• Hallo,
    habe dieses Bild aus Facebook, ich find es geil einige werden es schon kennen und sorry falls es scon mal gepostet wurde.
    Ich kannte es noch nicht.

  • Den Colt gab es von Mitsubishi / RALLIART als Colt Ralliart mit dem Motor und Allradstrang aus dem Evo 8, allerfings nur auf Bestellung


    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Den Colt gab es von Mitsubishi / RALLIART als Colt Ralliart mit dem Motor und Allradstrang aus dem Evo 8, allerfings nur auf Bestellung




    Komisch, ich wollte einen Bestellen für damals 80000DM aber bekommen habe ich komischerweise keinen( und zu der zeit wo Ralliart Germany den Colt gebaut hat gab es den Evo8 noch gar nicht denn das war irgendwann zwischen 1998 und 2001)......habe mir dann selber einen Colt mit Evomotor gebaut, und habe einen Evo6 gekauft damit ich was gescheites mit Allrad habe.


    Der Evo9 Colt gefällt mir persönlich von der Optik her gar nicht die Front passt überhaupt nicht an den Colt, dann lieber so


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Komisch, ich wollte einen Bestellen für damals 80000DM aber bekommen habe ich komischerweise keinen( und zu der zeit wo Ralliart Germany den Colt gebaut hat gab es den Evo8 noch gar nicht denn das war irgendwann zwischen 1998 und 2001)......habe mir dann selber einen Colt mit Evomotor gebaut, und habe einen Evo6 gekauft damit ich was gescheites mit Allrad habe.


    Der Evo9 Colt gefällt mir persönölich von der Optik her gar nicht die Front passt überhaupt nicht an den Colt, dann lieber so


    mfg maik


    :thumbup:

  • Hallo,
    habe dieses Bild aus Facebook, ich find es geil einige werden es schon kennen und sorry falls es scon mal gepostet wurde.
    Ich kannte es noch nicht.


    Das ist doch jener welcher... ;)


    http://www.dtdirl.com/forums/showthread.php?t=67726

    mors certa - hora incerta...


    ...aber manchmal muss man in seinem Evo einfach mal mit klassischer Musik im Radio
    und 110 km/h auf dem Tacho über die Autobahn schleichen
    :D