Es hat nicht viel ausgemacht War eher Einbildung von mir weils halt leiser ist
Im Stand wird es um Welten leiser
Es hat nicht viel ausgemacht War eher Einbildung von mir weils halt leiser ist
Im Stand wird es um Welten leiser
Naja ich hatte mit Ralfi gesprochen. Auch wegen dem OEM Kat, das hatte ich vergessen zu schreiben. Aber gestern Abend wurde ich wieder belehrt das es heiss ist hier in München mit sowas rumzufahren.
Lieber 30PS weniger und einigermaßen sicher als 400PS haben (Ja Diskussionen bitte^^) und Probleme zu bekommen.
Mir kam die JIC ohne Kat leiser vor als mit Kat :S
Lieber 30PS weniger und einigermaßen sicher als 400PS haben (Ja Diskussionen bitte^^) und Probleme zu bekommen.
Ne lieber 30PS mehr
Houze zieh zu mir
Ne lieber 30PS mehr
Houze zieh zu mir
Naja ist halt echt übel.
Mich stört ja netmal wenn ich Strafe zahlen würde etc.
Das Problem ist das die hier in MCH kurzen Prozess machen und das Ding aufladen. Dann kommt halt das Problem mit der Downpipe usw..
In Zürich sind die ja ähnlich drauf und ich musste damals wegen der Lautstärke meine Zulassung an Ort und Stelle abgeben.
Ich habe mir dann sowas an meinen 9er gepappt :
http://www.apexi-usa.com/products/?id=5326
Zwar sollte man bei geschlossenem Zustand die Drehzahl flach halten, was in der Innenstadt ja eh kein Problem darstellen sollte.
Ich bin in Zürich nur noch mit geschlossenem ECV gefahren - die Lautstärke war sozusagen im originalen Zustand.
Die Klappe zwischen Sportkat und Downpipe hat man von Aussen nicht gesehen.
Tolles und einfaches Mittel um die Lautstärke bei Bedarf auf ein soziales Niveau zu bringen! Für die Gestreiften wurde man plötzlich wieder
total uninteressant!
Na, Houze, nu will ich auch ma minen Senf dazu kurz beigeben : Wer sich (selbst) in Gefahr begibt kommt darin um !!
Dann sollte ich also ab sofort kein Auto mehr fahren ~~
Peter is doch extra miter harmlosen Kutsche da hingefahren !
Peter is doch extra miter harmlosen Kutsche da hingefahren !
Hätte ja meinen Mazda323 oder den Peugeot 206 meiner Frau nehmen können und beim Race@Airport German Series ausstellen können.
Hallo
Hat jemand noch ne Idee den Auspuff nur für eine Geräusch Messung leiser zu bekommen?^^ Kann auch ne "Bauern-Methode" sein.. ohne das ich nen anderen Auspuff kaufen muss.
MIT Silencer und 100Zellen Kat habe ich trotzdem noch 90DB ... (nicht Standgeräusch, mit erhöhter Drehzahl). Im Zulassungsschein stehen aber 83 DB und die muss ich erfüllen. Da bei meiner AGA keine Papiere oder so dabei sind kann ich auch die 90DB nicht eintragen lassen.
Hab ne HKS Superdragger
Orginal Kat der den Auspuff verengt und so was ins Endrohr http://www.amazon.com/Inches-M…cer-Exhaust/dp/B005CT935W
"Sowas" hab ich schon im Endrohr
Funktioniert das wenn man mit Stahlwolle arbeitet?^^ Also einfach hinten reinstopfen oder ist das eher schlecht?
mfg
Hast PN
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk