Ging mit meinem alten Umbau auch aber seit dem Garrett-Umbau leider nicht mehr. Beim nächsten Auto steht das aber im Vordergrund
Freies Fahren - Salzburgring, Samstag 30. Juli 2011
-
-
Hör mir auf mit Garrett!
Ich hatte 3 Jahre Spaß mit meinem Speedy bis mir das erste Mal der Lader hoch ging. Dann zu einem sogenannten Spezial Tuner in die Schweiz der mir einen Garret GT28 mit dem ganzen Zeugs für teures Geld verbaut hat. Danach gingen dann die Probleme gerade mit Temperatur los und ich konnte keinen einzigen Trackday mehr zu Ende fahren weil immer irgendetwas kaputt ging. Deshalb auch beim Evo. Lieber etwas weniger PS aber dafür Standhaft. Ob das eintrifft kann ich noch nicht sagen aber den ersten Trackday hat er schon einmal überlebt. Evtl. folgt am Donnerstag am Sachsenring der zweite
-
Hier sind paar Bilder von gestern online...
http://www.motorsport-simninja…30-juni-2011/274#more-274
Sieht man u.a. auch den demolierten S3 :|
-
Scheiße das ist doch eh der S3 der immer fährt, hoffe ihm geht es gut.... Sieht echt schlecht aus.
-
Ja, der ist am 17.6. auch mitgefahren. Ist mit paar Schnittverletzungen davongekommen, einfach unglaublich!!! Der war in der anderen Gruppe und als der eingeschlagen ist, wurde es im Fahrerlager ganz ruhig, echt arger Crash gewesen.
-
Hat mann was gehört ?? Wahr es ein Fahrfehler ??und wo genau beim Anbremsen Fahrerlagerkurve nehm ich mal an oder ?
-
Angeblich war ein Suzuki Swift im Weg. Ich gehe davon aus, dass der S3 links vorbei wollte und der Swift rübergezogen ist und der S3 beim Versuch auszuweichen abgeflogen ist. Zuerst heftig in die Leitplanke rechts und dann quer über die Fahrbahn ins Kiesbett und 2-3mal überschlagen. Passiert ist das ganze bei dem Linksknick vor der Fahrerlagerkurve.
-
So hier mal die versprochenen hochgeladenen Videos.
Qualität ist halt wegen Handy nicht die Beste.
@ Tom: ab 2:37 -
Video wird noch verarbeitet deshalb die schlechte Qualität aber trotzdem schonmal der Link
-
Danke für das Hochladen. Da sieht man den orangenen E30 der mich geschnupft hat. Bin in der schnellen Kurve links rüber damit er vorbei kann. Der war einfach schneller bzw. besser!
-
Eventuell Andi mit seinem 10er Evo. Willie (weißer 9er) und Tom (roter 9er) haben in den Kurven bisschen zuviel Speed rausgenommen, ich glaube da ist sich unter 1:40 nicht ausgegangen.
Tom sein Evo ist aber sicher für eine 1:35 gut, mit Semis.
Das nächste mal bei schönem Wetter mit Semis.... und dann nur noch bischen größere "EIER" in den Kurven Dann sollte noch bischen was drin sein
Und Danke für die Videos Jungs!
Bis zum nächsten mal, war echt super. Hat mich auch gefreut euch alle kennen zu lernen. -
Video wird noch verarbeitet deshalb die schlechte Qualität aber trotzdem schonmal der Link
6 Minuten und 10 Sekunden... Bei Vollbild.....
-
Danke für das Video. Dein Seat geht echt super.
-
Ja, da muss ich den Andi voll zustimmen. Ernst, dein Seat ist wirklich enorm schnell.
Natürlich auch vom Fahren her, tolle Leistung. -
Ja so nen gemachter 1.8T mit gescheitem Turbo geht schon gut... Ich bin mit meinem Cupra gerne gefahren und der ging auch gut auf dem Ring... Nicht umsonst gibt es davon ne eigene CUP-Serie !!
Gut gefahren Leute
Peter
-
Das nächste mal bei schönem Wetter mit Semis.... und dann nur noch bischen größere "EIER" in den Kurven Dann sollte noch bischen was drin sein
Und Danke für die Videos Jungs!
Bis zum nächsten mal, war echt super. Hat mich auch gefreut euch alle kennen zu lernen.
Super Videos Genau mehr "EIER" und vllt noch ein gescheites Fahrwerk -
Super Videos Genau mehr "EIER" und vllt noch ein gescheites FahrwerkVor allem das Fahrwerk! Aber wir arbeiten dran Wilie, oder!?