Evo 6 TME gefunden und Fragen dazu.

  • Hy Leute


    Ich hab da mal ned frage ich hab im internet einen 6er TME gefunden Die Innenausstattung ist ja normal Rot oder und bei dieser TME is am Bild der Innen Ausstattung aber Blau.


    Jetzt meine eigentliche Frage hats eine TME mit blauer Innen Austattung auch gegeben oder ned?? und ob der Preis dafür gut ist??


    Häng den Link dazu vl wollts euch das anschaun und vl kann ma wer sagen ob das so richtig is oder ned bzw ob die TME wirklich blaue sitze auch gehabt hat.


    Danke schon mal


    LG Markus


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vtmoqh1b2bjo

  • Hi!
    Aufgrund der Tatsache das hier ein graues Armeturenbrett und eine Klimatronic verbaut ist, war der Evo zu 99% mal ein RHD und es wurden auch sicher andere Sitze verbaut da ja der Schaltsack die üblichen roten Nähte hat wie man auf den Bildern erkennen kann!!!
    Die Klimatronic hat es bei LHD nie original vom Werk aus gegeben abgesehen davon das die Domstrebe vorne im Motorraum auch von einen RHD ist!!!


    Gruss Alex

  • Muss mich meinem Vorrednern anschließen, es ist zu 100% ein Umgebauter Rechtslenker ersten klimaautomatik, gab es nie bein Linkslenker genauso die Spiegel elektrisch anklappbar, desweiteren ist die Domstrebe ein Indiz dafür genau wie das blau abgenähte Lenkrad und die blauen Sitze die eher an Evo7/8 erinnern als an einen Evo6, ganz zu schweigen von dem grauen Amaturenbrett, und auch der Ventildeckel ohne die Gaszughalterungen deutet auf Rechtslenker hin, ansonsten sieht das Ding gut aus aber der Preis geht für den zusammengewürfelten Haufen gar nicht.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Danke mal für eure antworten. Ja das ein umbauter ist hab i ma a scho gedacht aber das wär ja egal wenns gut und ordentlich gemacht ist.


    Ja wenns a zusammen gepfuschter ist das heißt ohne TME Innenausstattung is a eigentlich uninteressant vom Preis her weil da kann ma gleich an normalen 6er kaufen und a die Schürze rauf bauen. weil wenn a TME dann solls scho vom ausschauen her außen und innen original sein.


    MFG

  • Es spricht alles dafür, dass es auch ursprünglich kein TME war.


    PS: Bitte achte auf Deine Schreibweise - Groß- und Kleinschreibung ohne Umgangssprache gehören hier im Forum einfach zum guten Ton! ;)

  • die Ausstattung ist auch nicht vom GSR da ist das Blau Muster anders.



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • @ Ralfi Sorry wegen der Umgangssprache ich werde drauf achten das ich nicht zuviel in der Umgangssprache schreib aber weißt eh in Österreich schreibt man halt schnell mal so das ist so in einem drinnen ;)


    @ maikcjo aso ja dann sind das wieder andere Sitze wie du vorher schon gesagt hast eher 7/8 Sitze.


    MFG

  • Hi,


    ich würd mal sagen das der a bissl ztei is :D . Und bleiben wir Reallistisch nen Mäkinen auch einen umgebauten RHD (richtig Umgebaut) bekommst nicht unter
    28000 Euronen im Ösiland! :!
    Falls du Vielleicht Interesse hast an meinen 5er RS oder von meinen Bekannten ein 6er RSII dann kannst dich ja per PN melden.


    Grüsse


    Günther

  • Obwohl es ein schöner Wagen ist, wäre es mir zuviel Kohle und Umbau sauber prüfen (oder lassen bzw. ausgibig Bilder anfordern wenn zu weit entfernt) Kann mich auch gar nicht entsinnen, dass es den Kübel auch original in blau gab oder? (also als TME)


    Burns

  • Außerdem ist auch die Frontstoßstange keine TME - Stange.


    Warum nicht??? Wegen der Nebelscheinwerfer??? Die gab es zum Nachrüsten passend für die TME Front.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Hab mir gedacht, die sieht nicht so aus wie meine, also ist´s keine originale :oops:

    Jetzt mal keine falschen Gerüchte... :D


    meiner ist ein waschechter Tommi und hat auch "Nebels"... konnte man übrigens sogar so ab Werk ordern... (auch wenn ich glaube ich lieber ohne hätte.)
    Leider lässt sich das aber nicht zurück rüsten.
    Zudem ist er blau :P



    Wenn die Frage besteht, ob es ein echter Tommi Makinen ist, dann lass dir doch die Fahrgestellnummer geben.


    Rechtslenker Tommis fangen immer so an :


    CP9A - 020XXXXXXX


    Damit wären die Fragen dann geklärt.


    Aber mal ganz ehrlich. selbst wenn er mal einer war.
    Auch wenn Klimatronic etc. eig. eher ziemlich egal sind (meiner Ansicht nach)
    Ein TME ohne die richtigen Sitze ist kein TME. :thumbdown:





    Just my 0.02$


    Grüße Marc

  • Wenn du willst kann ich ihn mal für dich begutachten.
    Lt. Inserat steht das Ding in 3100, da wohn ich auch.
    Der ist mir nur noch nie untergekommen.

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Ja so arg dringend is auch nicht aber ich hab mir nur gedacht ich frag euch halt was ihr dazu sagt weil ohne TME Innenausstattung kannst ihn eh vergessen wie du schon gesagt hast "wo:deep"


    evo86 nein danke ist nicht notwendig ich hät viel lieber einen 7er.


    MFG