witzige Diskussion

  • Diamond Crew so nennt sich diese Gruppe, sind jetzt schon einige Evo Fahrer drin und dominieren auch derzeit :thumbup:
    Patrick Evo ist mein Name auf FB, wer will kann mich gerne adden

    You like my new vw polo? Bitch please, its just the daily!

  • Ihr wollt es, Ihr bekommt es!


    ------------------------------------------


    Marcel Schmiddy Tein baut die besten gewindefahrwerke der welt besser als kw ksport d2 und co
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marlon Dsm nö nix fürn d22 dabei :(
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marlon Dsm nur d27 und des glaub ich der awd
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy bei mri passt evo 4-6 normalerweise
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Tein die besten der Welt? Ich glaube du hast noch nie von Öhlins gehört oder von einem KW Clupsort 3 Fach oder?
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy Tein baut die stabilsten fahrwerke der welt kw is rotz würd ich mir nie kaufen ;)
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy kw is für vw audi opel aber nix für mitsu
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner genau. Lächerliche Gruppe.
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy ich glaub eher du bist lächerlich
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy wenn dir unsere gruppe nicht gefällt kannst ja austreten ;)
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Schonmal ein KW Clubsport 3 Fach gefahren oder "nur" deine TEIN Monoflex Kacke da?
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy ich bin schonmal mitm kw mitgefahren und daumen runter ... ich hab im evo auch tein
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Welche Zeit fährst mit dem ÜberTein aufm HHR klein oder NS?
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy da der evo erst im frühjahr fertig ist werde ich es dann logischerweise testen auto hat genug dampf
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Dampf ist egal. Man gewinnt mit Bremsen und einem Fahrwerk und macht damit zeit gut. Wie heisst du im Evo Forum?
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy ich bin in keinen foren angemeldet ;)
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Dann würde ich mal schleunigst tun ;)
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Sagen wir mal so, alle Teams ausnahmslos die was am Tuner GP reissen, super Zeiten auf dem HHR hinlegen oder allgemein sehr schnell auf der Renne unterwegs sind mit den Evos fahren alle ausnahmslosKW
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Michael Häring Bin ich auch der Meinung,ist eins mit der besten Fahrwerke
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy wofür ich halt nich viel von foren höchstens zum einkaufen ;) Alle evo fahrer die ich kenne holen sich Tein/HKS
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Genau. Vor allem HKS.
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy vorallem kw was jeder in seinem golf hat :P
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Ich merk schon. Eine weitere Spinnergruppe. Ich bin hier mal wieder draussen, sorry an Patrick, aber so ne Gülle kann ich mir nicht anhören von Leuten die seit 2 Wochen einen Evo haben und noch nie in einem schnellen unterwegs waren.#
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Nebenbeibemerkt. Das KW kostet 4000 Euro. Im Gegensatz zu deinem 1500 Euro TEIN :)
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy Tein kostet über 3000 zu deiner info ;) und ich fahr lange genug mitsubishi ,) du bist der einziste der hier negativ auffällt
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy geh zurück in dein forum ;) vllt kannste denen da was erzählen :P
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner ?3000 Euro? Das teuerste ist das Monoflex, das kostet 1500
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Importracing, Evoservice, alles Deppen
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Bernd Böhner Muss jetzt echt raus. Zu viele Kasperl die einen RHD vo aus Gronau gekauft haben und keine Münzen für was gescheites haben BYE .)
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Simon Neumaier Also nur um mal eins klar zu stellen, vokalem an Bernd!!!! Halt dich mal bisschen zurück egal ob du Ahnung hast oder nicht, auch andere haben ihre Meinung und jeder kommt Mit was anderem gut klar ich finde kW gut genauso wie Tein oder hur oder HKs oder ksport. Ich persönlich bin Ksport Fan schon allein wegen Preis Leistung, aber wenn er mit Tein gut umgehen kann oder sehr zufrieden ist ist doch ok. Aber hör mal auf und zwar in jeder Gruppe dumm zu machen du nervst
    vor 3 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1



    Marcel Schmiddy watt ne lachnummer
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy und mein evo stammt nicht aus gronau er weiß anscheind besser über meinen evo bescheid als ich :P
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy nur um eins klar zustellen er kommt aus Irland :P
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy und ich hab nochwas zu sagen das is die beste mitsugruppe die wenigstens sachlich ist und aufm punkt bleibt nicht so wie manch andere mitsubishi foren teilnahmslos COLTMANIA !!!!!
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Simon Neumaier Ach ist doch scheiß egal im Endeffekt kommst darauf an was du aus dem evo machst der pissknilch macht in jeder Gruppe so extrem dumm rum weiß alles besser und hat ein dummes Maul
    vor 3 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1



    Marcel Schmiddy ?:P putzig wieder was zum lachen gehabt
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Michael Häring ist aber auch nicht die feine art jetzt so über ihn herzuziehen,hat ledeglich auch nur seine meinung abgegeben
    vor 3 Stunden · Gefällt mir



    Simon Neumaier Hat er nicht les richtig er hat dumm gemacht und Vorallem war es an ihn direkt gerichtet und nicht hinten rum. Wir haben unsere Meinung gesagt er hat Uns ubd die Gruppe beleidigt also bitte
    vor 3 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1



    Michael Häring Wie sagt man so schön,der klügere gibt nach :)
    vor 2 Stunden · Gefällt mir



    Daniel Götz ?@ Bernd. Wennst so gscheit bist schreib das über Importracing und Co doch mal im evo-forum.de wennst Eier in der Hose hast. Also so ein Scheiß echt.
    vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir



    Patrick Evo wenn man das Gespräch verfolgt weis man das die Aussage von Bernd ( Importracing, Evoservice, alles Deppen ) ironisch gemeint war
    vor etwa einer Stunde · Gefällt mir



    Bernd Böhner Jetzt bin ich doch wieder hier weils so lustig ist. Ich hoffe die anderen Evojungs sind auch schon da^^
    vor 57 Minuten · Gefällt mir



    Bernd Böhner akt ist nunmal, auch wenn ihr mich nicht mögt oder sonstiges das mit dem KW Clusport 3 Fach Setups möglich sind mit dem das Tein bei weitem nicht mithalten kann. Wieso sonst sind beispielsweise Importracing, oder Kisten von Steffen aka T4R jeder Jahr auf dem Siegertreppchen mit den Evos? Alle fahren das gleiche Fahrwerk, und es ist sicher kein TEIn. Vielleicht habe ich etwas überreagiert, ja. Sorry dafür. Allerdings sag ich die Dinge lieber geradeaus als jedem den Arsch zu pudern. Und zu meinen Aussagen gegenüber Importracing und Evoservice. Bei Alex stand mein Auto schon und bei Wolfgang bestelle ich jede Woche etwas.. Soviel dazu. Nur als jemand der angeblich Ahnung hat zu sagen das ein KW Fahrwerk was für Golf3 Fahrer ist, naja entschuldigt bitte mein lächeln. Aber solche Leute machen es mir ziemlich schwer sie ernst zu nehmen. Und Simon, du magst mich lediglich nicht weil ich damals mehr PS hatte als dein Eclipse und weil ich gsagt habe das in der JDM Section fast nur leute sind mit weit unter 200PS weil 3/4 dort Honda Saugerfahrer sind
    vor 53 Minuten · Gefällt mir



    Simon Neumaier Was laberst du??? Mir ist es egal ob dein Auto mehr ps hat als mein Eclipse ich hab übrigens 3 aber egal. Es geht um deine Ausdrucksweise gegenüber den anderen, jeder supra Fahrer hat Standard mehr wie mein gs, wieso sollte mich das nerven, bräuchte mir auch nur nen evo kaufen und gut. Aber hab andere Pläne und nen 15l Verbraucher im Alltag ist bisschen teuer verstehst :-P
    vor 22 Minuten via Handy · Gefällt mir



    Bernd Böhner Ja versteh ich :-P
    vor 18 Minuten · Gefällt mir



    Patrick Evo Auf den Verbrauch schaust du auch nicht wenn du dir so ein Auto zulegst, auserdem ist das Einsatzgebiet eines Evos nicht der Alltagsverkehr, deswegen haben viele Evo Fahrer auch noch ein anderes Auto in der Garage stehen das sie für den Alltag nutzen.
    vor 17 Minuten · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy Evo jungs ? Kannste dich nicht alleine währen ? anstatt hier rum zu dissen sollte man lieber zusammen halten Aber Naja wenn wir alle keine ahnung haben dann Geh einfach
    vor 16 Minuten via Handy · Gefällt mir



    Bernd Böhner Und Simon, nochmal. Meine Ausdrucksweise ist geradeaus und nicht mit dem Puderdöschen auf das Popöchen. Ich glaub ich komm alleine ganz gut zurecht. Nur lachen einige im EvoForum, dank der Screenshots von hier. Deswegen^^
    vor 15 Minuten · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy der kann ja mal gern gegen black pearl drücken @ simon gucken ob er mich dann immernoch belächelt
    vor 12 Minuten via Handy · Gefällt mir



    Bernd Böhner Darf ich dich vielleicht auch Captain Jack Sparrow nennen?
    vor 53 Minuten · Gefällt mir



    Marcel Schmiddy darf Ich dich Casper nennen ? ach wolltest du nicht Gehen ? wir sind doch alle Scheiße
    vor 45 Minuten via Handy · Gefällt mir · 1



    Bernd Böhner Ne, is zu funny
    vor 44 Minuten · Gefällt mir



    Simon Neumaier Hey ums zu klären Fahrt um eure Autos und gut ist :) wenn du gewinnst Marcel dann ist er ruhig :-P
    vor 32 Minuten via Handy · Gefällt mir



    Bernd Böhner Naja aber was gewinne ich dann? einen 15 Jahre alten Eclipse? Na supertoll
    vor 30 Minuten · Gefällt mir



    Bernd Böhner STIMMUNG *tröööööööööööööööööööt*
    vor 7 Minuten · Gefällt mir



    Patrick Evo Das müssen wir dann so angehen wie Daniel beim Thread wo ich meine Felgen verkaufen wollte und einen Autoverleich bekam, Simon setzt seinen Eclipse und Bernd seine Felgen. So wurde mir es erklärt, das Preisleistungsverhältnis zu Felgen und Auto
    vor 3 Minuten · Gefällt mir



    Bernd Böhner HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA?AAAAAAAAAA OK, Deal
    vor 3 Minuten ·
    vor 5 Minuten ·

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Wer ist Bernd Böhner?
    Mal ganz abgesehen von der schlecht belegten Argumentation des Gegenspielers "TEIN = die besten der Welt" ist Deine Aussage "Du bist sauer weil ich mehr PS habe" ja wohl mal unterirdisch. So wenig Selbstbewusstsein?

  • Wer ist Bernd Böhner?
    Mal ganz abgesehen von der schlecht belegten Argumentation des Gegenspielers "TEIN = die besten der Welt" ist Deine Aussage "Du bist sauer weil ich mehr PS habe" ja wohl mal unterirdisch. So wenig Selbstbewusstsein?


    Bernd ist Houze

    You like my new vw polo? Bitch please, its just the daily!

  • Wer ist denn nun alle von uns in der Gruppe?
    Damit da auch mal was anständigen vertreten ist, sollten da schon ein paar Evo-Fahrer mitdiskutieren.

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Wer ist denn nun alle von uns in der Gruppe?
    Damit da auch mal was anständigen vertreten ist, sollten da schon ein paar Evo-Fahrer mitdiskutieren.


    Willi, Sascha, Bernd und ich die aus dem Forum dabei sind, aber sind auch paar Evo Besitzer in der Gruppe die nicht im Forum angemeldet sind.

    You like my new vw polo? Bitch please, its just the daily!