Mod ersetzen!

  • Da Ralfi ja nun leider geht, und wir würdige Nachvolger brauchen und ich da einen kenne der hier sehr lange dabei ist, Fachlich auch was drauf hat und fast immer Online ist, möchte ich hiermit unseren geliebten User: Evoist als Mod vorschlagen!

  • Ein Mod ist keine Arbeit, die man mal eben nebenbei macht. Sollte sich ein Mod daher nicht eher bewerben statt berufen zu werden? Die Ernennung bringt einiges an Pflichten mit sich, daher würde ich eine Entscheidung über deren Freizeit der Person selbst überlassen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • *Augenreib*.... 8o
    ...der will mich doch nur ärgern - nehmt das bloß ned ernst! 8)
    Caboozy- das ist ja nett gemeint und sicher ehrenvoll, aber das würde ich - wenn überhaupt,
    dem bestehenden Foren-Manegement und bei ersnthafter Suche nach einem Nachfolger einer Abstimmung überlassen.


    Bin jetzt erstmal auf dem Weg in den Schwarzwald, Lasereinheiten tauschen lassen, kann mich also heut sowieso nicht dazu äussern.


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    Einmal editiert, zuletzt von Evoist ()