Anschlagsopfer

  • gestern Nacht wurde ich Opfer von Steinewerfern von Brücken, zum Glück war es ein
    relativ kleiner Stein und die Frontscheibe hat gehalten, nur leider 2 Löcher, also muss wohl ne neue rein.


    Als ich dann bei der Polizei anrief, hatte der gute Mann wohl gerade Nickerchen gemacht,
    hatte keine rechte Lust und war maulfaul.
    Als ich dann etwas deutlicher wurde und sagte beim nächsten Auto schmeißen sie vielleicht
    großen Stein und es passiert etwas, dann hat er sich endlich bemüht einen Streifenwagen zu schicken.
    Naja aber bringen tut es eh nix, diese Idioten werden wohl nicht gefunden.


    Grüße
    Crossi

  • 8o 8o unglaublich ist sowas!!


    Genauso unglaublich das immer erst richtig was passieren muß bis man richtig loslegt....

  • Ein Riesenglück, dass Dir nichts passiert ist! :thumbup:

    Naja aber bringen tut es eh nix, diese Idioten werden wohl nicht gefunden.

    Habe mal überlegt, was ich machen würde. Wenn ich nicht gelähmt vor Schreck wäre, würde ich wohl bis zur Brücke zurücksetzen, mit allen (selbstverständlich nur legalen) Waffen die ich so im Auto rumliegen habe, die Böschung hochstürmen und sehen, wen ich dann so zwischen dei Finger bekomme ... glaubt mir, die im Baseballschläger eingebaute Minicam würde hübsche Bilder machen. Ich halte sonst nichts von Selbstjustiz - aber solche hinterhältigen und feigen Attentäter kommen vor Gericht immer viel zu gut davon, wenn man sie überhaupt mal erwischt.


    crossi
    Was hast Du denn direkt danach gemacht?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • zurücksetzen nicht möglich, 2 spurige Schnellstraße mit 120km/h, hätte ich mal vorher den BMW nicht überholt, dann
    hätte er wohl dran glauben müssen :D
    und bis zur nächsten Wendemöglichkeit war es zu weit, da wären sie eh schon weg.


    Bin auch langsam gefahren und auf Navi geschaut, wie ich dahin komme.
    Ich hatte Polizei angerufen, wie geschrieben und dann sollte ich noch in die Dienststelle kommen und
    schriftliche Anzeige machen, aber war spät bzw. früh und wollte ins Bett.
    Anzeigen gegen Unbekannt bringen ja eh nix.

  • Diese Verdammten Steinwerfer gehören für immer weg gesperrt!!! :aufsmaul: Sowas ist kein Spiel!
    Zum Glück ist dir nichts passiert.

  • Schrecklich sowas. Gut das dir nichts passiert ist.
    Man stelle sich das mal mit Tempo 250+ auf der A-Bahn vor.


    Kommt bei uns in höhe Oldenburg gelegentlich vor.


    Vor 2-3 Jahren oder so hat da irgendwer mal nen Holzstumpf (so ala Holzhacken) von ner Autobahnbrücke geschmissen. Die Fahrerin war direkt tot.


    Muss hier aber auch Blackbyrd zustimmen. Wenn ich sowas sehe/höre krieg ich echt Hass. Sone Schwachmaten können sich wirklich immer sehr freuen, dass ich so gut wie nie über Autobahnbrücken laufe.
    Find sowas aufjedenfall genauso feige und erbärmlich wie die Leute die sich an stehenden Autos zu schaffen machen.
    Mir hatten se Anfang 2010 oder so am Evo als ich inner Stadt geparkt hab mal nen Felgen Emblem geklaut und gleichzeitig bissel Luft rausgelassen (is natürlich lustig wenn man 3x 2,3bar und 1x 1,5bar fährt).
    Gott sei Dank ja mehr oder minder Glück im Unglück das se nich gleich den Reifen aufgestochen haben und mir mein Felgenhändler nen neues Emblem geschenkt hat (kosten sonst bei O.Z. ja auch paar Euro) aber sowas ist echt immer... *aaaaaaaaaaargh* :aufsmaul:


    P.S.: wenn ich über sone Brücke gehen würde als Passant und das sehen täte würd ich den Kerl jedenfalls direkt festsetzen und die Bullen anrufen. Geht mal gar nicht!!! Mal blöd gesagt: das ist für mich versuchter Mord (vorsätzlich!).

  • Gut das dir nichts weiter passiert ist....
    bei den jungs hilft nur eins: Sack über den Kopf dann ein 12kilo Vorschlaghammer und denen die dummheit aus dem Kopf brügeln


    sry aber ist so.... sowas ist Lebensgefährlich!!!!!

    Klar bist Du schneller. Aber ich fahr vor Dir!


    Wenn die Polizei zu mir sagt "Papiere!", dann sag ich "Schere!" und hab gewonnen.


  • Mir hatten se Anfang 2010 oder so am Evo als ich inner Stadt geparkt hab mal nen Felgen Emblem geklaut und gleichzeitig bissel Luft rausgelassen (is natürlich lustig wenn man 3x 2,3bar und 1x 1,5bar fährt).
    Gott sei Dank ja mehr oder minder Glück im Unglück das se nich gleich den Reifen aufgestochen haben und mir mein Felgenhändler nen neues Emblem geschenkt hat (kosten sonst bei O.Z. ja auch paar Euro) aber sowas ist echt immer... *aaaaaaaaaaargh* :aufsmaul:



    Super vergleich....dir hat man ein Felgenemblem geklaut und vielleicht etwas Luft abgelassen.... :S


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @Bremer Evo



    das mit dem Holzspatel hab ich gesehen... echt krass da kann man nichts mehr hinzufügen :-/


    Das ist echt krass wenn man z.T. immer Angst haben muss wenn man unter net Brücke durchfährt sobald jmd am Geländer lehnt und nach unten schaut .... :-((((



    Wahrscheinlich hast du eh nie eine Chance da was zu machen :-(




    Ich hoffe das es niemanden passiert und er so Ding in die Scheibe oder vor den Karren bkeommT!

  • Manche Leute haben kein Hirn.
    Ist meiner Frau und mir passiert. Wir stehen auf einem kleinen Bahnhof und warten auf unseren Zug. Es fährt so ein typischer Assi Fussball Fan Zug (so ein alter wo die alles zerkloppen können) durch. So mit geschätzten 60km/h. Das schmeißt jemand doch glatt eine volle, 0,5 Liter Dose Bier aus dem Fenster. Die Dose flog 10 cm am Kopf meiner Frau vorbei und schlug 30 cm hinter ihr in die Wand ein. Natürlich zerplatzt und wir eingesaut mit Bier. Aber Gott sei Dank nur mit Bier eingesaut und nicht getroffen.
    Die Dose war gezielt geworfen!
    Die Polizei angerufen. Die wollten gar keinen schicken. Zitat: "Ist ja nichts passiert." Ich habe dann drauf bestanden "zum Spuren sichern" aber es kam trotzdem keiner.

  • es war auf der B 41 zwischen Kreuznach und Kirn
    und es war nachts, somit konnte ich leider Niemanden auf der Brücke sehen,
    normal schaue ich auch immer auf Brücken, aber wenn nix zu sehen, dann dumm....
    Grüße
    Crossi

  • willst noch mehr Steuern bezahlen, für teure Tunnelbrücken ;)
    und mein Nachbar hat mir erzählt ein Bekannter von ihm wurde von einem
    Stein getroffen, dieser wurde über eine Lärmschutzwand geschmissen,
    also reine Spekulation, ob diese Idioten treffen, oder nicht.