Beiträge GPunkt und editieren über 60 Minuten hinaus möglich? Bitte um Mithilfe.

  • kurz meine Meinung:


    wer so dumm ist wie wir alle und seine Meinung öffentlich niederschreibt, hat keinen Einzelanspruch mehr darauf, er wurde sozusagen public domain.


    Egal wie gross der Frust ist, wenn man vorher nicht bedenkt das man für die Ewigkeit schreibt, hat das nur mit eigener mangelnder Weitsicht zu tun.


    Dann die beleidigte Leberwurst zu spielen, und einer ganzen Community zu schaden indem man sinnentstellend eingreift, zeugt von einem Kleingeist a la Alfred Tetzlaff.


    Das sich die betreffende Person hierzu nicht mehr persönlich äussern kann, ist ebenfalls ihrer mangelnden Weitsicht geschuldet. Und jetzt soll mir keiner kommen "Du kennst den Sachverhalt nicht, Du kennst die Person nicht etc"....das hat einfach gar nichts damit zu tun, das jemand seine Beiträge löscht oder löschen lassen will.


    Wie gesagt, meine Meinung.

  • Pop-Off und warte_mal:


    Nun... seit mir nicht böse... aber ihr verlangt von uns ein Verhalten das unsere - ich nenne es mal "Kontrahenten" - nicht an den Tag legen wollen... z.B. Fairness. Ich fand GPunkts Verhalten auch nicht grade fair. Aber ok... was meine Vermutung angeht... das werd ich gleich entfernen.


    Und uns vorzuwerfen wir würden nicht in eine Diskussion geben... ich kann die ganzen PNs die zwischen dem gesammten Team inkl. mir und nur Grizzly hin- und hergegangen sind gar nicht mehr zählen. Die Entscheidung zum entgültigen Ban war unsere allerletzte offene Möglichkeit nachdem selbst 2 Wochen Schreibentzug Grizzly nicht stoppen konnten - salopp ausgedrückt.


    Unterm Strich finde ich es unfair von euch das ihr meint euch eine Meinung anhand von einzelnen isolierten Häppchen machen zu können ohne das ihr das ganze was dahinter steht kennt -oder- weil euch jemand was aus seiner Sicht erzählt hat die andere Seite aber nicht kennt.


    Auch die Meinung wir hätten im Miss Mitsubishi-Thread einfach löschen, kurz mitteilen und dann zumachen sollen kann ich so nicht gelten lassen: Egal was wir dort gemacht hätten nach den in unseren Augen notwendigen Löschungen ... der entsprechende Shit-Storm wäre eh gekommen. Wir könnens nicht jedem Recht machen... die einen sagen löschen und einfach raus mit den Delinquenten und die anderen sagen das muss vorab am besten öffentlich ausfürlich diskutiert werden. Und dazwischen noch Dutzende weitere verschiedene Meinungen...
    Der Miss Mitsubishi-Thread wurde "gesäubert" und man hätte da normal weiter diskutieren können - aber einige Leute konnten es halt nicht unterlassen das wieder zum Anlass zu nehmen ein "Forums-Drama" zu starten. Das nicht jemand ZENSUR geschriehn hat war alles... ;)


    Aber so ähnlich lief es ja auch in dem Thread zu dem verunglückten Rennfahrer ab. Da werden Unfallbilder und Videos gepostet die ich und viele andere als geschmacklos und pietätlos empfinden, diese werden gelöscht und dann kommt wieder die große Diskussion ob die Löschung gerechtfertigt war? :S
    Was Angehörige davon denken das sein zerschmetterter Wagen und seine letzten Sekunden aus Sensationsgier angeschaut werden interessiert nicht... finde ich bedenklich.


    Aber unterm Strich ists ja normal... die Admins und Mods sind immer die Arschlöcher (Ja... sowas bekommen wir häufiger an den Kopf geschmissen) und bösen Löscher die die Forumsmitglieder unterdrücken und zensieren wollen. Wenn was schief geht kommt der Shitstorm aber wenn mal was gut läuft kriegt keine Sau das Maul auf. ;)
    Eigentlich könnten wir uns das auch alles sparen und einfach alles löschen was uns nicht passt... und die anschliessende Diskussion wie diese hier z.B. löschen und die Beteiligten hochkant und mit Drall rauskicken... ... wenn wir es uns leicht machen wollen würden... :) Stattdessen schreibe ich jedesmal wenn ein Shitstorm losgeht die selben Argumente und Erklärungen ins Forum und hab mich auch hiermit wieder bestimmt zum 20ten mal wiederholt... :|
    Ich bin schon ein armes Hoschi... :D



    Was meine Sig angeht... wer mit ein bisschen Sarkasmus nicht umgehen kann ist hier fehl am Platze. Dein angesprochenes Dankeschön für eine gewonnene Wette durch ein Mitglied des Forums ist bei dem selber so negativ nicht angekommen... zumindest hat er nach einem Anteil gefragt. Ich hab früher öfters solche Sachen gemacht und werde das auch wieder einführen das ich in meiner Sig thematisiere was grad im Forum vorgeht... ob nun negativ oder positiv. Vielleicht hilft euch das auch meine Reaktionen und Meinungen besser einschätzen zu können.

  • Hey Twinbeat,


    also es freut mich aufjedenfall, dass man sich unterhalten kann darüber was passiert ist und Beiträge nicht gleich wieder gelöscht werden.
    Meine ich jetzt ganz ohne Sarkasmus und alles.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Situation aufjedenfall mal positiv!


    Zu dem Thema "Gpunkt" und das "für" und "gegen" seiner Aktion möchte ich eigentlich auch nichts mehr zu sagen (das solltet ihr zwei euch wenn selbst unterhalten - bin ja nit sein oder dein Papa ;) ), da ich gesagt habe was ich denke (zumindest kurz, bündig und diplomatisch... ja diplomatisch richtig gelesen... musste mich ziemlich zurücknehmen und einiges wieder löschen *gg*).
    Einzige was ich da nur zu sagen kann: Jede Aktion hat eine Ursache und die von Gpunkt definitiv auch.
    ...
    Und wenn es nur die "Teils beschissene Community hier im Forum ist" (das sind jetzt meine Worte)... da allerdings noch deutlich mehr dahinter steht als "nur das" ist es kein Wunder das es Krach gibt (was es auch weiterhin ständig tun wird, wenn sich hier nicht grundlegendes - auch im Administrations/Moderatorenbereich - ändert. Damit sage ich jetzt nicht das eine einzelne Person schuld ist als viel mehr ein komplexes Geflecht aus üblen Kommentaren, Löschungen, übler Nachrede, trolling und ähnlichen von mehreren Seiten).


    Zum Thema: kommerzielle Interessen + Gpunkt. Ich glaube jeder weiß das Gpunkt hier in Norddeutschland "der" Ansprechpartner für Mapping und derlei ist. Er hat hier allerdings noch nie Reklame gemacht meines Wissens geschweige denn das er das in mehr als freundschaftlichen Rahmen macht - und da ich Ihn gut kenne kann ich dir versichern, dass er da keine Interessen haben wird. Brauchst dir da also keine schlaflosen Nächte machen. ;-)


    Kurz: DawnDuran und Gpunkt werden mittelfristig nicht die letzten sein. Ist auch nicht weiter tragisch ... kommen ja auch neue (könnte man jetzt denken). Doch ist schon auffällig, dass mehr und mehr Leute die sich "auskennen" gehen und/oder sowieso nur stumme Mitleser im Forum sind und bleiben wollen da sie hier gar keinen Bock drauf haben.
    Ums mal mit den Worten einer Bekannten (die auch Evo fährt) zu sagen: Evo-Forum? Da ist mir zu viel Testosteron! (hat sich nach knapp 2 Wochen abgemeldet hier ;-) ).
    Das sind aber nur mal paar Beispiele in der Art ich noch lockere 5-6 Leute aufzählen könnte.


    Zum Thema Foren-Regeln und es musste neu bestätigt werden. Liegt da eine von mir vor?
    Ich erinner mich nicht immer an alles doch bin ich mir aktuell recht sicher das ich dem bis dato nie zustimmen musste beim einloggen geschweige zugestimmt habe. Kurze Information wäre da sehr nett.
    Generell find ich deine Idee das man von Zeit zu Zeit neu bestätigen muss aber gut (wer es sich dann eben nicht durchließt und ohne zu gucken "klickt" hat halt auch selbst Schuld).


    Zum Thema "provozieren": Mag sein das du einige Äußerungen provozierend auffässt. Ich kann dir aber versichern das sie nicht so gemeint sind. Es geht mir schlicht um "Fakt" (nach meinem Wissensstand) und auch wenn ich manchmal härtere Worte wähle hat das meist noch andere Hintergründe bzw. möchte ich dann wen mit der Nase auf etwas aufmerksam machen (ist wieder das Problem "Internet-Kommunikation" ohne das man den anderen sieht/hört). Darum ausdrücklich: Nicht in den falschen Hals bekommen. Würde ich mich aufregen wäre die Rechtschreibung/Grammatik deutlich schlechter. ;-)


    Zum Punkt "Veränderung" Ralfis "weiß nich was ich meine": AUCH wenn das negative Konsequenzen für mich haben sollte sage ich einfach klar was ich meine.
    ICH und auch viele andere (wo ich schade finde das diese Personen nie sich dazu öffentlich im Forum äußern - und dies gefälligst mal tun sollten ): Ralfi sollte der Moderatoren Status aberkannt werden (oder stark eingeschränkt werden zumindest).
    Warum?
    - er ist in vielen Foren-Streiterein meiner Auffassung nach in keinster weise neutral (alleine schon beim Thema "Import Racing vs. Evo-Service" und auch anderen).
    - Problem dabei ist auch das er grundsätzlich mit wehender Moderatoren Fahne vorran grundsätzlich für "seine Kumpels (von mir editiert)" agiert (jeder sollte wissen von welchem "User-Kreis" ich spreche der länger als nen halbes Jahr im Forum ist).
    (da ich hier IR+ES nenne: nein, ich möchte damit nichts lostreten und die Situation ist in der letzten Zeit ja auch lääääängen besser als noch vor einer weile. Also das jetzt bitte nicht als Thema aufgreifen)
    - er ist Ursache für viele Streiterein oder zumindest dran beteiligt (nicht nur in seiner Funktion als Mod sondern auch persönlich)
    - er mag sich in vielen Punkten "für den King" halten was Technik angeht etc.: nur ganz ehrlich seine Kommentare sind teilweise genauso Hand und Fuss los wie er es mir (und anderen) gerne vorwirft. Auch wenn er oftmals wirklich Ahnung hat kommt eben schon einiges an non-sense (insbesondere für einen Mod) und er wird schlicht zu oft angreifend/persönlich.
    - ich habe zumindest den Verdacht das er häufig Texte löscht die nicht gelöscht werden sollten (ohne Absprache mit dir/Twinbeat oder beispielsweise Blackbyrd) die aber dennoch relevant sind.
    - Generell kann ich aus meiner Sicht sagen: ich kenne keinen Mod (auch nicht hier im Forum), der sich immer so dermaßen in diese Streiterein reinwirft (ob positiv oder negativ). Selbst Twinbeat/Blackbyrd tut es von einer ganz anderen warte aus und der Rest der Mods hält sich da i.d.R. sowieso komplett raus (warum bloß).
    - viele User haben "Angst" ihm seine Meinung zu sagen oder entgegen Ihr zu argumentieren (Fakt aus ettlichen persönlichen Gesprächen mit anderen Usern.
    Ich könnte jetzt noch weiter aufführen... sehe davon aber ab da es nicht zum Kern dessen beiträgt und sonst unsachlich / persönlich werden könnte.
    Ralfi: nein, gegen dich persönlich habe ich nicht zwingend etwas (kenne dich ja nur durch dein auftreten hier im Forum und nicht real - möchte mir daher kein finales Urteil bilden bevor ich das nicht getan habe). Dennoch sehe ich dich nicht als Moderator des Forums (mal ausgenommen die Kalender-Aktion die du immer sehr toll organisiert hast wofür du definitiv einen Lob verdienst).

    Ich ... nun wie sollte man das formulieren? Verlange? Beantrage? Hm... klingt ein wenig dämlich.
    Kurz: Ich bin der Meinung das es definitiv EINIGES hier im Forum ändern würde, wenn Ralfi uns als User erhalten bleibt aber sein Amt als Mod niedergelegt wird oder zumindest stark eingeschränkt wird.


    Und ich betone es nochmals:
    1. nicht persönlich gemeint
    2. nicht nur ich seh das so (im Gespräch mit über locker 16 Usern habe ich schon diese Meinung gehört!) - darum wie gesagt: Leute macht den Mund auf denn sonst kann sich eh nichts ändern.
    3. es ist MEINE Meinung und ich denke + hoffe das es noch erlaubt ist in diesem Forum diese zu äußern ohne dafür Repressalien erwarten zu müssen.


    So oder so: isch haben fertig.


    P.S.: wäre schön wenn die Diskusion im sachlichen Ton weiter gehen würde (ich versuche mich auch zusammen zu reißen sachlich zu bleiben und auch Twinbeat scheint auf diesem Pfad unterwegs zu sein - also das bitte nicht kaputt machen durch geflame oder sonst was).
    P.S.S.: da mich gerade PNs von Usern erreichen, dass ich diesen Text speichern sollte bevor er gelöscht wird (ja das habe ich schon längst und in dem Fall würde ich auch eine PN an Twinbeat schreiben)...
    Erwähne ich hier nur mal gerade, da man mal wieder sieht was hier für Meinungen vorherrschen über das was hier so passiert...

  • Nun... seit mir nicht böse... aber ihr verlangt von uns ein Verhalten das unsere - ich nenne es mal "Kontrahenten" - nicht an den Tag legen wollen... z.B. Fairness. Ich fand GPunkts Verhalten auch nicht grade fair. Aber ok... was meine Vermutung angeht... das werd ich gleich entfernen. Aber es hat mich halt gewundert das er seine Beiträge zwar entfernt aber den Account nicht schliesst...


    Ich bin Dir nicht böse, warum auch und verlangen kann ich auch nichts, will ich auch nicht. Ob GPunkts Verhalten fair war oder nicht ist mir auch egal, dass geht nur dich und ihn was an. Und wundern kannst Du dich ja auch, tu ich auch jeden Tag, ich teile es nur nicht immer mit :P

    Und uns vorzuwerfen wir würden nicht in eine Diskussion geben... ich kann die ganzen PNs die zwischen dem gesammten Team inkl. mir und nur Grizzly hin- und hergegangen sind gar nicht mehr zählen. Die Entscheidung zum entgültigen Ban war unsere allerletzte offene Möglichkeit nachdem selbst 2 Wochen Schreibentzug Grizzly nicht stoppen konnten - salopp ausgedrückt.


    Ich werfe euch nicht vor, dass ihr nicht in eine Diskussion gehen wollt. Und was ihr mit Grizzly habt, habt ihr mit Grizzly, nicht ich oder ein anderer.

    Unterm Strich finde ich es unfair von euch das ihr meint euch eine Meinung anhand von einzelnen isolierten Häppchen machen zu können ohne das ihr das ganze was dahinter steht kennt -oder- weil euch jemand was aus seiner Sicht erzählt hat die andere Seite aber nicht kennt.


    Darum geht es nicht!! ich habe meine Erfahrungen bereits selbts gesammelt, nur das zählt für mich. Mach das gesammte Thema nicht an diesem Vorfall fest, überdenke die "Sache".

    Auch die Meinung wir hätten im Miss Mitsubishi-Thread einfach löschen, kurz mitteilen und dann zumachen sollen kann ich so nicht gelten lassen: Egal was wir dort gemacht hätten nach den in unseren Augen notwendigen Löschungen ... der entsprechende Shit-Storm wäre eh gekommen. Wir könnens nicht jedem Recht machen... die einen sagen löschen und einfach raus mit den Delinquenten und die anderen sagen das muss vorab am besten öffentlich ausfürlich diskutiert werden. Und dazwischen noch Dutzende weitere verschiedene Meinungen...
    Der Miss Mitsubishi-Thread wurde "gesäubert" und man hätte da normal weiter diskutieren können - aber einige Leute konnten es halt nicht unterlassen das wieder zum Anlass zu nehmen ein "Forums-Drama" zu starten. Das nicht jemand ZENSUR geschriehn hat war alles...


    Genau darum geht es, man(n) kann bei diesem Thema nicht normal diskutieren. Hier geht es um -drücken wir es mal männlich aus- geile oder nicht geile Frauen mit großen oder kleinen Titten. Thema zu und gut. Nicht löschen oder oder oder.

    Aber unterm Strich ists ja normal... die Admins und Mods sind immer die Arschlöcher (Ja... sowas bekommen wir häufiger an den Kopf geschmissen) und bösen Löscher die die Forumsmitglieder unterdrücken und zensieren wollen. Wenn was schief geht kommt der Shitstorm aber wenn mal was gut läuft kriegt keine Sau das Maul auf.
    Eigentlich könnten wir uns das auch alles sparen und einfach alles löschen was uns nicht passt... und die anschliessende Diskussion wie diese hier z.B. löschen und die Beteiligten hochkant und mit Drall rauskicken... ... wenn wir es uns leicht machen wollen würden... Stattdessen schreibe ich jedesmal wenn ein Shitstorm losgeht die selben Argumente und Erklärungen ins Forum und hab mich auch hiermit wieder bestimmt zum 20ten mal wiederholt...
    Ich bin schon ein armes Hoschi...


    Das mit den Arschlöchern stimmt ;) Nee im ernst, nach der Ankündigung von Ralfi, dass er aufhört, waren durchweg positive Antworten zu finden oder täusche ich mich jetzt? Ich respektiere und schätze eure Arbeit, sonst würde ich mich nicht dazu äußern sondern nur die "Infos ziehen" und gut, oder? ich sehe, dass die Aktion / Reaktion eines Mods etwas mehr verlangt als die eines Users. Wir sind nicht alle gleich, manche (Mods, Admins) sind gleicher.

    Was meine Sig angeht... wer mit ein bisschen Sarkasmus nicht umgehen kann ist hier fehl am Platze. Dein angesprochenes Dankeschön für eine gewonnene Wette durch ein Mitglied des Forums ist bei dem selber so negativ nicht angekommen... zumindest hat er nach einem Anteil gefragt. Ich hab früher öfters solche Sachen gemacht und werde das auch wieder einführen das ich in meiner Sig thematisiere was grad im Forum vorgeht... ob nun negativ oder positiv. Vielleicht hilft euch das auch meine Reaktionen und Meinungen besser einschätzen zu können.


    Genau das meine ich auch. Eigenlich wollte ich hierzu ja nichts mehr sagen, aber: Meine Antwort mit dem Link nach gidf war nichts anderes. Ergebnis 2 Wochen keine Sig und eine Verwarnung auf ewig. Die Folge der Beitragslöschung war meine Meinungsäußerung usw. usw. Das Ergebnis kennst Du ja :) Hätte keiner gelöscht, wäre nichts passiert und ein Link nach gidf ist nicht persönlich gemeint, wer das nicht abkann.... Ein "Danke für den Tip :aufsmaul: hätte durchaus seine lustige Wirkung gezeigt oder?
    Aber solls drum. Jetzt können sich wieder alle auskotzen, was das bringt und ob ich nichts Besseres zu tun habe usw. Dazu kann ich nur sagen: Ich bin auch für die Sache und das gehört auch dazu :rolleyes:

  • Richtigstellung von meiner Seite:


    Anscheinend gibt das System bei Eigenkündigung des eigenen Accounts eine Bedenkzeit von 1 Woche bevor der Account tatsächlich entfernt wird. Das sollte eigentlich nicht so sein da die Einstellungen anders lauten. Daher korrigiere ich meine Vermutung das GPunkt nach editieren seiner Beiträge seinen Account nicht entfernt hat. Ich habe die Löschung seines Accounts jetzt manuell durchgeführt.


    Bis zur Klärung wieso das System die Woche Bedenkzeit noch drin hat deaktiviere ich die Eigenkündigungsmöglichkeit für die Forumsaccounts.




    Es ist wohl von vielen Seiten im Moment hitziges Blut mit im Spiel - ich kann mich davon selber nicht ausnehmen. Meine Meinung steht - aber ich hätte es neutraler ausdrücken können. Sorry.


  • Wieder ein Beispiel aus erster Hand was ich meinte: du denkst gleich negativ (Aufgrund der Situation auch nachvollziehbar) dabei ist gar nischt gewesen wo man drüber sich den Kopf zerbrechen brauch. Nur mal eben als kleiner Einwurf hier in die Runde.
    Würde aber salopp sagen: Da spiegelt der Admin auch das Forum und viele User wieder - schade das diese Leute keinen Reset-Knopf eingebaut haben um einfach mal neu auf sich zukommen zu können und sagen "Ah, Hallo... du fährst auch nen Evo? Cool!". ;-)

  • Ich kann nur eines sagen dazu, wir sind alle erwachsen und haben sicher andere Sachen, worüber wir uns ärgern können.
    Deshalb finde ich es schade, dass ihr soviel Zeit in soetwas investiert.
    Aber ob man das sagt oder in China nen Sack Reis umfällt...


    Bleibt einfach mal relaxter, 2012 ist eh Finale :D


    Matthias


    PS: Früher oder später stellt ihr fest das Zeit das kostbarste Gut ist was ihr habt. 8|

  • @BremerEvo
    Da ich mal davon ausgehe, dass Du nicht das Sprachrohr eines Bärs oder einer erogenen Zone bist, sondern das wirklich Deine Meinung ist, möchte ich nun meine Meinung auch frei äußern.


    Es ist schwer Deinen Post nicht persönlich zu nehmen, wenn man direkt angesprochen und zum "Ursprung allen Übels" ernannt wird, aber ich versuche gerne sachlich antworten:


    Deine Anschuldigungen, dass ich für IR moderiere, sind so alt wie mein Moderatorstatus. Jeder der weiß, dass ich mit Alex befreundet bin und sich von mir ungerecht behandelt fühlt, setzt hier an. Ich kann nur sagen, dass ich in meiner Mod-Zeit immer fair und neutral meine Aufgabe erledigt habe - das war auch das Ziel, dass ich mir selbst gesteckt hatte. GT997 und ich waren sicher nicht immer einer Meinung und sind auch heute sicherlich nicht die besten Freunde, doch wir haben einiges geklärt und "Missverständnisse" weitestgehend ausgeräumt. Ich denke, dass kann auch GT997 so bestätigen.


    Dass ich die Ursache für viele Streitereien sein soll ist mir neu, denn es war mir bisher nicht klar, welcher Unruhestifter ich hier im Forum wohl bin. Es wäre schön, wenn Du mal ein Beispiel hierzu anfügen könntest. Dass ich mich bei Streitereien "reinwerfe" ist wohl richtig, denn das ich meine Aufgabe als Mod. Hier zu schlichten und unnötige bzw. provizierende / beleidigende Beiträge zu löschen.


    Dein angeführter Punkt, dass ich mich für den absoluten King halte, aber meine Beiträge oft unbegründet und non-sense sind, sehe ich schon fast als Beleidigung - aber halt: Du wolltest mich ja nicht persönlich angreifen. Gott sei Dank haben wir eine Suchfunktion, die das Ganze sehr transparent macht. Jeder User hier, den es interessiert, kann ja mal Deine und meine letzten 50 Beiträge sichten und deren Qualität für sich selbst bestimmen. Mein Ziel war es immer, den Usern hier mit meinem Wissen zur Verfügung zu stehen und überall zu helfen wo ich nur kann. Ich denke, dass die Leute, die mich auch nur etwas kennen dies bestätigen können, denn ich sage eigentlich nie nein, sondern stehe immer mit vollem Einsatz zur Verfügung.


    Dass es User gibt, die mich nicht leiden können, liegt in der Natur der Sache. Nicht jeder muss mit mir können und das ist auch gut so. Wer gerne seine Meinung über mich loswerden möchte und sich aber hier nicht traut, kann mir sehr gerne eine PN schicken, denn die Gründe hierfür und die "Angst" würde mich schon brennend interessieren - also los - das ist Ernst gemeint.


    Deine "Forderung" ist längst schon erledigt, denn ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass ich meinen Mod Status aus persönlichen Gründen abgebe. Ein äußerster feiner Zug von Dir ist, dass ich als "beschnittener" Mod oder User bleiben dürfte, aber ganz ehrlich: Ich überlege mir gerade ernsthaft mich komplett zurück zu ziehen, dann könntest Du mit Deinen "Freunden" ja wieder auf Engstellensuche gehen oder Luftfilterkästen umbauen etc.. Da kommen nun einfach die Emotionen hoch. Ich habe soviele Stunden in dieses Forum investiert, habe Aktionen wie den Kalender und die Japan-Treffen durchgezogen, tagelang bei der Forumsumstellung mit TwinBeat, Blackbyrd und Teddy zusammen die Funktionen gestest, damit ihr gleich ein funktionierendes Forum habt usw. - alles ohne Dank, aber wisst ihr was: Ich habe es von ganzem Herzen gerne getan, denn es ist nicht so wie Du schreibst, BremerEvo: Diejenigen die das Forum wirklich zu schätzen wissen, halten sich aus den meisten Diskussionen raus, nur ewige Nörgler und Wichtigtuer starten hier die Streitereien.


    So und jetzt können mich die 16 von Dir genannten User hier zerpflücken........oder um es mit Deinen Worten zu sagen: "Der King" hat das Gebäude verlassen!

    #zerocompetition

    Einmal editiert, zuletzt von BlackByrd () aus folgendem Grund: Realnamen entfernt

  • Dieser Thread hier ist nun wirklich bekloppt, aber ich mag das Forum mit all seinen Macken!
    Und ich hab Respekt vor den Admins, daß sie sich sowas antun... ich täte es nicht. :thumbup:


    Nur noch ein kleiner Denkanstoß von meiner Seite: Was für eine Müllkippe wäre wohl dieses Forum ohne "Diktatoren"?


  • Dieser Thread hier ist nun wirklich bekloppt, aber ich mag das Forum mit all seinen Macken!
    Und ich hab Respekt vor den Admins, daß sie sich sowas antun... ich täte es nicht. :thumbup:


    Nur noch ein kleiner Denkanstoß von meiner Seite: Was für eine Müllkippe wäre wohl dieses Forum ohne "Diktatoren"?


    Sprachrohr On: @Gpunkt und grizzly bedanken sich dafür,dass sie von Dir zu Müll erklärt wurden :clap: ......Sprachrohr Off...

  • Da alles hier inzwischen OT ist, muss ich auchmal:


    TwinBeat: was schreibst Du da etwas weiter oben doch so nett?


    Was meine Sig angeht... wer mit ein bisschen Sarkasmus nicht umgehen kann ist hier fehl am Platze.


    Kann ich nur unterschreiben, aber:
    es fällt auf, dass zu diesem Thema einige Postleitzahlgebiete dieser Republik von vornherein ausgenommen sind.....
    Wieso eigentlich? :S

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ich habe soviele Stunden in dieses Forum investiert, habe Aktionen wie den Kalender und die Japan-Treffen durchgezogen, tagelang bei der Forumsumstellung mit TwinBeat, Blackbyrd und Teddy zusammen die Funktionen gestest, damit ihr gleich ein funktionierendes Forum habt usw. - alles ohne Dank,


    :suche:

  • So, ich jetzt ein letztes mal schreibend (hoffe ich :D ) zukünftig lesend.
    Nach Sichtung aller Antworten, insbesondere der letzteren und der Tatsache, dass leider sehr viele meckern, aber nur hinter vorgehaltener Hand, owohl Twinbeat dies asudrücklich erlaubt hat hier sachlich zu diskutieren, bin ich jetzt aus dieser Nummer raus.
    Ich werde auch zukünftig (hoffe ich auch diesmal :D ) keinerlei Diskussionen oder Umfragen etc. mehr beiwohnen die dieses Thema behandeln. Es ist alles gesagt und "getan". Zurücknahmen etc. sind für mich nicht mehr relevant, da wir hier nicht im Kindergarten sind, sondern Fakten zählen wie bereits mehrfach geschrieben. (Annahmen die wiederrufen werden, sind keine Fakten)
    Die, die jetzt wieder mit "Entspannung" kommen oder was auch immer, sei gesagt:
    Ich bin tiefenentspannt, habe genug Zeit mich mit diesem Forum zu beschäftigen, es ist mein freier Wille dies zu tun und es geht nur mich was an, wie ich zu dieser Sache stehe und was ich mit meiner Zeit anfange
    Schönes Wochenende :D