Beiträge GPunkt und editieren über 60 Minuten hinaus möglich? Bitte um Mithilfe.

  • Ralfi: tut mir leid aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust (und auch besseres zutun) als auf deine üblichen wischiwaschi Standartausreden zu reagieren, die ich bisher jedes mal von dir höre wenn wir aneinander geraten sind (da muss ich auch nicht nach anderen Beispielen suchen da nehme ich alleine nur mal mich und hab schon zich Punkte wo es zu Streit kam, den ich komischerweise mit keinem anderen Mod in der Form hatte und wohl auch je haben werde - nur mit dir - nicht mal mit Blackbyrd der mir mal paaar Sachen - berechtigt - gesagt hatte).
    Das viele hier mit mir nen Problem haben ist mir bewußt und ich angeblich viel Müll schreibe (komisch das alle Evo-Forum User die mich persönlich kennen gänzlich andere Meinungen haben: selbst eisbaer1 mit dem es Anfangs "virtuell" alles andere als funktioniert hat hatte seine Einwände sehr schnell zurück gezogen).


    Zum Thema IR... wie gesagt ich wollte das hier nicht zum Thema machen und habe auch drauf hingewiesen, dass ich denke das es aktuell auch kein Thema mehr ist (was ich auch sehr löblich von beiden Seiten finde, die sich ja scheinbar aktuell sehr zusammenreißen). Es war schlicht ein Beispiel in der Vergangenheit.
    So oder so aber schade das du es natürlich gleich wieder als Hauptaufhänger auffässt. So mal es mir auch mehr als fernliegt Alex oder Wolfgang irgendwie reinzureiten oder sonst was.


    @Modstatus: ja gut dann kann ich mir das Gerede ja eh sparen - um so schöner (und wie gesagt meiner Meinung nach auch ein Fortschritt fürs Forum - und diese Meinung vertrete ich ohne ein Blatt vorn Mund zu nehmen selbst wenn du vor mir stehen solltest falls du dies Jahr zum Reisbrennen kommst oder so). Aktuell (und es wird sich auch nie wieder ändern) bin ich hier seit einigen Monaten im Forum nicht mehr wirklich aktiv - entsprechend mag das an mir vorbei gegangen sein.


    Ja es ist rein meine Meinung und was Ihr mit Grizzly und Gpunkt habt ist "euer" Bier (wenn auch für mich 0,0 nachvollziehbar)... klar sinds privat Bekannte von mir übers Thema Evo und Gpunkt ist der Mapper meines Vertrauens. Dennoch ist es 101% meine eigene Meinung und ich fungiere auch nicht als Sprachrohr (nen neuen Account kann sich jeder selbst erstellen - da ist sowas auch bei IP-Bann nicht nötig... wofür gibts Proxys *hust* - nicht das die Jungs das tun meine nur: warum sollten sie ein Sprachrohr brauchen wenn sie für sich selbst sprechen könnten wenn sie wollten).


    Achja: was wegen Posts von mir: nun ein paar Sachen habe ich auch durch Twinbeat löschen lassen (Aufgrund der aktuellen "Rechtslage": doppeltes Dankeschön Twinbeat das du das extra gemacht hast... netter Zug!). Und wie gesagt die Meinungen sind da eh sehr unterschiedlich... so rund 10-20 Leute um dich Ralfi sind da deiner Meinung... aber das ist eh eben jener Personenkreis auf dessen Meinung du dir gerne nen Ei pellen kannst und den ich so oder so nicht für Meinungen konsultieren würde (komischerweise kommen 99,99 Periode 9 % davon aus den Süddeutschen Regionen... xD ).
    Von daher: geh ma ruhig posts suchen und so... viel Spaß, have fun.


    Abschließend: wie schon gesagt: ich habe nix zu verlieren (was denn auch) und darum spreche ich hier konsequent offen. Genau darum hat Twinbeat auch schon vor ner ganzen weile meinen Vorstellungs-Thread (Auto) gelöscht, da ich einfach einige Leute hier "nicht mehr dran teilhaben lassen möchte" (wen es interessiert der siehts auf Treffen sonst p.P.).
    Technische Informationen kriegt man hier im Forum eh nur sperrlich... bzw. da verlasse ich mich lieber auf die Leute die man gut kennt bzw. spricht mit Menschen die Ahnung haben (direkt ohne Internet und irgendwelche Mutmaßung vom Hören-Sagen).
    Folglich meine Schlussfolgerung: ich weiß noch nicht ob ich meinen Account ganz löschen will (schließlich ist und bleibt das Forum Plattform für Treffen - und nur das). Dennoch werde ich mich hier zukünftig in der Online-Community überhaupt nicht mehr einbringen (durch eine kleine Minderheit von Leuten wird die Foren Community eben leider extrem zerstört).


    Damit ziehe ich mich jetzt hier aus der Diskussion (und dem Forum) zurück, da man hier leider bei einigen Menschen sich genauso mit einer Mauer unterhalten könnte.


    P.S.: was die Norddeutschen Treffen und deren Organisation angeht... ich weiß noch nicht ob ich meinen Account behalte... dennoch werde ich so oder so alle beteiligten informieren, auf welcher Plattform das weiter organisiert wird (ggnfls. anderes Forum/Homepage und hier wirds nur mal geposted o.ä. - ma sehen... ist ja eh von mehreren Seiten im Gespräch sowas aufzubauen).

  • Lassen wir es einfach gut sein und beenden das Thema. Wir beide sind grundverschieden und werden hier nie einer Meinung sein bzw. eine Diskussionsgrundlage finden.


    signed. Sehe ich auch so.


    Wie das aussieht wenn man sich mal real kennenlernen sollte steht auf nem anderen Blatt aber hier funktioniert das so oder so nicht.
    Mag sein das es wie bei Eisbaer1 ist das wir und "real" tatsächlich verstehen könnten nur hier sind das definitiv zwei komplett andere Wellenlängen.
    Falls man sich mal real sieht daher aber auch: ich beiße dir sicherlich nicht den Kopf ab und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Darum - auch so komisch es klingen mag - ich meins nicht in dem Sinne wirklich persönlich gegen dich (wie vorher gesagt: da möchte ich mir kein Urteil erlauben ohne dich real zu kennen... Internet-Kommunikation verzerrt mitunter enorm das Bild was man von einem Menschen hat... vielleicht denkst du da ja auch mal drüber nach - falls du es nicht eh schon mal hast).
    Das es natürlich den Beigeschmack eines persönlichen Angriffs haben mag ist mir klar - ist so aber definitiv nicht gemeint.

  • Sprachrohr On: @Gpunkt und grizzly bedanken sich dafür,dass sie von Dir zu Müll erklärt wurden :clap: ......Sprachrohr Off...






    Ich sprach von diesem "Forum" und nicht von diesem oder jenem Thread oder irgendwelchen Personen. Das hätte ich sonst auch deutlich so geschrieben.
    Nicht gleich was hereindichten, sondern erstmal in Ruhe nachdenken... sonst hat man nur unnötig Fußspuren an der Decke :!

  • Ich weiss das das jetzt vielleicht ein Fehler ist... aber ich hab grad vielleicht 1-2 Bier zuviel getrunken und ich bin in der Stimmung meine eigene innere Stimme zu ignorieren die ihm sagt es gut sein zu lassen und zu hoffen das dieser Thread möglichst bald in der Versenkung verschwindet.


    Meine Antworten in Rot... und die gelten ausdrücklich nicht nur BremerEvo... er gibt mir hier nur die Stichworte - also nimm es nicht persönlich BremerEvo, so ist es nicht gemeint:

    Ich gebe zu das ich mir grad ein bisschen das Herz ausgeschüttet habe weil ich von einigen Leuten extrem und persönlich enttäuscht bin. Ich habe JEDEM EINZELNEN VON EUCH die mir grad an den Karren fahren geholfen ... offen oder hinter den Kulissen.


    Vielleicht hab ich mich grad völlig lächerlich gemacht und einige werden sich über meine Worte vielleicht kaputtlachen und denken das ich mir selber nur ganz ganz dolle selber leid tue... es ist mir ehrlich egal was ihr denkt die darüber lachen. Mir war immer die Community am wichtigsten... sie ist mein Baby das ich nun seit über einem Jahrzehnt im Rahmen meiner Möglichkeiten hege und pflege - zusammen auch mit meinem Team... allen voran Roland der mir seit Jahren immer ein Freund ist und mich und euch unterstützt wo er kann. Wir haben uns nur ein paar Mal am Ring getroffen und haben nie ein Bier zusammen getrunken: Aber er ist einer der Menschen denen ich uneingeschränkt vertraue... und das will schon was heissen in diesen schnellen Internet-Zeiten.

    Jeder der sich das nun durchlesen musste und sich grad fremdschämt für einen Admin der grade emotional reagiert weil er seinen Traum verblassen sieht das man eine Community aufbauen kann die sich gegenseitig hilft... ohne Ego, ohne Neid und ohne Misstrauen - ich entschuldige mich bei euch.
    Wird nicht wieder vorkommen... und nun könnt ihr euch hier oder hinter meinem Rücken das Maul zerreissen wenn ihr wollt... oder vielleicht wacht die schweigende Mehrheit des Forums auch mal auf und sagt ihre Meinung - auch auf die Gefahr hin sich vielleicht bei jemanden unbeliebt zu machen... weil wenn die Mehrheit hier wirklich der Meinung ist das das alles hier Mist können wir uns alle die weitere Arbeit sparen und zu neuen Ufern aufbrechen.


    Ich habe fertig... ich werde in diesem Thread keinen einzigen Ton mehr von mir geben... macht daraus was ihr wollt.

  • Ich weiss das das jetzt vielleicht ein Fehler ist... aber ich hab grad vielleicht 1-2 Bier zuviel getrunken und ich bin in der Stimmung meine eigene innere Stimme zu ignorieren die ihm sagt es gut sein zu lassen und zu hoffen das dieser Thread möglichst bald in der Versenkung verschwindet.

    Nee, eben nicht! Dieser Threat sollte nicht in der Versenkung verschwinden, alleine deswegen nicht weil viele User hier überhaupt garnicht wissen was für eine Arbeit es ist so ein Forum wie dieses hier am Laufen zu halten!


    Meine Antworten in Rot... und die gelten ausdrücklich nicht nur BremerEvo... er gibt mir hier nur die Stichworte:

    ............sind aber lange Stichworte........... :oops:

    Zitat von »BremerEvo«




    @Modstatus: ja gut dann kann ich mir das Gerede ja eh sparen - um so schöner (und wie gesagt meiner Meinung nach auch ein Fortschritt fürs Forum - und diese Meinung vertrete ich ohne ein Blatt vorn Mund zu nehmen selbst wenn du vor mir stehen solltest falls du dies Jahr zum Reisbrennen kommst oder so). Aktuell (und es wird sich auch nie wieder ändern) bin ich hier seit einigen Monaten im Forum nicht mehr wirklich aktiv - entsprechend mag das an mir vorbei gegangen sein.

    Bremer kennt unsern Ralfi überhaupt nicht, sonst würde er soetwas nicht schreiben! Ich denke das kann hier jeder bestätigen der den Rafli kennt!





    Achja: was wegen Posts von mir: nun ein paar Sachen habe ich auch durch Twinbeat löschen lassen (Aufgrund der aktuellen "Rechtslage": doppeltes Dankeschön Twinbeat das du das extra gemacht hast... netter Zug!). Und wie gesagt die Meinungen sind da eh sehr unterschiedlich... so rund 10-20 Leute um dich Ralfi sind da deiner Meinung... aber das ist eh eben jener Personenkreis auf dessen Meinung du dir gerne nen Ei pellen kannst und den ich so oder so nicht für Meinungen konsultieren würde (komischerweise kommen 99,99 Periode 9 % davon aus den Süddeutschen Regionen... xD ).
    Von daher: geh ma ruhig posts suchen und so... viel Spaß, have fun.


    Ist schon lustig... die Süddeutsche Region sagt das gleiche über die Norddeutsche Region...

    Sag ich nix zu!




    Komisch das unser Technikbereich immer noch jeden Tag Dutzende neue Einträge aufweist. So wie ich das sehe ist hier im Forum immer noch das meiste technische Verständnis vorhanden und auch wenn sich die echten Freaks unter uns vielleicht nicht immer so umfassend zu Wort melden weil irgendwie alles auch schonmal gesagt wurde sind sie im Hintergrund für die Community da... offen und ohne sich hinter PNs zu verstecken.

    Verständnis der "Technik" ist hier wohl eher das Problem!



    Alex, ON-UJAH, Wolfang, Dino und all die anderen Sponsoren die ich grad vergessen - sie alle helfen mit diese Community am Leben zu halten, mit ihren Dienstleistungen und Teilen, mit ihrem Wissen, und auch mit ihrem Geld - auch wenn sie garantiert nicht immer einer Meinung sind und es teils auch schon heftig zur Sache ging. Im Endeffekt verbindet sie alle mit den Mitgliedern des Forums eines... die Liebe zu diesen total unnötigen und unvernünftigen Autos um die es hier geht...


    Wo wäret ihr alle wenn es dieses Forum nicht gäbe? Es gibt einige unter euch die sich noch an die Prä-Forum-Era um 2000 rum erinnern... wir hatten schlicht gar nichts für unsere Autos. Wir wurden abgezockt wenn wir was an unseren Kisten machen wollten. Ich bin ehrlich stolz darauf das dieses Forum hier dazu beigetragen hat die Evos in Deutschland voran zu bringen - auch wenn sich das mit Sicherheit angeberisch anhört. Eigentlich müsste mir Mitsubishi einen verdammten 6er SCHENKEN... ich möchte nicht wissen wieviele verdammte Evos verkauft wurden weil es das Forum gibt... hört sich vielleicht auch eingebildet an... ist mir egal.

    DANKE Twinbeat! Durch das EVO-Forum bin ich mit meinem EVO zum, damals, 20Km, heute 30km, "entfernten" ImportRacing Alex gekommen!
    Aber nee, ich schenk Dir keinen 6er! Vielleicht hab ich noch nen Mitsu Aufkleber irgendwo den ich Dir......................





    Alex hier ist unser bestes Beispiel... als Fahrer eines 6ers angefangen, Unfall gehabt, Auto selber wieder zusammengebaut und sich dann gedacht das macht er um seinen Lebensunterhalt zu verdienen... und jeder weiss wo Alex jetzt ist. Fernsehen, Zeitschriften etc. etc. Er war neben Dino einer der ersten Stützpfeiler dieser Community die schon fast die komplette Zeit mit dabei sind.
    Oder Wolfgang... wir hatten einen echt schweren Start... er wirds bestätigen. Wir haben uns zusammengerauft nachdem wir uns die Köpfe gegenseitig wegen des Nürburgringthreads blutig geschlagen haben... und nun ist er ein weiterer Stützpfeiler unserer Gemeinschaft.


    Das sind nur ein paar Beispiele wo die geballte Kompetenz sitzt... hier im Forum und nicht irgendwo da draussen. Bildet es euch ruhig ein und werdet glücklich damit... aber die Fakten sprechen eine andere Sprache.


    Und der Untergang des Forums weil angeblich der Technische Part ausstirbt--- ich habe es schon so oft gehört... mindest 1x pro Jahr und das Forum wächst unaufhörlich weiter. Traffic, Speicherplatz, Mitglieder, Threads, Google-Ranking - all dies steigt stetig weiter... ohne neumodischen Quatsch wie Twitter, Facebook oder sonstigem Social-Media-Krams - obwohl Mitsubishi selber die Evos inzwischen praktisch begraben hat. Ihr alle hier die ihr das Forum totredet: Ich sagen es das es jeder da draussen hören kann: RUTSCHT MIR DEN BUCKEL RUNTER!
    Bevor ich aufgebe müssen ganz andere Sachen passieren...

    Den Buckel runterrutschen??? Nöö, wir haben doch Allrad!
    Im Ernst, solange es EVO gibt wird es auch dieses EVO-Forum geben! Warum? Weil es immer echte EVO-Freaks gibt und immer echte Adminds wie TwinBeat die den Haufen zusammenhält gibt!
    Nunja, der technische Part.......aussterben wird er nicht, aber ob die Posts in Zukunft noch verstanden werden......

    Ich werde um dieses Forum und die Community kämpfen ... und wenn es das verdammt Letzte ist was ich tue!

    :thumbup:




    Damit ziehe ich mich jetzt hier aus der Diskussion (und dem Forum) zurück, da man hier leider bei einigen Menschen sich genauso mit einer Mauer unterhalten könnte.


    Auch da sind wir einer Meinung. Ich habe mit bestimmten Personen in den letzten Wochen regen PN-Kontakt gehabt... und ich habe mich genauso gefühlt. Als ob ich mir immer wieder und wieder den Kopf an einer Mauer einhaue...

    :thumbdown:


    P.S.: was die Norddeutschen Treffen und deren Organisation angeht... ich weiß noch nicht ob ich meinen Account behalte... dennoch werde ich so oder so alle beteiligten informieren, auf welcher Plattform das weiter organisiert wird (ggnfls. anderes Forum/Homepage und hier wirds nur mal geposted o.ä. - ma sehen... ist ja eh von mehreren Seiten im Gespräch sowas aufzubauen).




    Vielleicht hab ich mich grad völlig lächerlich gemacht und einige werden sich über meine Worte vielleicht kaputtlachen... es ist mir ehrlich egal was ihr denkt die darüber lachen. Mir war immer die Community am wichtigsten... sie ist mein Baby das ich nun seit über einem Jahrzehnt im Rahmen meiner Möglichkeiten hege und pflege - zusammen auch mit meinem Team... allen voran Roland der mir seit Jahren immer ein Freund ist und mich und euch unterstützt wo er kann. Wir haben uns nur ein paar Mal am Ring getroffen und haben nie ein Bier zusammen getrunken: Aber er ist einer der Menschen denen ich uneingeschränkt vertraue... und das will schon was heissen in diesen schnellen Internet-Zeiten.

    Nöö, überhaupt nicht lächerlich! Im Gegenteil! :thumbup: :thumbup:


    Jeder der sich das nun durchlesen musste und sich grad fremdschämt für einen Admin der grade emotional reagiert weil er seinen Traum verblassen sieht das man eine Community aufbauen kann die sich gegenseitig hilft... ohne Ego, ohne Neid und ohne Misstrauen - ich entschuldige mich bei euch.
    Wird nicht wieder vorkommen... und nun könnt ihr euch hier oder hinter meinem Rücken das Maul zerreissen wenn ihr wollt... oder vielleicht wacht die schweigende Mehrheit des Forums auch mal auf und sagt ihre Meinung - auch auf die Gefahr hin sich vielleicht bei jemanden unbeliebt zu machen... weil wenn die Mehrheit hier wirklich der Meinung ist das das alles hier Mist können wir uns alle die weitere Arbeit sparen und zu neuen Ufern aufbrechen.


    Ich habe fertig... ich werde in diesem Thread keinen einzigen Ton mehr von mir geben... macht daraus was ihr wollt.

    Isch abe auch fertig.....



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • So, nach langer Überlegung werde ich hier jetzt auch mal was schreiben. Ich will mal meiner Meinung freien Lauf lassen...


    Ich persönlch finde es einfach schade, dass so viele meinen wegen dieser Geschichte aus dem Forum austreten zu müssen. Mir liegt das Forum seeehr am Herzen, genau so wie viele Mitglieder hier. Ich habe hier sehr nette Menschen kennen gelernt, sei es nun EVOmotion, Evo85, Stuntie, Houze, Borstel, GT, Riff Raff, Teddy, Evoist oder sogar maikcjo, der mir am Anfang sehr auf den Sack gegangen ist (Ich hoffe das ist jetzt Geschichte, oder Maik :) ). Seit einem Jahr habe ich desöfteren mit eben genannten zu tun; und es macht mir Spaß. Wer nicht genannt wurde: Keine Panik! Ich hab euch alle Lieb :D


    Was ich damit sagen will ist, dass wenn jetzt einer nach dem anderen geht, irgendwann keine Sau mehr da ist und das Forum den Bach runtergeht. Und ich denke, dass das keiner will. Jeder, der aktiv im Forum ist, wird etwas haben, das ihn hier halten wird. Seien es nun die entstandenen Freundschaften, die Liebe zum Auto, oder irgendein anderer Grund. Klar, das Leben geht weiter und über Assbook, ICQ, Skype, Real Life etc. wird man den Kontakt halten. Aber dieses Forum ist nunmal einzigartig :thumbup:


    Und wenn ich mir auch so ansehe, was Twinbeat alles für das Forum geleistet hat, dann stehen wir alle tief in seiner Schuld und sollten aufhören uns gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben. Da ist sicherlich genug Herzensblut ins Forum geflossen.


    Ich spreche jetzt einfach mal für mich und sage: DANKE TWINBEAT FÜR DIESE TOLLE SEITE! :thumbup: Lasst uns alle doch mal am Riemen reißen, damit hier wieder die schöne, ''alte'' Ruhe einkehrt.


    Danke fürs Lesen :)

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Ich schreibe hier malnix zu meiner eigenen Meinung,denn Leute von denen ich nichts halte denen sag ich das sowieso und Leute die ich mag bzw. die ich schätze wissen das ebenfalls.


    Ich hätte nur eine Verständnisfrage zu bestimmten ingen die immer wiederfallen.



    Eswird vom Norden und Süden gesprochen.


    Sind damit jetzt im Norden GPunkt undco.gemeint und im Süden Ralfi und Co.oder wer ist nun gemeint?

  • TwinBeat: Vielleicht solltest Du mal öffters 2 Bier trinken und dann schreiben, toller Beitrag.


    @all:
    Laßt uns mal wieder zum eigentlichen Ziel des Forum zurückkehren: Austausch von technischen Informationen, Hilfestellung bei technischen Problemen, Kontakte knüpfen, Events veranstalten usw. rund um das Thema EVO (und natürlich die anderen Exoten GTR....).


    Ich kann mich an den ersten Kontakt mit diesem Forum 2004 erinnern, wie ich zusehen mußte wie meine Werkstatt tagelang versuchte die Kupplung des EVOs zu wechseln und einfach keinen Plan hatte. Damals hat Dino mir die Anleitung zur Verfügung gestelllt und die Werkstatt konnte das Problem lösen. Ich könnte noch einige andere Beispiele nennen.


    Ich finde es gut, dass es das Forum gibt und ich weiß wieviel Arbeit das Moderatoren-Team hat, da ich selbst ITler bin. Deshalb mein Apell an alle: Helft den Moderatoren und macht ihnen die Arbeit so leicht wie möglich. Es hilft uns allen!!


    Und wenn sich mal jemand auf den Schlips getreten fühlt, sollten er darüber stehen. Aus dem Alter der Schulhofprügeleien sind wir alle heraus, oder?

    Grüße aus Lohne
    Bernd
    __________________________________________________________________________________________________
    VW Käfer 1200| VW Käfer 1500| Opel Commodore Coupé | Opel Ascona | Honda Civic | Honda CRX | Honda Integra | EVO 7 + Mercedes A45 ->??

  • Hmmm... nach langer offizieller Enthaltung werde ich den jetzt aufgetretenen Ansturm aufgrund des Ausrufes folgeleisten:


    Zunächst habe ich Verständnis für die Personen welche sich verärgert fühlen oder ggf. das Forum verlassen.
    Trotz allen hin und her finde ich es schade wenn langjährige Mitglieder sich vom Forum trennen. Allerdings wird jeder seine Gründe haben, welche ich auch respektieren werden.


    Das Forum verfolge ich seit 2008. Trotz allen Differenzen hat sich die Community immer wieder zusammengerauft und etwas wirklich Schönes geschaffen:
    Den Erhalt und die Weiterentwicklung unserer Evo's


    Und aus meiner Sicht steht dies auch im Vordergrund und sollte auch zukünftig im Vordergrund stehen.
    Das man sich nicht mit jedem Menschen gut stellen muss liegt in der Natur der Sache - Dies ist auch im realen Leben so. In unserem Umfeld gibt es Personen welche man sympathischer findet als andere.


    Aus meiner Sicht sollten wir am gemeinsamen Ziel weiterarbeiten egal ob Admin / Mod / User /Nord- / Süd- / West- / Ostdeutscher / In- / Ausländer / Freunde oder Feinde. Das Ziel bleibt das Selbe.
    Wie Twinbeat geschrieben hat gibt es einige die sich bewusst rausgehalten haben. Ich bin einer davon. Warum? Das werde ich nicht verraten :D
    Oder doch: Aus meiner persönlichen Sicht ist die Diskussion zwar Inhaltlich zweckmäßig aber vom Gesamtziel unserer Evo's weit entfernt. Daher hatte ich mich enthalten.
    Eher hatte ich mich um Normalität bemüht. Wer die Shoutbox verfolgt hat, weiß das mein Angebot auf ein gemeinsames Bier noch steht :D


    Wenn ich ehrlich bin würde es mich sogar sehr freuen wenn man sich alles mal treffen könnte. Dann kann sich jeder über jeden auch eine persönliche Meinung bilden, anstelle irgendwelche Aussagen bzw. Schlussfolgerungen aus Einträgen des Forums zu ziehen. Und sicherlich sind dann die meisten Differenzen ausgeräumt.


    Daher mein Aufruf:
    Lasst uns gemeinsam Treffen und ein Zeichen für das gemeinsame Ziel setzen :!


    http://maps.google.de/maps?hl=…ult&ct=image&ved=0CAsQ_BI


    Borstel hat schon zugesagt :D
    Teddy braucht nur einen fahrbaren Untersatz ;)


    Für Vorschläge bin ich immer offen.


    In diesem Sinn allen alles Gute in der Hoffnung dass wir bald wieder Konstruktiv an unseren Evo's weiterarbeiten können.

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Genauso oder so ähnlich hatte ich mir den Sinn und Zweck des Treffens zum Saisonbeginn an der Nordschleife vorgestellt:


    Saisonbeginn 2012 am Nürburgring

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Der Ort ist ja auch egal :D
    Hauptsache ein Haufen irrer Evo-Fahrer.


    Ich erweitere dann mal die Liste der potenziellen Teilnehmer auf ein Bier:


    Borstel - hat schon zugesagt :D
    Teddy - braucht nur einen fahrbaren Untersatz ;)
    GT997 - Will unbedingt den Wahnsinn der Nordschleife erleben

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Twinbeat was meine Person angeht kannst du dich beruhigt einem dritten Bier witmen und brauchst gar nicht so tief luftholen.


    Zum einen habe ich weder vor ein Konkurrenz-Produkt zum Evo-Forum vom Stapel laufen zu lassen (was ich anderen Orts allerdings tatsächlich vernommen habe - ob das durchgeführt wird wage ich allerdings sehr stark zu bezweifeln, da die meisten Leute eh nur "Schnacker" sind). Zum anderen ist es mir sehr wohl bewußt, was du hier an Arbeit investierst, da auch ich (wenn auch in gänzlich anderen Bereichen) schon Online-Communities Organisiert habe (das eine war ein MMORPG-Clan mit ca. 120 festen Membern, der über knappe 5 Jahre Bestand hatte... was da so abgeht teilweise dagegen ist das hier fast noch Kreisliga (ohne damit deine Arbeit herab setzen zu wollen als viel mehr "die Flaming/Trolling-Qualität diverser User" nur da ging es teilweise deutlich heißer zur Sache).
    Kurz: beim angesprochenen Forum/HP geht es rein um eine "markenfreie Plattform zur Organisation von Autotreffen in Norddeutschland". Die Thematik als solche ist also schon gänzlich eine andere.
    Das ist aber so oder so (auch vor meiner Entscheidung) schon seit einiger Zeit im Gespräch und von der hiesigen Problematik völlig losgelöst.
    Nicht das du denkst ich habe hier irgendwie vor nen Rachefeldzug zu starten um das Evo-Forum zu zerstören (so ließt sich dein letzter Post nun mal auch wenn es wie du jetzt sicherlich siehst ziemlich weit hergeholt ist).


    Zum anderen: auch du kennst mich nicht real, auch du denkst (genauso wie z.B. Ralfi) sehr viele negative Sachen über mich (und auch andere User - die Ihr im übrigen auch nicht persönlich kennt soweit ich weiß). Unter anderem auch weil du mich nicht verstehen möchtest oder es (warum auch immer) nicht kannst. Das ist das was ich an anderer Stelle schon mal meinte mit: hier sollten ettliche Leute mal den Reset-Knopf drücken und mal auf "Neuanfang-Modus" gehen.
    Selbst du (und das meine ich nicht im bösen) bist da teilweise - auch durch die allgemeine Stimmung - so festgefahren das Ihr euch alle in nem ziemlichen Teufelskreis dreht (und die wenigsten erkennen das überhaupt).


    Ich weiß aufjedenfall das mir hier ettliche Leute (wie du so schön illustriert hast) mir "am Buckel runter rutschen können" da ich - entgegen der Meinung einiger weniger - sehr wohl hier immer viel im Forum positives beigetragen hab... und das fängt alleine schon bei den norddeutschen Treffen an, die es ohne mich in der Zahl und dem Umfang nicht gegeben hätte (und genau wie du habe ich da nie großartigen Dank für bekommen - geschweige denn das ich den haben möchte, da es mir schlicht darum geht Spaß mit anderen Gleichgesinnten zu haben (was an sich schon Dank genug ist). Darum: tu nicht so als wenn du hier Jesus wärst der zu Kreuze getragen wird nur weil du der Administrator bist (auch dies meine ich nicht böse - es ist viel mehr eine Bitte auf dem Boden zu bleiben - wie gesagt deine Arbeit weiß auch ich zu schätzen - und das obwohl ich gehe).


    Damit aber auch genug... habe eh schon wieder viel zu viel gesagt was sowieso nur auf taube Ohren stoßen wird.

  • Wenn`s nur "Forenabmelder" wären - Eigene Entscheidungen, die nicht ewig lamentiert/in Frage gestellt werden müssen -
    aber es es ist auch ein "Forenabgemeldetwordener" bei - der Grizzly....


    G.Punkt hat "völlig selbstständig gehandelt und trat aus - es hat NICHTS mit Grizzly zu tun" - seine Worte.


    ich denke, das würde schon noch Einige interessieren - wie das ablief - völlig neutral - ohne persönliche Geschichten,
    hat es sich einfach zugespitzt und es schepperte im Karton beiderseits?
    Oder war da aktuell und eventuell etwas zu viel Emotion im Schreibverkehr?
    Ich wollte dich diese Woche schonmal anschreiben, lieber TwinBeat, aber vielleicht gibt mir ja auch jemand der Mod`s öffentlich eine Info.


    So ganz ist das für mich einfach noch nicht geklärt, auch wenn Herr Grizzly Einigen egal ist -
    mir jedenfalls nicht, hab ihn persönlich kennengelernt bei mir daheim, ein Wochenende an der Nordschleife mit ihm verbracht -
    und muss sagen, das ich ihn hier vermissen werde - das Messehörnchen...


    Das ist hier NOCH ein sehr technisch versiertes Forum - daher ist mir schlichtweg schietegal, wer hier die geilste Karre hat,
    wer zu welchem Lager gehört, wer die hübscheste Freundin hat, wer die meissten Evofahrer um sich schart -
    oder was auch immer sonst so an unsinnigen Prioritäten existieren in manchen Köpfen-
    dafür gibts Facebook und GeileKarre.de!


    Ich halte mich seit meinem Beitritt zu Euch hier völlig neutral -
    telefoniere/sehe/schreibe regelmäßig mit dem Alex, Brent, Jörg@Defries, SteffenT4R, Wolfgang -
    kaufe und verkaufe kreuz und quer durch die Republik Teile privat mit Euch Usern
    und lerne dabei verschiedenste Menschenschläge kennen - dabei ist mir noch keiner untergekommen, der mir total unsympatisch entgegen trat.


    Der positive Nebeneffekt ist dabei aber bei entsprechender Menschenkenntniss beiderseits in den Beiträgen zu finden:


    Man weiß, wie er es meint - fehlende Mimik/ Gestik wird automatisch hinzugefügt :thumbup:


    Und OHNE diese scheint es hier schnell überzukochen - und endet in letzter Zeit in persönlichen Anfeindungen... ;(


    Leute, das muss doch nicht sein - geht in euch, benutzt die Smileys bei gesundem Sarkassmus, Ironie, Spaß und blutigem Ernst -
    Provokationen werden vermieden - Missverständnisse erst recht. :langenase: :D :P :oops: :| ;)


    Das Leben findet draussen statt - das Forum kann es aber aus technischer Sicht versüßen! :thumbup:


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    Einmal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • Tja, das "Warum" von Gpunkts Abflug ist schon ziemlich interessant. Das haben nur diejenigen mitbekommen, die zufällig zur rechten Zeit in der shoutbox unterwegs waren...bin gespannt, ob das hier nochmal erklärt wird vom "zuständigen" Maximum Leader....
    Immerhin ist der Abflug eines freigeistigen Forum- Schwergewichts schon eine Hausnummer.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Tut schon weh wenn man das alles liest.


    Ohne das Forum würden sich Einige/viele garnicht an den Evo rantrauen.


    Seit stark und denkt daran,


    "Man merkt erst was man an einer Sache/Person hat wenn man sie verloren hat."