EVO's machen manche aggressiv.

  • ...und damit meine ich jetzt nicht den Fahrer,
    sondern einige andere Verkehrsteilnehmer. Ist mir jetzt schon zwei mal passiert das ich dumm angemacht wurde.
    Scheinbar bewirkt das der große Heckflügel. So nach dem Motto: "Dem Bengel mit seiner frisierten Karre der sowieso nur rast, erzähl ich jetzt mal wo es lang geht."
    Habt ihr das auch schon erlebt?

  • Das ist normal.


    Entweder Milchgesichter die Ihre komplexe im Golf/BMW/sonstige Kleinwagen ausleben, oder Rentner die Lehrer spielen.
    Natürlich gibt es auch verschiedene Varianten dieser Idioten.



    Für viele ist ein japanisches Auto dieser Klasse halt schon ein Agressor...
    Die hätten Ihre Karre am liebsten aus Kruppstahl von blonden Jünglingen gebaut weil in deren Augen alles aus Fernost die Quelle allen Übels ist... :roll:

  • Neulich abend´s erst fahre ich von meiner Werkstatt nachhause,der Evo war den ganzen Tag nur gestanden,also kalt,ca 200m nach der Werkstatt kommt ne Tankstelle,ich fahre langsam dran vorbei(ca60km/h),zu mir in den Ort sind es 2 km,halte an der Bank und hebe Geld ab,als ich mich rumdrehe stehen zwei Zivilpolizisten vor mir und fragen nach meinen Papieren: Könnten wir von ihnen bitte ihre Fahrzeupapiere,Führerschein,Rennfahrererlaubnis und Nichtblinkerlaubnis sehen :!: Als ich ihn fragte warum er eine Rennfahrererlaubnis sehen wolle,meinte er ich sei mit ca 120km/h an der Tankstelle wie ein verrückter vorbeigerast,sie hätten mich genau gesehen :shock:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich fragte ihn ob für ihn nicht mal wieder ne Untersuchung beim Augenarzt nötig wäre und erklärte ihm das es garnicht sein kann(Auto kalt etc....),er nur nen großen Spoiler und ein lautes Auto gesehen hat und mich daraufhin zum Raser abstempelte :evil: Das musste er sogar eingestehen und nach kontrolle meiner Papiere wünschte er mir nen schönen Abend :wink:


    Soviel zum Thema aggressive Mitmenschen( jeder zweite Opa hebt eh den Fingerwenn ich vorbeischleiche im Wohngebiet)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ich habe eigentlich gute erfahrungen gemacht.


    Wenn ich im Stau irgendwo rein will oder sonst blinke, lassen mich fast immer schnell welche vor.


    Was negativ ist wenn ich mit 250 auf der AB ankomme und dann jemand die ganze zeit links bleibt habe ich oft das gefühl er macht das weil ihm der wagen zu schnell aussieht - wenn ich dann noch vorbei fahre und er mir nen vogel zeigt ...

  • ja ja.....auch ich musste damit schon meine erfahrungen machen.


    erst neulich, als ich nach dem zahlen tanken wollte, sagte doch glatt der kassierer,......ob es nicht noch auffälliger geht mit dem dummen plastik spoiler. :shock:
    ....und von wem die dumme reisschüssel nun wieder gebaut wird.


    hmmm......ich habe nur gezahlt und bin ohne mich zu äußern wieder davon gefahren.

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    ... und Nichtblinkerlaubnis sehen ...


    und wieso das? bist etwa auch so einer?

    "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke


  • Zitat

    Original von evothiast



    und wieso das? bist etwa auch so einer?


    Wenn Nachts um 11 weder 300m vor noch hinter mir ist,interessiert es sicherlich auch niemanden ob ich blinke oder nicht :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ...das kommt darauf an wie gross der geschwindigkeitsunterschied zwischen beiden ist.


    Ein Kollege hatte früher mal auf einer italienischen Autobahn die Carabinieri zügig überholt... im dunkel der Nacht und dank einem Hubraumvorteil von ca. 4l verschwand das blaue Drehlicht aber bald hinter ihm am Horizont.


    Beispielbilder:



    vs.


  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    ...wie heist es so schön; Viele Menschen sind dumm, aber noch mehr Menschen sind noch dümmer.


    :D



  • Offtopic:
    Woher kommst du eigentlich? Wenn du das Starnberg am Starnberger See meinst, wohn ich ca. 15 KM von Dir weg ;-). Ammersee
    mfG

  • Zitat

    Original von ca$h




    Offtopic:
    Woher kommst du eigentlich? Wenn du das Starnberg am Starnberger See meinst, wohn ich ca. 15 KM von Dir weg ;-). Ammersee
    mfG


    Arbeitest Du in 'ner Tankstelle? :D :wink:

  • Also mit einem EVO wird man schnell mal von andern provoziert!


    Mich hat mal ein Balkanboy auf der Autobahn in "seinem" BMW M3 richtig aggromässig provoziert!
    Es hatte sogar richtig viel Verkehr auf der Autobahn aber ihn interessierte das gar nicht hauptsache er kann einen EVO-Fahrer zu einem Rennen provozieren!
    Ich dachte was bist du für ein Vollidiot genau dir sollte man den Führerschein für immer entziehen und deinen scheiss M3 in den A... schieben!


    Ich blieb aber cool und fuhr konstante 120km/h weiter, bis es ihm zu blöde wurde und er davon zog.


    Solche oder ähnliche Situationen werden wir EVO-Fahrer sicherlich noch des öfteren erleben.

  • Zitat

    Mich hat mal ein Balkanboy auf der Autobahn in "seinem" BMW M3 richtig aggromässig provoziert!


    mir passiert sowas nie - selbst wenn ich mal danach suche :twisted:

  • Das man ( warum auch immer ) überall entweder verspottet oder aber an jeder Ampel zum Duell herausgefordert wird finde ich so normal wie die Tatsache, dass ich pro 1000km mind. 10 mal von irgendwelchen Kids via Fotohandy abgelichtet werde. :shock:


    Was mir besonders aufgefallen ist:


    Fahre ich mit meinem Evo nach einer Geschwindigkeitsbeschränkung oder dem Ortsschild „zügig“ weiter, fühlen sich viele Verkehrsteilnehmer vorgeführt. Der eine oder andere musste mir das dann bei passender Gelegenheit auch stecken.
    Fahre ich mit dem Skoda meiner Maus und trete das Gas an der gleichen Stelle durch, interessiert das niemanden....


    Niemand hat behauptet das Evofahren ein leichtes Unterfangen ist – es braucht halt oft ein sonniges Gemüht. :wink:

  • mit dem Evo angemacht zu werden ist wohl normal, hehe


    Bei der Waschanlage:


    ein freundlicher Mitmensch aus der Balkanregion, nennen wir ihn mal Buskim, kommt auf mich zu und sagt:


    Buskim: eeyy, wie viel PS hat?
    Ich: viel.
    Buskim: komm sagsch mir?
    Ich: 265.
    Buskim: Wolle Rennen mache?
    Ich: von mir aus aber nicht auf der Strasse, komm doch morgen mit zum Nürnburgring, da können wir ein Rennen auf der Rennstrecke machen. (war 1Tag vor Karfreitag)
    Buskim: (ging sprachlos von Platz).

  • Ach ja, die Waschanlage;


    Eines Abends war eine ebensolche Gruppe jugendlicher BMW-User anwesend (3 3er im Viertelkreis aufgestellt, Sound sowie Unterbodenlicht an).


    Aus der Distanz tönte es; "Ey, gibsch Gas wenn wegfahrsch, drucksch ne!?"



    Jedenfalls hatte ich rund 200m nach verlassen des Areals schon den 4. Gang drin und meine 60km/h knapp erreicht. :lol:


    Jedenfalls erfüll ich nicht so einem Bettnässer seinen feuchten Traum, nen evo in schneller vorbeifahrt kann er sich auf seiner PS2 angucken. :wink:

  • Ein Evo polarisiert eben............................


    Mich hat neulich ein Rentner, an der Tanke, gefragt, ob den der Heckflügel sein müsse ,ob ich den nicht Angst hätte abzuheben. Hähähä


    Ich antwortete darauf genau das Gegenteil sei der Fall, wenn Er keine Haftcreme unter ihre Zahnprotesen geben würden, würden die Teile auch rausfliegen. Darauf drehte sich der Godfarbenpassatlimousinefahrende Rentner um und ging wortlos seine Dieselrechnung zahlen........