Internet und Telefonnie mit KabelBW und FritzBox....welche tut nichts!!!!.....Bitte um Hilfe.....

  • Ab heute soll ich schnell wie der Blitz sein in Internet :B ...mit 32MB, aber.......das geht net :S :S :S :S
    Telefonieren geht auch nicht X( X(


    Also.........letzte Test gemacht bei http://www.kabelbw.de zeigt folgendes 8| 8| 8|


    Last Result:
    Download Speed: 509 kbps (63.6 KB/sec transfer rate)
    Upload Speed: 249 kbps (31.1 KB/sec transfer rate)
    Latency: 52 ms
    Freitag, 23. September 2011 17:36:54



    Wo 32 MB???????????


    Und jetzt wegen telefonieren....... :aufsmaul: :aufsmaul:


    Bin so weit wie unten........um ein gerät hinzufügen :S



    ......dann kommt mir diese Meldung in Bildschirm :rolleyes: :rolleyes:



    Nach dem ich drauf klicken, kommt andere komische Fenster...... :( :(.....also drauf klicken auf Zurück 8| 8|




    ..dann zum schluss muss ich wieder was eingeben, mit genau der selber Resultat wie am anfang an X( X( X( X( X(




    Was mach ich falsch :pray: :pray: :pray: :pray:


    Seit heute morgen mein Telefon funktioniert nicht mehr unter ARCOR, also bin jetzt abhängig von KabelBW welche tut ............NICHTS :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Es geht um diese FritzBox gäret...........



    Bitte, Bitte........Hiiiiiilfe :help: :help: :pray: :pray: :pray: :pray:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Du hast doch bei Kabel BW ein eigenes Kabelmodem, dort hast du den Ethernet Anschluss fürs Internet und nen normalen Telefonanschluss fürs normale Telefon.
    Soviel ich weiss geht da nix mit Fritzbox, die geht höchstens noch als Router fürs Internet.


    So ist es zumindest mit meinem Kabel BW Anschluss.

  • Du hast doch bei Kabel BW ein eigenes Kabelmodem, dort hast du den Ethernet Anschluss fürs Internet und nen normalen Telefonanschluss fürs normale Telefon.
    Soviel ich weiss geht da nix mit Fritzbox, die geht höchstens noch als Router fürs Internet.


    So ist es zumindest mit meinem Kabel BW Anschluss.


    Fritz Box ist geeignet auch für Telefonnie. Meine vorherige FritzBox hat auch die telefon und fax angeschlossen in der genau der selber Kasten..........
    Auf meine hinzugefügte Link von mir, kannst du sehen die anschlüssen hinten(neben Amt Anschluss von der antennensteckdose), und seitlich auch zwei Fon1 und Fon2.

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S


  • Fritz Box ist geeignet auch für Telefonnie. Meine vorherige FritzBox hat auch die telefon und fax angeschlossen in der genau der selber Kasten..........
    Auf meine hinzugefügte Link von mir, kannst du sehen die anschlüssen hinten(neben Amt Anschluss von der antennensteckdose), und seitlich auch zwei Fon1 und Fon2.


    Das mag schon sein, aber wenn du über deine alte Nummer telefonieren willst und diese mit übergeben wurde musst du das Telefon an dem Modem anschließen.
    Vorher aber noch freischalten lassen über den Aktivierungscode.
    Ich kann dir da nur dringend das Handbuch des Kabelmodems empfehlen. Müsste dabei gewesen sein, ansonsten hier:
    https://www.kabelbw.de/kabelbw…n/Handbuch_Kabelmodem.pdf

  • Ja, wurde das aber auch so eingerichtet?
    Weil das KabelBW Modem so gesehen der eingetragene Empfänger an der Leitung ist, nur mit diesem (und an diesem) Modem sind die Dienste dann auch freigeschaltet.
    Das erklärt auch die geringe Geschwindigkeit, ein Kabel BW Anschluss ohne freigeschaltetes Modem hat nämlich nur die 64 KB Speed.


    Die 6360 gibts auch von Kabel BW, aber auch nur mit zugebuchter ISDN Funktion.

  • Deswegen sage ich ja "Kabelmodem". Wurde das geliefert, muss es wahrscheinlich auch benutzt werden (jedenfalls sollte man es erst mal so anschließen wie im Handbuch beschrieben, kreativ testen kann man später dann immer noch). Ach ja, und wir spekulieren uns hier auch um die Wette. :D
    Wir brauchen meeehr input: ;)
    1. Was wurde an Hardware geliefert
    2. Was hast du Zuhause noch an Hardware gehabt, die du jetzt weiter betreiben möchtest?
    3. Welche Anleitungen lagen bei und was hast du davon schon gemacht?
    ...

  • Also........
    Geliefert war das FritzBox Cabel 6360 OHNE MONTAGE..........
    Ich arbeiten mit diese FritzBox schon seit Jahren. Größe (bis jetzt) problemen war nicht zum finden 8| 8|
    Und NEIN, hab ich nicht freischalten lassen. Jetzt muss ich warten bis Montag. Alles leuft mit seeeehr niedrige 60kb ;( ;(
    Schweigen von Telefon, welche ist TODT ;( ;( ;( ;( ;(
    Das mit Anmeldung für Freischaltung habe ich nicht gewusst :doh: :doh: :doh: :doh:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Aha, ok. Also hast du kein Kabelmodem. Aber vielleicht musst du den Anschluss trotzdem freischalten lassen.
    Aber wenn dafür keine Anleitung dabei war ist das natürlich blöd. (Jedenfalls steht in dem Handbuch der Fritzbox cable auf der Kabel BW Seite nichts davon)
    Hier mal der Link für alle Anleitungen falls noch jemand eine Idee hat: (ich kenne mich nicht wirklich mit dem KabelBW Zugang aus, nur das was ich so nachlesen kann)
    https://www.kabelbw.de/kabelbw…chnelleinstieg/Downloads/

  • Zu erst kann ich mich nur bedanken euch alle, und eure info.............war sehr viel hilfreichlich :thumbup: :thumbup:


    ........nun jetzt die neuerungen................. :B :B :B :B :B :B :B


    Kurz vor 08.00Uhr habe ich entdeckt (dank mein Schwager) ein Anmelde Link zum Aktivierung von mein Modem....... 8o 8o 8o


    Dann kommt ein Fenster wie unten, wo ein Feld frei ist um einzutragen dein AktivierungNr. was jede neue Kunde kriegt (selbstverständlich das ich vergesen haben so was :cursing: :cursing: ...)




    Nach vorsichtige tippen von diese Aktivierung Zeug :pray: :pray: .....habe ich gewartet bis vor 15 minuten. Das heist bitte Geduld mitbringen :wallbang: :wallbang:
    In diese zeit du darfst nicht dein Browserfenster abschalten, oder andere spielereien an dein Computer durchzuführen, da kann sein das dein system ein sturz hat, und dann du kannst nicht erneuert eingeben diese CodNr. ;( ;( ;(
    Aber das ist nur eine ausnahme von mir, weil hätte ich auch telefonieren können nach c. 2 stunden bei kundenbetreuung um zu fragen ob mein Modem freigeschaltet ist :clap: :clap:
    Was sollst .......jetzt hau ich ab in net mit über 32 MB Down.....das ist wichtig, und alles unter genau der selber kosten wie bei Arcor/Vodafone mit............6000kb :snooty: :snooty:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S