Battlefield 3 Spieler ?

  • Hab MW noch nie gezockt aber hab gestern so ziemlich die Erklärung von Tonygummi gehört was die unterschiede sind :)
    BF3 find ich Grafisch sowie soundtechnisch einfach Spitze. Leider trübt die Origin Sache das ganze etwas.. aber auch hier wurden wohl schon erste nachbesserung am 29.10 gemacht seitens Origin... auch wenn noch viele folgen müssen.


    Werd mir mal MW3 wenns rausgekommen ist bei nem Kumpel anschaun... vielleicht ist das noch mehr mein Ding als alter UTler :D

  • Interessiert es hier keinen was ich poste?
    Denn es sind nützliche und wichtige Infos für Battlefield



    http://www.pcgameshardware.de/…efahr-Update/Spiele/News/




    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Jap, das ist wirklich sehr krass, was EA grade mit den Spielern abzieht...


    Ihr wisst gar nicht, womit ihr euch beim Kauf von Battlefield 3 einlasst. Ich höre von mehreren Leuten, dass Origin sich mehr anguckt als man denkt. Alle glauben, dass sich das Spiel nur nach illegaler Software umschaut auf dem Rechner. FALSCH GEDACHT! ES WIRD WIRKLICH ALLES DURCHFORSTET!


    Ein Kumpel von mir hat sich das Spiel gekauft. Hat es natürlich auch installiert. Wusste auch von davon, dass sein Rechner dann durchforstet wird. Dann hat er mal verfolgt, was alles denn so durchsucht wurde. Wirklich alles wurde durchsucht, genau wie es in Cristophers Link steht! Sogar private Ordner, also Ordner die z.B. Bilder, Dokumente, Videos etc. beinhalten wurden druchforstet. Sogar seine eingescannten Papiere wurden durchsucht. Das geht zu weit!


    Ich werde mir Battlefield 3 auf gar keinen Fall holen!

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Das Game ist schlecht wie nie meiner Meinung nach.
    Hab jetzt ca. 5 Std Multiplayer hinter mir. Die ersten 5 Missionen Singleplayer auf der schwesten Stufe ist auch nur ein Durchmarsch gewesen. Ziemlich lahm das ganze. ME3 wird hoffentlich besser.

  • Hey zock auch BF und MW auf der PS3 - sind beides super Games, das eine taktisch und das andere zum abreagieren :D


    Wenn ich sowas von EA lese bin ich auch froh ne Konsole zu haben, so schlecht is die Grafik doch gar nich wenn man auf dem Sofa liegt mit dem Controller in der Hand :P


    Hab jeden mal den ich als PS3-Spieler outen konnte ne PN geschickt, wer lust hat einfach adden mit bisl Kurztext (Evo Forum oder so).

  • Interessiert es hier keinen was ich poste?


    Nein, mich z.B. nicht.
    Ist mir völlig egal ob jemand sich durch meinen Spiele PC wühlt.
    Da gibt es eh nix zu finden.


    Hauptsache ich kann das Spiel spielen :)





    Houze: "Die ersten 5 Missionen Singleplayer auf der schwesten Stufe ist auch nur ein Durchmarsch gewesen. Ziemlich lahm das ganze."


    Na da bin ich ja froh das ich nicht so ein Pro Gamer bin wie du.
    Ich bin schon in den ersten zwei Missionen auf leichtem Schwierigkeitsgrad mehrfach gescheitert.
    Und wenn du das jetzt nicht mehr spielst, noch besser.
    Dann haben alle normalen Spieler Online mehr spaß.

  • Zitat

    Na da bin ich ja froh das ich nicht so ein Pro Gamer bin wie du.
    Ich bin schon in den ersten zwei Missionen auf leichtem Schwierigkeitsgrad mehrfach gescheitert.
    Und wenn du das jetzt nicht mehr spielst, noch besser.
    Dann haben alle normalen Spieler Online mehr spaß.

    Genau :oops:




  • Dann dürftet ihr überhaupt keinen PC haben, da MS seit Jahren das gleiche macht - jeder weiss es aber keinen stört es! Ganz zu schweigen von STEAM oder Battlenet!


    ALLES DAS GLEICHE... Geht mir langsam echt aufn Sack mit dem Scheiss Boykott, wischt euch alle das Pippi aus den Augen! Ich weiss es ist kaum zu glauben, aber es gibt Leute wie Marco oder mich die kaufen jegliche Software oder Mucke oder Filme noch "LEGAL" - kein Wunder dass es uns egal ist.... :thumbup:



    ich sehs genauso wie Marco, is mir sowas von egal, ich will fraggen und der Rest juckt mich nicht die Bohne!

  • Ich auch noch/wieder regelmäßig (xbox)...aufm neuen 60er muss ichs einfach en paar mal die Woche anschmeissen... :adore:

  • zocke auch BF3


    wer mich auf der PS3 adden möchte -> mkiv_danny ;)

    Ich bin nicht gestört, ich bin nur Verhaltensoriginell!!!


    Laut ist nicht schnell :)