Nächsten Sonntag Nordschleife

  • Servus,
    ist zufällig jemand von Euch nächsten Sonntag 25.9. auf der Nordschleife unterwegs?


    Bin am Samstag mit dem Shark bei dem GLP Rennen auf der Müllenbachschleife und überlege den Evo mitzunehmen und mit dem einmal 4 Runden am Sonntag zu drehen. Bin aber leider bisher nur 1x eine Runde mit einem Speedster gefahren. Also was Nordschleife angeht blutiger Anfänger :(

  • Schade, am Sonntag bin ich noch auf der Nordsee, aber am Montag bin ich da...und wenn Du Sonntag deine 2. bis 5. Runde fahren willst: Navi nicht vergessen! :B

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Schade, am Sonntag bin ich noch auf der Nordsee, aber am Montag bin ich da...und wenn Du Sonntag deine 2. bis 5. Runde fahren willst: Navi nicht vergessen! :B


    Schade, dann hätten wir uns einmal Kennengelernt. Navi hab ich ja Serienmäßig verbaut :D


    Damals hat mich ein Speedster Kollege der eine Jahreskarte hat einfach im Schlepptau über die Srecke gezogen... Vielleicht finde ich ja einen an den ich mich dran hängen kann. :)

  • Schade, dann hätten wir uns einmal Kennengelernt. Navi hab ich ja Serienmäßig verbaut :D


    Damals hat mich ein Speedster Kollege der eine Jahreskarte hat einfach im Schlepptau über die Srecke gezogen... Vielleicht finde ich ja einen an den ich mich dran hängen kann. :)


    Sonntags wird das eher schwierig jmd guten aus der Masse raus zu finden an den man sich hängen kann :D

  • ne ich komm nicht. Ich soll da den Kasper machen auf einem Event....dazu ist mir die Anreise mit 440km Trailer-oneway einfach zu heftig.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ich bin Sonntag da

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Ja der war ich.


    Das Wochenende hat wirklich super Spaß gemacht! Nordschleife bin ich aber nur einmal am Sonntag gefahren. Das ist nicht so mein Ding. Und wenn dann soll der Evo Artgerecht bewegt werden.
    Ein bischen haben wir dann noch zugeschaut. So gegen 17 Uhr flog ein schneller gelber Evo vorbei. Wir standen da bei Kilometer 17 und das hört sich immer sehr Spektakulär an wenn ein Evo um die Kurve schreit :D


    Montag waren wir dann auf der Grand Prix Strecke und die hat dann richtig Spaß gemacht. In der Früh noch fast alleine auf der Strecke und am Nachmittag dann im Porsche Sandwich. Das war ein super Fight vorne ein GT3 RS hinter mit ein GT3 und ich hätte fast den RS noch überholt.


    Bekannter im Speedster mit 290 PS ist eine 2.22 ltd. Driftbox gefahren und ich eine 2:25 vielleicht war auch eine 2:24 dabei. Ich war dann aber auch am Limit bzw. der Evo auch ;)