• ich würde Ihn auch nur im Sommer fahren.


    Meint Ihr es ist ein Originaler TME?


    Tüv weis ich net, wollte eben mal anrufen, nur leider handy nr. ist falsch. Habe Ihm schon ne e-mail geschrieben, warte nur noch auf die Antwort.


    Ich werde mir ihn eh dann erst mal genau anschauen.

  • handy nr. ist falsch.

    ...uffbasse, sind grad lustige Betrüger mit div. Evos bei mobile.de unterwegs. Handynummern sind immer "vertippt", Standort in irgendnem Kuhkaff mit 100 Einwohnern, Autos wechseln lustig den Standort, Inserate kommen und gehen, Besichtigungstermine zerplatzen wie Seifenblasen, alte Evos haben auf einmal Klimaautomatik, Xenon usw. der angebotene 6er hat u.a. verdächtig viele Airbags 8|


    Mach dir also nicht zu viele Hoffnungen, vermutlich is das auch wieder son Mist und irgendwann läufts auf die übliche Anzahlung raus um das Auto für ne Probefahrt aus England, Sibirien oder whatever nach DE zu verschiffen, die du dann nie wieder siehst.

  • War mir gleich klar wo ich das gesehen hab, sei vorsichtig, bei so nem Kauf darf man nichts zu schnell machen.


    Am besten jemand mitnehmen der ahnung von autos hat und am besten jemand der ahnung mit Evos etc hat, den diverse teile die evtl kaputt sind oder so können schnell viel geld kosten.


    Hier im forum bieten auch oft genug welche was an und da kannst dann auch gut nachvollziehen was da gemacht wordne ist und was nicht.


    ansonsten gilt einfach augenauf beim EVO kauf, Preise die zu schön sind um wahr zu sein, können meist nichts sein den wer nen evo hat de in nem guten bzw top zustand ist wird ihn sicher net für 10k hergeben. zumindest von Evo V-VIIII. nen 4er oder so kann man schon finden für unter 10k.


    LG

  • Preise die zu schön sind um wahr zu sein, können meist nichts sein

    Genau so siehts aus. Warum sollte wer nen Evo "verschenken"? Ich beobachte seit paar Monaten das Geschehen bei mobile.de, wenn ein "Schnäppchen" auftaucht sinds immer wieder die gleichen Autos (bzw. die gleichen Bilder, vermutlich irgendwo im Internet geklaut) und vermutlich auch immer die gleichen Betrüger. Kein ehrlicher Verkäufer wird sein Auto zu billig einstellen, eher zu teuer damit noch bissl Luft zum Handeln bleibt.

  • Was meinst wie oft ich Leute angeschrieben habe.
    Dann kommt immer genau dasselbe.


    Er ist Engländer, war beruflich in Deutschland. Ist jetzt wieder zurück gegangen nach England, kann dort allerdings nichts mit dem Ding anfangen, Shipping Company will Kohle blablabla.


    ein Bruder haben solche Zipfel so knappe 5000 Euro abgezogen.

  • Finde das Forum :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ist zwar erstaunlich daß immer noch an Superschnäppchen mit haarstäubenden Geschichten von heimgekehrten Engländern oder amerikanischen Soldaten in Iran oder ... oder ... in Mobile geglaubt wird, aber Diskussionen wie diese können u.U. jemandem locker tausende Euronen Verlust ersparen!


    Gruß
    Rolf


  • Also erstmal ist das Lenkrad auf der falschen Seite! :P ;)
    Auf den Bildern macht er an sich keinen schlechten Eindruck. Vom Preis her finde ich's nun nicht als Oberschnäppchen,ist ein normaler Preis für einen Rechtslenker.Ob das nun ein Fake ist ,keine Ahnung.Da ja eine Telefonnummer angegeben ist,rufe einfach mal an,wenn er Dich interessiert,kostet ja nichts.
    Und wenns nach dem Telefonat immer noch interessant ist,einfach mal die 70km fahren und anschauen ;)