Hi zusammen,
morgen habe ich Termin wg TÜV und AU.
Habe mal gelesen, dass die EVO 7 nur mit Tricks die AU bestehen - wenn überhaupt.
Es war die Rede von Schlauch zum Lufi abzeihen oder so..
Kann mir jemand genaueres sagen??
mfg
Michael
Hi zusammen,
morgen habe ich Termin wg TÜV und AU.
Habe mal gelesen, dass die EVO 7 nur mit Tricks die AU bestehen - wenn überhaupt.
Es war die Rede von Schlauch zum Lufi abzeihen oder so..
Kann mir jemand genaueres sagen??
mfg
Michael
Ok, bei der Häufung von Tipps konnte es ja nicht schief gehen.
TÜV und AU (ok, heißt mittlerweile anders) ohne Probleme bestanden.
Erstaunlicherweise war gerade die AU kein Problem - ohne jegliche Tricks mit fliegenden Fahnen bestanden - obwohl der Kat noch der originale mit 100 000 KM ist.
Alle Werte voll im grünem Bereich.
mfg
Michael
Da haste viel Glück gehabt. Mein 7er war damals (Jahr 2005) sang und klanglos durchgefallen. Alle Tips und Tricks halfen nicht. Aber mit Geld lässt sich ja bekanntlich viel lösen. Die Werkstatt hat dann damals einfach den Rüssel in nen Colt gesteckt und die Werte genommen für ein kleines extra an $
Ist deiner gemappt oder Serie?
Gruss don
Hi Don,
meiner ist 100% org, kein Map, kein Tuning, nix. Es war auch keinerlei Geld im Spiel...
Obwohl, so eine etwas lautere Auspuffanlage könnte mir schon gefallen und ein hörbareres Pop Off...
Was könnt ihr so empfehlen?
mfg
Michael
Hi Don,
Obwohl, so eine etwas lautere Auspuffanlage könnte mir schon gefallen und ein hörbareres Pop Off...
mfg
Michael
- mr bov und offener lufthfilter
- hks sd2 oder hi-power silent z. b.
Bitte bleibt beim Thema! Danke.
Alles andere lässt sich über die Suche 100fach herausfinden.
vor der AU immer gut warm fahren und das mit ordentlich Last, damit der KAT auf Temperaturen kommt. dann sollte eine AU kein Problem sein.