Bez. Foto: Racing-Heritage Deltas

  • Dann haben wir gerade erst die erste Reihe zusammen bekommen:


    Samstag
    LouisIX
    -scorpion-


    Sonntag
    LouisIX
    maikcjo
    -scorpion-

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Wie gesagt bei mir MUSS das Wetter passen mit Semis und schlechtem Wetter ist kein spaß........bin freitag schon mit SR in Schnee geraten das reicht für dieses Jahr.

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Samstag
    LouisIX
    LouisIX's Freund 1
    LouisIX's Freund 2
    -scorpion-

    Sonntag

    LouisIX
    LouisIX's Freund 1
    LouisIX's Freund 2
    maikcjo
    -scorpion-

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Nach Rücksprache mit unserem Fotografen Ralfi haben wir einige Einzelheiten festlegen können damit interessierte EVO-Piloten genauer planen können!


    So nun mal ein paar Daten zum geplanten Fotoshooting:


    - Treffpunkt ist ne Ortschaft im Raum Ludwigsburg, ca. 5Km von der A81 entfernt. Von dort aus machen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Shooting-Location in den Wald.
    - Uhrzeit 14.00Uhr
    - Dauer ca. 2-3Std, ggf. mit abschließender kleiner Ausfahrt wer möchte.
    - min. 2 Locations werden wir anfahren um dort die Fotos zu schiessen.



    Wer sich anmelden möchte Den bitte ich dem Ralfi eine PN zu schreiben, von Ihm bekommt Ihr dann auch den genauen Treffpunkt mitgeteilt.
    Wer noch Fragen hat einfach hier fragen oder an mich per PN!



    Grüsse Arnd



    PS. verdammt, mir ist aufgefallen das ich meine Kiste dann waschen muss........

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Samstag
    LouisIX
    LouisIX's Freund 1
    LouisIX's Freund 2
    -scorpion-
    Michael54431



    Sonntag
    LouisIX
    LouisIX's Freund 1
    LouisIX's Freund 2
    maikcjo
    -scorpion-
    Michael54431



    :D

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Samstag
    LouisIX
    LouisIX's Freund 1
    LouisIX's Freund 2
    -scorpion-
    Michael54431



    Sonntag
    LouisIX
    LouisIX's Freund 1
    LouisIX's Freund 2
    maikcjo
    -scorpion-
    Michael54431
    Koruppti
    70% SmilyWilly

  • Da wir wohl am Sonntag einfach mehr Leute zusammen bekommen, denke ich es wäre besser die Anmeldungen auch auf diesen Tag zu begrenzen.


    Es wäre schön, wenn jeder noch sein Evo Modell ergänzen dazu schreiben würde, dann können wir eventuell vorab schon einen "Stellplatz-Plan" machen.


    Hiermit wären dann bisher angemeldet:


    Sonntag
    LouisIX - EvoIX
    LouisIX's Freund 1 - EvoIX
    LouisIX's Freund 2 - EvoIX
    maikcjo - EvoVI
    -scorpion- Evo X
    Michael54431- Evo VI
    Koruppti - Evo X
    70% SmilyWilly - Evo X
    IkemannX - Evo X


    Jetzt wäre es halt schön, noch einen oder mehrere 5er / 7er / 8er zu haben. ;)

  • Wenn wir einen Stellplatz-Plan machen sollten, wäre die Färbe nicht schlecht oder?
    Sonst haben wir 4 Silberne in einer Reihe

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Eine gute Idee, allerdings würde ich den Stellplatz nur mal auf die Typen beziehen, sonst wird eventuell jemand benachteiligt, wenn er immer hinten steht. Da tauschen wir einfach durch.
    Nur die einzelnen Evolutionsstufen sollte man wissen, um eine gewisse Regelmäßigkeit ins Bild zu bekommen.

  • Ah ok - Die Idee ist also immer Reihen mit den Baureihen zu machen?
    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es gemischte Reihen sind.

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Cool was ihr vor habt jungs, hoffe es klappt.
    Gibts dann für Forum Mitglieder ein großes Wallpaper zum aufhängen?


    Gruß martin