Der "Zum Glück ist Weihnachten in knapp 10h endlich hinter uns!" Thread.

  • Humorvoller Thread für allen denen es jedes Jahr schon von Ende November an zum Hals raus hängt. ;)


    Postet hier Comments, Bilder, Fun... einfach alles zum Thema.




    ;)

  • Da stimme ich dir zu,
    nur das kaum jemand Zeit hat unterscheidet es wohl von den anderen Tagen





    naja in diesem Sinne


    Frohe Weihnachten :D

  • oder in *Der Atheisten Thread* 8|


    .... oder vllt. doch eher in *Der Agnostiker Thread* .... :rolleyes:



    Dino : ich kann schon seit Kindheitstagen mit dem "heiligen" Klimbim nix anfangen, war mir schon immer zu doppelmoralig, die ganze "Veranstaltung" ... X(

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Wir sollten Dino´s Nickname in "Agro Dino" ändern! :D :D


    Aussehen dann etwa in so ...
    http://www.crazy-custom.de/agro_helm.htm
    http://www.crazy-custom.de/bilder/agro_helm3.jpg


    Vllt. kann ja jemand die Bilder direkt hier reinstellen ???

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Danke ... :thumbup: :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Pressemitteilung:


    BETHLEHEM, JUDÄA -In den
    frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert.
    Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft
    fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt
    wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen
    Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt
    worden war.


    Bei der Festnahme von Mutter
    und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth
    identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von
    anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme
    des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.


    Festgenommen wurden auch die
    drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten.
    Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen
    über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land
    aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei
    Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen
    möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme
    und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und
    jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien
    wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.


    Der Aufenthaltsort des
    Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des
    ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin
    des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv
    noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in
    welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."


    Maria ist im
    Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen
    Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre
    noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher
    unter die Lupe genommen.


    In einer offiziellen
    Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu
    sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in
    diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als
    gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den
    anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei,
    Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der
    nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer
    Gesellschaft werden können."


    Zu guter Letzt erreicht uns
    noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen
    ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken
    befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag
    hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so
    ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

  • Hmm, weiß nicht recht, was ich mit dem vorherigen Beitrag anfangen soll.
    Nach einigem Nachdenken dazu dann :
    Wahrscheinlich würde die gesamte Familie H. im Irak oder vielen ähnlichen anderen Staaten erschlagen werden (siehe gegen die Kopten) ....


    Dort gebe es dann nicht mal sone Pressemitteilung.

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Positiv, das man hier in der Lage ist sich satirisch oder kritisch mit dem Thema auseinanderzusetzen.
    Bei all der Hektik geht oft die Tatsache unter, dass dies einst Feiertag war.
    Das war leider nicht überall möglich; http://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=7554


    Jedenfalls Danke all jenen die sich aktiv einbringen. :thumbup:

  • mir hängts zu Halse raus - seit 10 Jahren schon - Konsumfeiertage sind das geworden, mehr nicht!
    wie schön das war, als man noch klein war... in der DDR... ;)


    Wir haben uns seit Jahren darauf geeinigt, nichts zu schenken - beisammen sein, was Essen gehen -
    alles ohne Zwang, ohne Heuchelei und ohne Konsumwahn Tage/Wochen vorher :B
    wir waren letztes Wochenende im Harz und heut war ich mit meiner Mom was Essen - entspannt, ruhig, nett.
    Was da in anderen Familien an Brimborium veranstaltet wird, ist doch nicht mehr normal...


    Und der ganze Schmarn in den Supermärkten ... grausam...
    und das geht doch so schon im Oktober los...


    Montag, 7. Oktober
    Schönster Altweibersommer. Noch einmal Menschen in T-Shirts und Sandalen in den Strassencafes und Biergärten.
    Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Innenstadt.
    Dann plötzlich um 10 Uhr 47 kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.: "Fünf Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich!"
    Von nun an überschlagen sich die Ereignisse.
    Zunächst reagiert SK-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.


    15.07 Uhr
    Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.


    16.02 Uhr
    Die Filialen von Penny und Ihrkauf bekommen Kenntnis von der Offensive,
    können aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 10. Oktober.
    Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.


    Dienstag, 8. Oktober


    7.30 Uhr
    Im Eingangsbereich vom Kaufhof bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung,
    während zwei Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Schulkinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören.
    Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleissenden Schein von 260.000 Elektrokerzen.
    Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschauen, immerhin haben jetzt auch Spar, Co-op und SK den Ernst der Lage erkannt!


    Mittwoch, 9. Oktober


    9.00 Uhr
    Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse.


    9.12 Uhr
    SK kontert mit massivem Einsatz von Rauschgold-engeln im Tiefkühlregal.


    12.00 Uhr
    Neue Dienstanweisung bei Co-op: "An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein frohes Fest gewünscht."
    Der Spar-Markt kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmassnahmen an!


    Donnerstag, 10. Oktober


    7.00 Uhr
    Der Kaufhof schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.


    8.00 Uhr
    In einer eilig einberufenen Krisenversammlung fordert der aufgebrachte Penny-Geschäftsführer Walter T.
    von seinen Mitarbeitern lautstark "Weihnachten bis zum Äussersten!" und verfügt den pausenlosen Einsatz
    der von der Konkurrenz gefürchteten CD "Weihnachten mit Mireille Matthieu" über Deckenlautsprecher.
    Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.


    Freitag, 11. Oktober


    8.00 Uhr
    Anwohner in der Ladenstrasse versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung,
    die nun auch vom Spar-Markt angedrohte Musik-Offensive "Heiligabend mit den Flippers" zu stoppen.


    9.14 Uhr Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor "Adveniat",
    der gerade vorm Kaufhof zum grossen Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.


    9.30 Uhr Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern um Christbaumkugeln gehandelt.


    Sonnabend, 12. Oktober


    Die Fronten verhärten sich; die Strategien werden zunehmend aggressiver.


    10.37 Uhr
    Auf dem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna K. und gibt zu Protokoll,
    sie sei soeben auf dem Co-op-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden.
    Die Beamten sind ratlos.


    12.00 Uhr
    Seit gut einer halben Stunde beschiessen Kaufhof, Edeka und Co-op die Fussgängerzone mit Schneekanonen.
    Das Ordnungsamt mahnt die Räum-und Streupflicht an.
    Umsonst....


    14.30 Uhr
    Weite Teile der Innenstadt sind unpassierbar.
    Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen.
    Menschen wie Du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten. . .


    ;)




    ...für Anwälte ist Weihnachten allerdings klasse! :D


    Nach Weihnachten und Sylvester kommen verstärkt Scheidungsmandante.
    Gerade zwischen Weihnachten und Neujahr hockt sich die Familie auf der Pelle und der Erwartungsdruck ist hoch und die Enttäuschung um so größer.
    ...auch die Selbstmordqoute ist zwischen Weihnachten und Neujahr deutlich höher!!! :D


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Ich habe mich gestern mit den Kollegen schon darüber unterhalten, wann wir denn die erste Osterartikel ins Sortiment ausfehmen :D
    Farbige Eier verkaufen wir ja eh schon das ganze Jahr. :rolleyes:



    2 Kunden heute im Markt:


    1. "Haben sie noch Adventskalender?"
    2. "Ich habe noch etwas vergessen einzukaufen" Für 173€ :D