Pirelli PZERO Trofeo R

  • Mal hochgeholt,
    Gibt es weitere Meinungen zum Trofeo R oder muss ich wenn ich sie fahre berichten?
    Bin für alles offen :D

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Mal hochgeholt,
    Gibt es weitere Meinungen zum Trofeo R oder muss ich wenn ich sie fahre berichten?
    Bin für alles offen :D


    Du mußt berichten !

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Hab noch Hankook drauf im Moment :D


    Meine grösste und auch einzige Sorge ist, das ich den Reifen warm bekomme ?(
    Da war ich halt bis jetzt recht verwöhnt.
    Da der Evo X recht schwer ist hoffe ich halt mal das es geht :gruebel:


    und klar werde ich berichten wenn sie dann drauf sind.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Unterschied wie Tag und Nacht...
    Der Hankook funktioniert ab der ersten Kurve
    Pirelli nach paar KM.


    Und wehe es wird feucht, dann geht gar nix mehr....



    Kannst meine 235 40 R18 zum Testen haben..

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Hab schon ein paar hier liegen.
    und wenn er warm ist wie ist er dann im vergleich zum hankook ?

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Wenn er richtig Temperatur hat ist er sehr ähnlich zum Hankook, aber so ernormen Peak Grip wie der Hankook hat er leider nicht.
    Dafür hält er über mehrere Runden und wird nicht zu warm


    Widi ja z221 in c70

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)