Turbo - Allradverlgeich DELTA / EVO X / S 4

  • Tja ein EVO X SST von Alex gemacht z.b. hätte da wohl etwas anders ausgesehen.
    Ich hatte mal einem bekannten Tester meinen EVO X für einen test im Drivingcenter Baden zu verfügung gestellt.
    Nie eine Antwort bekommen, warum wohl :S


    Ein S4 von ABT gemacht oder wen auch immer (der Tuner spielt keine Rolle, machen sowieso fast alles das Gleiche) hätte dann den EVO X SST von Alex auch vielleicht wieder anders ausschauen lassen. Der V6T geht verdammt gut wenn er gemacht ist. Ich bin mit einem von ABT vor kurzem gefahren und der rennt wie die Hölle und dann auch noch auf der Autobahn weitaus schneller als der EVO. Der Audi macht die Uhr bei 300 voll und drüber.


    Also wenn ein getunter EVO dann auch die anderen Autos getunt, sonst ist es ja ein Schmarnn-Vergleich.


    Aber die Wahl des RS Evo X ist in dem Test natürlich Qutasch.


    Peter

  • Mein bester Freund fährt einen S4 vom ABT und der geht von 0-200 nicht besser als ein gemachter EVO (wir sind direkt gegeneinander gefahren nicht geschätzt oder sonst was).
    Er verliert bis 200 ca 4 Wagenlängen ab 200 hohlt er auf ab 250 ist er schneller, mithalten (im Windschatten) geht bis 280(GPS nicht Tacho) noch recht gut, dann wirds zäh.
    Der S4 hat 435 PS laut ABT??? wiegt aber nicht 1700 kg sondern 1830 kg
    Laut ABT (Verkäufer ist ein Kumpel von mir) geht ein gemapter GTI schon besser als ein gemachter EVO :sleeping:



    :stop2: Ein S4 von ABT gemacht oder wen auch immer (der Tuner spielt keine Rolle, machen sowieso fast alles das Gleiche) hätte dann den EVO X SST von Alex auch vielleicht wieder anders ausschauen lassen.


    Darum schrieb ich z.b.Alex :cursing: weil? den kennt hier jeder.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Aber die Wahl des RS Evo X ist in dem Test natürlich Qutasch.


    Das wollte ich damit eigendlich nochmal verdeutlichen :D

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D