Hallo,
hat jemand ggf. ein Evo 9 Bilstein Fahrwerk liegen, und könnte mir mal etwas abmessen ?
Falls ja bitte PN an mich !
Hallo,
hat jemand ggf. ein Evo 9 Bilstein Fahrwerk liegen, und könnte mir mal etwas abmessen ?
Falls ja bitte PN an mich !
Evo 5 ECU`s fangen mit MD an. Evo 6 mit MR
ZitatNa gesperrt wird er nit sein
Sieht man doch an seinem Profil. Das Schloss ist ja nicht ohne Grund da.
ZitatHabe Anfang der Woche was von ihm gekauft und das Geld direkt überwiesen, was nicht wenig war und nun meldet er sich gar nicht mehr. Paket ist natürlich noch nicht angekommen.
Anfang der Woche, und nun ist Sonntag, und da du ja allein auf der Welt bist, fragst dich natürlich wo deine Ware bleibt, die doch schon ein Tag vor Bezahlung da sein müsste
Und wer gesperrt ist, kann nun einmal auch auf PN`s nicht antworten ...
ZitatKM 32.000 im März 2009 gewechselt - jetzt sind es aktuell 92.000 km.
Dann wär der aber auch mal wieder fällig
Ging er denn wieder an ?
ZitatLeider passen die Scheinwerfer von den Sauger-Lancer nicht, hätte ich mir aber auch denken können, da die die Form vom EVO IV haben
Es gab auch ein facelift Modell und die würden passen Durchsuche mal ebay
Zitathallo, ich fahre auch einen outlander turbo und laut koch ecutek ist nur der lader ein anderer.
Und was ist mit dem Einspritzdüsen ? Das Thema wurde schon oft genug im 4g63.de auseinander genommen ! Go Performance hatte alle Unterschiede gepostet ! Und zum Thema Koch will ich mich jetzt nicht auslassen ...
ZitatSoweit ich weis ist das der selbe 4G63T wie im Evo 8 ist nur mit kleinerem Lader kannst eigendlich alles mit dem machen wie mit dem Evo auch
Und in Sachen Rost hab ich bei denen noch nie etwas gehört.
Nein, Ventile + Nockenwelle sind anders ! Ausserdem das Thermostatgehäuse für Wasser und der ÖL-Kühlerausgang hat kein Thermostat, also immer offen
ZitatHatten die FQ 400 nicht ein komplettes Carbondach..............
Trotzdem lackiert ...
ZitatIch glaube das ist der Sensor für die Klimaanlage, die die Sonneneinstrahlung misst!
sorry, aber das ist Bullshit
Verschrieben ? Irgendwas defekt :S oder einfach nur ein Fake ....
Danke, das ist klar, nur was mich nicht zur Ruhe kommen lässt, wenn z.b. das AYC Diff hinten nicht angesteuert wird wegen der defekten Pumpe, werden dann beide Räder hinten gleichmäßig angetrieben oder bleibt das Innenleben des AYC Diffs so stehen wie im letzten Moment kurz vor dem defekt ??? Und was ist mit dem Front-Diff ACD ? Es verteielt ja die Kraft zwischen VA und HA. Wenn es nicht angesteuert wird wegen der defekten Pumpe, ist die Kraft an allen 4 Rädern gleich oder bleibt das ACD Diff innerlich so gesperrt oder geöffnet wie kurz vor dem defekt der Diff-Pumpe ????????
Ich will ja nicht, das die Räder unterschiedlich angetrieben werden ... Nicht das mir schlagartig das Heck weg geht inner 30er Zone auf Grund des defektes der Diff-Pumpe
Hallo,
wess jemand von euch, wie sich das Fahrverhalten ändert wenn die Diffpumpe beim Evo789 den Geist auf gibt ?
Bei mir leuchten ab heute alle 3 Lampen und da ich eh demnächst hinten auf RS Diff und vorne auf non acd umbauen werde, mit Teilen von Helix / cusco oder andere, und ich den Wagen die Woche brauche, stellt sich mir nun diese Frage :S Kann ich weiterfahren und auf was muss ich achten ?
ich weiß nicht, wie man dort den Stabi verbiegen kann ...
Oder meinst etwas die Verbindungsstrebe vom Achsträger zum Längsträger ?
Zitat18 Zoll und Gewinde ab Werk gab es in D nicht
Auch sonst nirgends ....
Vom Flansch-Bild her, passen die alle Evo 4 bis 9
Sonst, wie Maik schon sagte ...
@ -scorpion-
vielen Dank