>> Allrad-Leistungsprüfung am 21. oder 28. April in 73249 Wernau bei Henni <<

  • Es ist zwar noch nicht der 29. aber ich schreibe mal wieder etwas dazu.


    Es gäbe zwischenzeitlich für den 28.04.2012 diese beiden Möglichkeiten :
    http://www.hennigmbh.de/html/prufstand.html oder
    http://www.schropp-fahrzeugtechnik.de/index.html


    Preise sind identisch, wobei bei der zweiten Möglichkeit dies schon ab >10 Fahrzeuge zutreffen würde, statt >15.



    Habe mir überlegt, was ich eigentlich tun kann, dass ich dann am 28.04.2012 nicht plötzlich - trotz Zusage - doch alleine dastehe ?


    Deshalb werde ich ein Startgeld von 25,-- EUR im Vorfeld verlangen, welches dann am 28. wieder zu 100% zurückbezahlt wird, wenn der Teilnehmer auf der Rolle war !!



    Grüsse
    STi-Prodrive

  • Warum? ich dachte ab 15 Leute wird es weniger???


    Wann willst du da nen Offizielles Datum sagen bzw mal alles genau Angaben wann, wo, wie und wieviele Leute und Preise etc etc.


    Einige Daten wären nice


    lg


  • Das größer 15 ist richtig, aber ich bin mir nicht sicher, ob die angemeldeten überhaupt kommen werden; deshalb wollte ich ja die 25,-- EUR als Startgebühr haben.


    Die Preise stehen :
    bis 15 Teilnehmer = 80,-- EUR
    größer 15 = 60,-- EUR



    Helmut

  • Also in der Liste hast du doch einige Aufgezählt oder?


    Am besten jetzt nen Sicheres Datum bzw termin ausmachen mit Ablauf vom Tag etc. und dann kannst ja gerne deine 25€ Vorrausgebühr verlangen. Am besten auch da nen Ultimatum setzen damit dann klar ist wer kommt und wer nicht.


    Also nen Vorschlag von mir, weil ich würde gerne wissen wie es da aussieht, da ich mit nem Kollege kommen würde, falls das net klappt würd ich mich dann bei nem anderen Dyno Day anmelden.
    Also brauch ich nen Datum und ne Zusage dass das auch steht.


    lg DAN

  • Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen, keinen Dyno Day am 28.04.2012 zu organisieren.



    Helmut

  • Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen, keinen Dyno Day am 28.04.2012 zu organisieren.



    Helmut


    Was ist passiert.............


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Habe mich nun doch breitschlagen lassen und einen Dyno Day organisiert.


    Von
    der Startgebühr von 25,-- EUR weiche ich aber nicht ab und die
    bisherigen Teilnehmer haben dieselbe auch bereits überwiesen !
    Nochmals, dieses Geld bekommt jeder zurück, nachdem er auf der Rolle war !!!!!!



    Helmut

  • Ich bin jetzt schon im Dreiländer Eck Dyno Day nachdem hier abgesagt wurde.


    Sry erst Dyno Day, dann wieder nicht jetzt wieder schon, daher hab ich halt nachdem abegsagt wurde bei nem anderen Dyno Day zugesagt.


    lg

  • Dies ist mir klar gewesen


    So rein und raus ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber Gründe gab es eben auch dafür.

  • STI: Wie hastn Dir das gedacht mit der Vorauskasse ?


    Bin ja nach wie vor dabei und würde auch 80 Euronen für nen Test zahlen (60 sind logo besser - hab ja nix zu verschenken ...)


    Aber dieses Hin und Her nervt. Gehn wir jetzt nach Wernau oder nicht ?

    "Ich bin der Meinung, wir fahrn alle zu schnell !! (Walter Röhrl 1981)

  • Black Rabbit
    bennY


    Ich habe mich für das raus und rein ja schon entschuldigt, aber dafür gab es Gründe.


    Der Termin am Samstag , den 28.04.2012 beim Henni ist fix und aus dem SubiEvo-Treff habe ich schon 9-11 Zusagen, welche auch die 25,-- EUR Antrittsgebühr überwiesen haben.



    Jetzt nochmal zu den 25,-- EUR.
    Dieses Geld bekommt jeder wieder nach seinen Prüflauf zurück !
    Die Fa. Henni richtet sich schließlich an diesem Samstag auf uns ein und ich möchte einfach, dass die angemeldeten Leute auch bei ihm erscheinen !


    Leider zeigt meine Erfahrung, dass sich Teilnehmer sofort und fix anmelden, dann aber doch nicht erscheinen und der verlängerte Rücken bin dann ich.


    Fix ist auch, dass ein Prüflauf für einen Allradler 80,-- EUR kostet; sollte wir allerdings 16 Auto`s zusammen bringen, dann zahlt jeder nur noch 60,-- EUR.



    Die 25,-- EUR sollten auf das Konto


    Helmut STEFAN
    Sparkasse Karlsruhe Ettlingen


    Konto-Nr.: 1020009823
    BLZ : 66050101


    Nach dem Geldeingang bestätige ich dies hier im Beitrag.


    Würde mich freuen wenn Ihr kommt und wenn es klappen sollte (ist noch nicht 100% sicher), können wir anschließend im Nachbarort die Jungs von MitSubi besuchen.



    Viele Grüsse
    Helmut