Wer kennt diesen 9er ?

  • Hallo an alle,
    wer kann mir etwas zu diesem 9er sagen, der wurde mir gerade von meinem örtlichen Alfa-Händler angeboten...
    Hat ein Leistungsdiagramm beiliegen über 330KW , also ca. 450PS, meiner Meinung nach ist aber der Lader Original und die Düsen auch... kommt mir etwas spanisch vor. Ist auch leistungsmässig nix eingetragen.




    Sonst fällt noch die Doppelrohranlage auf... Boostcontroller ist ein manueller verbaut.


    MfG
    GoMeZ666

  • Ist das nicht der von Joker? Gibt ja nur zwei Leute hier mit nem gelben Evo und Chargespeed Bodykit. Wobei man ja nicht wirklich von Chargespeed Bodykit reden kann. Ist ja nur die Front von denen verbaut :oops: . Tja, der eine ist Lostis. Und der hat seinen verkauft. Dann gibts da halt nur noch Joker...


    EDIT: Muss Jokers sein. Der hat nämlich auch Greddy auf seinen Ladeluftkühler stehen.

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Knister95 ()

  • Na das interessiert mich jetzt auch mal. Was ist denn aus Lostis Evo geworden?


    daheitzer: Danke danke :)

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • @ Stuntman... da ist was dran, aber wenn die Leistung stimmen sollte, kann man ja zurückrüsten....


    Ist wohl wirklich der von Joker !


    joker


    Jetzt fratg ich mich nur, woher stammt das Leistungsdiagramm und was wurde motortechnisch gemacht ?!? Luftfilterkasten und sogar der Schlauch davor waren Original, sah mir wirklich nicht nach größerem Turbo aus. Weiß da jemand mehr ?

  • Lostis 9er hat einer aus meiner Gegend gekauft und der kam mit dem Allradantrieb vom Evo nicht ganz zurecht.
    Er hat ihn bei nem Überholmanöver quer innen Acker gesetzt und nu isser nicht mehr.
    Der sah ganz schön lädiert aus 8o
    Weitere Infos nur per PN

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B