FM4 Zeitfahren

  • Wie drüben schon geschrieben Rennen Nummer 1


    Evo 6 A600 Hochenheim,Fahrhilfen frei, Zeiten ohne "!" Renndauer 7 Tage
    1. Zero: 1,54.390
    2. MV6 : 1,54.690
    3.EvoMan: 1:56:596
    4.Jenning: 1,57,652
    5.Michael: 1,57 ???


    GERADEAUS KANN JEDER...

    7 Mal editiert, zuletzt von MV6 ()

  • Beweise! :D


    Also wenn dann mit Screenshot!
    ..und en paar mehr Infos wären ned schlecht.
    Pad oder wheel?
    Schalten mit Kupplung?

  • So, grad meine XBOX entstaubt und schnell einen 6er umgebaut - nach 8 runden im Testfaht modus ist dann eine 1.53.758 gestanden.


    Evo 6 - gefahren mit normalen Controler, Handschaltung, nur ABS ein

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Keine schlechte Idee. Wer hätte denn Bock noch heute Abend ne Runde online zu drehen?


    Würde aber mit nem Xer vorfahren. Hab da grad ein gutes Setup und würde gerne wissen ob's was taugt :D

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Knister95 ()

  • Also doch mit "Beweisfoto" ihr traut ja keinen... :D


    Bei mir ist drin...


    Motor:Renn-Luftfilter,Renn-Kraftstoffanlage,Renn-Zündung,Renn-Auspuff,Renn-Schwungscheibe
    Renn-Bremse,Renn-Fahrwerk,Renn-Stabi vorn/hinten,Überrollkäfig,Sport-Gewichtsreduzierung,
    Renn-Kupplung-Getriebe-Diff,Sport-Antreibswelle
    Renn-Reifen 255/35R18 auf Volk TE37
    Erebundi Stoßstange (die zweite),Forzaflügel,Varis Motorhaube


    macht A600 253kw,493Nm,1157kg :D


    Wenn du letzter werden willst nimm nen IX,Tom! :oops:

  • hmmm 1:56:596


    Nochmals 3 sek. schneller zu fahren wird sehr schwierig :)


    Mal so aus Neugierde, in der wievielten Runde die ihr am Stück fahrt, fahrt ihr so eure Bestzeit? Mich regt in moment das ! auf. Manchmal reicht es leicht den Kurb zu berühren.

  • Jungs,ganz ruhig....zurückspulen kann man,wenn man im letzten Sektor ein "!" bekommt.Dann ist nicht schon die nächste Runde mit "!" versaut.
    Die Runde in der gespult wurde bekommt natürlich ein "!" und Nein ich habe es nicht benutzt.


    Hast du 18 Zoll Felgen drauf?Ich sende dir mal mein Setup.

  • Also das zurückspulen hab ich auch immer abgeschalten, und HHR is ja sowieso ne kurze Strecke, nicht so schlimm wenn man eine Kurve mal trifft weil eine Runde dauert ja nicht ewig.




    Ich muss aber dazusagen das ich am HHR die erste Kurve immer über die Curbs schiesse. Denke das macht locker 0,5sek aus.


    http://www.youtube.com/watch?v=y56uqJh6-g4 so wie Alex hier im Video



    EDIT: ja für eine Online runde wär ich auch zu haben :thumbup:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Somit wäre deine Zeit ungültig...Ich sehe schon wir brauchen doch ein Beweisfoto!


    Ich fahre das ganze als Online Rennen,das bringt neben der Zeit auch noch Kohle in die Kasse. :B

  • Sollen wir mal ein Termin machen an dem wir bischen mit unseren A600tern fahren?


    Habt Ihr alle ein Headset? Mit reden machts mehr Spaß :)



    Wäre dabei! Tolle Idee!