken. - Denn 15 EUR Eintrittsgeld für einen Parkplatz und ein paar Stunden Rumquatschen, - das ist reine Abzocke.


    Ich finde die Mädelz & Jungz von Coltmania überwiegend sehr sympatisch. Schließlich habe ich ja auch mal mit dem Urcolt angefangen..........und mit der (meistens) ehrfurchtsvollen Sabberei kann man ganz gut leben.


    Wer also keine philosphisch anspruchvollen Vorträge erwartet, sondern ein typenbezogenes Markentreffen organisiert von "jungen Leuten", der ist dort ganz gut aufgehoben.


    Cantal & Twinbeat und Joiner haben zumindest in Erwägung gezogen, sich dort auch am Samstag blicken zu lassen.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich überlege auch noch.
    Mit den 15 EUR geht es mir ähnlich wie dem "Vögelchen" :wink:
    Irgendwie sehe ich nicht ein für einen Parkplatz auf dem platten Lande soviel zu zahlen.

  • Werde am Sa. nach dem Mittag mal für 2-3 Std. vorbeischauen - habe am Abend ne Veranstaltung, kann also nicht lange bleiben...


    Meine Meinung zum "Eintritt" habe ich an anderer Stelle mehrfach zum besten gegeben....werde auch "draußen" parken !

  • Zitat

    Original von Joiner


    Werde am Sa. nach dem Mittag mal für 2-3 Std. vorbeischauen - habe am Abend ne Veranstaltung, kann also nicht lange bleiben...


    Meine Meinung zum "Eintritt" habe ich an anderer Stelle mehrfach zum besten gegeben....werde auch "draußen" parken !


    Da bin ich ja mal gespannt was die offiziellen der Veranstaltung dazu sagen... ;) :box:
    Ich bin jedenfalls auch bei den "Draussen-Parkern"...

  • Also ich kann das verstehen, wenn ich nur einen Abend oder nur für ein paar Stunden kommen würde, wäre ich auch nicht bereit 15€ zu zahlen. Für was auch. Die 15€ zählen ja schließlich auch für Fr. bis Sonntag.
    Habe ich vorher garnet bemerkt, aber ich werde mal nen Vorschlag machen für Kurzbesucher, denn draußen stehen finde ich auch etwas blöd ;-)

  • Zitat

    Original von GOGO


    also sowas muss man ja nur belächeln... wieso fahrt ihr hin wenn ihr dann nicht mitn auto aufs treffen geht?
    evo fahrn und dann keine 10 euro (vorabgebühr) bzw 15 euro vorort....


    naja dann werd i wohl einer der einzigen evos drinnen sein



    Ich glaube es geht nicht um die 15€,die interessieren hier keinen "Sch%§/z",es geht eher ums Prinzip :!:


    Wenn man so ein Treffen ordentlich aufzieht,bleibt sicherlich genug hängen um am Ende nicht mit minus in der Kasse dazustehen :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zahlen würde ich für eine Leistung die ich haben will (bestellt habe) und die nach meinem Verständnis einen entsprechenden Gegenwert bringt.
    Den sehe ich aber bisher nicht.
    Ich würde hinfahren um Leute zu treffen (die sympatischen von denen Blacky spricht).
    Ich werde nicht bezahlen damit andere mich :wink: oder mein Auto "bewundern" können. Oder ist die Bratwurst und das Bier dann umsonst?

  • Werde vielleicht Sonntag mal auftacuhen,da es vorher leider überhaupt nicht passt! Schade,würde gern einige mehr kennenleren von euch.
      Joiner: Kannst du dich noch an (C)arfreitag errinnern,kurz bevor ihr alle auf die Strecke seid?Auf dem Parkplatz-oder der Wiese,wie auch immer stand ein roter 8´ter neben dir! Falls ja das war meine wenigkeit.
    Hätte euch gern angelabert aber ihr schient schwer beschäftigt gewesen.[/quote]

  • So wie ich das verstanden hab geht das nur darum das die mit ihren Fremdfabrikaten draußen bleiben, damit da keine Fremdlinge auf den Bildern sind :lol:. Also wer mit nem Fremdfabrikat kommt und beim Treffen ist parkt auf nem extra Platz und zahlt 5€ nimmt dafür halt an nichts teil. Da ihr aber Mistus fahrt werdet ihr auch auf´m Platz parken ;-) Wäre ja auch Unsinn wenn Mistufahrer als Besucher mehr zahlen als Fremdfabrikate. Hab auch mal den Vorschlag gemacht das genauer auf die Treffenseite zu schreiben, für mich hat sich das auch bissl verwirrend angehört ;-) Also vorbei kommen und Spaß haben :-)

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Ich sagte ja: die meisten sind sympathisch. :wink:


    Da habe ich auch so meine Kandidaten. :wink: :lol:



    Vielleicht sollte man sowas wie einen Platz für "Eintagsfliegen" einführen...
    Es wird ja sicher Startnummern auf die Frontscheibe geben...
    Blaue Sticker Freitag, grüne Samstag, rote Sonntag... und das für je 5 Euro.
    Bei Bedarf kann man nachkaufen und keiner ist geprellt.



    So einfach könnte es sein.

  • das find ich echt witzig leute. evo fahrn und sich gedanken um so ne kleinigkeit machen.... :lolschild: die 10€ oder halt 15 wenn man vor ort bezahlt. naja, ganz neben bei. ich bin komm auch zu coltmania *freu*

  • Zitat

    Original von Reptile


    das find ich echt witzig leute. evo fahrn und sich gedanken um so ne kleinigkeit machen.... :lolschild: die 10€ oder halt 15 wenn man vor ort bezahlt. naja, ganz neben bei. ich bin komm auch zu coltmania *freu*


    Wir Evo Fahrer vertanken/verfahren die 15 EUR halt lieber als sie zu verparken. So einfach ist das. :wink: