Welche Airbox könnt ihr empfehlen für Evo 4-6

  • Ich such noch eine Airbox für meinen,nur weiß ich nicht welche.Welche würdet ihr nehmen oder hab ihr schon scho verbaut?
    Ich hab die gefunden was meint ihr,sie zieht direkt die Luft an der Hutze an.Nur was ist wens Regnet :S ??????

  • Patrik, was isn das für eine, was würde die kosten?
    Meint ihr man bekommt TÜV für sowas? Hab keinen originalen Luft-Filterkasten mehr und brauche deshalb bis in spätestens 2 Jahren nen Ersatz. :D Wäre ideal wenn man sowas eingetragen bekommen würde. :)

  • @KlausEvo
    Genau dort hab ich sie gefunden.
    Einen Auslass hat sie bestimmt,wann nicht bohren :D Ich würde e eine Aufnahme noch dranmachen für den LMM und den Luftfilter.
    Aber wens regnet zieht das Ding direkt das Wasser ausdem Fahrtwind an und reicht die OEM Hutze.ich meine den Einlassdurchmesser

  • tja, man sollte auch darauf achten das man eine carbon box für den E456 kauft bei der nicht der Sicherungskasten versetzt werden muss.




    Zitat

    und reicht die OEM Hutze.ich meine den Einlassdurchmesser

    Und wenn nicht, auf der anderen Seite (zum Kotflügel) ein paar Löcher in die Carbon Box bohren.

  • Bei meinem Motorraum ist e nix mehr an seinem Platz :D
    Die Batterie is ja auch schon weg.

    Zitat

    Und wenn nicht, auf der anderen Seite (zum Kotflügel) ein paar Löcher in die Carbon Box bohren.


    Das hätte ich auch gemacht,dort ist ja ne schöne Öffnung und mit den Airboxen wo noch in die Front kommen wird e gut Luft gefördert.

  • Mein Evo6 hat nicht durch irgend eine Hutze angesaugt, des weiteren ist das eine Airbox für den Rallysport und ich denke für einen Strasseneinsatz denkbar ungeeignet, ich würde beim Evo4-6 her gehen und die Batterie mit dem Luftfilterkasten die Plätze tauschen lassen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    ich würde beim Evo4-6 her gehen und die Batterie mit dem Luftfilterkasten die Plätze tauschen lassen.

    Passt das von der Höhe her mit dem Filterkasten ? Ist auch ne Veränderung des Fahrzeugs ...

  • Passt das von der Höhe her mit dem Filterkasten ? Ist auch ne Veränderung des Fahrzeugs ...



    Im Colt, der vorne viel flacher runter geht passt es, also passt es im Evo erst recht.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Ich habe ka kein OEM Luftfilterkasten und Batterie is Im Kofferraum


    Dann besorge dir einen, passt von jedem Colt (Bj. von Ende96 - 2004 Modell CJ0) mit 1,6l Motor.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Gibt es denn keine anderen Vorschläge für Airboxen für 4-6 Evo´s?Die Kensai hab ich mir auch schon überlegt aber die soll nicht unter die Haube passen.
    Sonst gibt es auch immer viele Vorschläge. ;(

  • Selber eine bauen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • ARC - jetzt nur gebraucht zu bekommen.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)