1. Saison Ausfahrt Südlich von München

  • Aha,es bleibt bei den "üblichen Verdächtigen" am Sonntag.Wußte gar ned,daß es unter den EVO Fahren sooo viele Benzinsparer gibt...wunder...Christine total verblüfft!

  • Hat das Orakel von Bautzen vorausgesagt... 8o :D


    Sicher geht in München was zam,es werden nicht viel dabei sein,wie gesagt,das haben wir schon alles durch.Keine Zeit,keine Lust oder nur Essen gehen,wirst du auch noch merken!

    :B

  • Aha,es bleibt bei den "üblichen Verdächtigen" am Sonntag.Wußte gar ned,daß es unter den EVO Fahren sooo viele Benzinsparer gibt...wunder...Christine total verblüfft!


    Geld ist nunmal nicht bei jedem von uns im Überfluss da und hat das liebe Geld oftmals leider andere Prioritäten als das Auto, auch wenn ich es liebendgerne nur ins Auto stecken würde. Haus und Family geht halt vor !! Wenn die Truppe mal Größer ist und auch alle EVO's in der Umgebung wieder laufen, dann fahr ich sicher mal mit. Somit begnüge ich mich diesen Sonntag mit dem EVO-Stammtisch.


    Dieses WE soll so schön werden, da wird erst mal der Garten und die Terrasse für den Sommer vorbereitet, damit die Grillpartys wieder steigen können. :)


    Wünsch euch ganz viel Spaß bei der Ausfahrt. Macht ein paar schöne Fotos


    Peter

  • Hei Orakel,schön von dir zu hören. Jaja,hab ich auch schon gemerkt! Is aber in allen Foren leider gleich! Die Einen hören sich gern reden...die Anderen putzen wie verrückt...oder müssen ihre Autos tunen,weil sie vom vielen Essengehn immer schwerer werden...Drum freu ich mich umso mehr Gleichgesinnte auf Ausfahrten zu treffen und den puren Spaß am Fahren zu teilen. LG nach Bautzen

  • Hei Orakel,schön von dir zu hören. Jaja,hab ich auch schon gemerkt! Is aber in allen Foren leider gleich! Die Einen hören sich gern reden...die Anderen putzen wie verrückt...oder müssen ihre Autos tunen,weil sie vom vielen Essengehn immer schwerer werden...Drum freu ich mich umso mehr Gleichgesinnte auf Ausfahrten zu treffen und den puren Spaß am Fahren zu teilen. LG nach Bautzen

    Da wirst du bei uns Spaß haben :D, wir sind eigentlich oft unterwegs und meist in den Bergen :D.
    Dieses Jahr sollen es besonders viele und auch lange Ausflüge werden, also wenn du lust hast und Fahrspaß haben willst kannst du gerne bei uns öfter mitfahern.
    Unsere Autos sind nur dazu da um so bewegt zu werden, fürn alltag muss es mein Gallant richten aber sonst kommt der evo raus :D.



    lg

  • Südtirol ist immer ne Reise wert! :D Letzte Jahr haben Sven und Ich ne 500km Runde gedreht....an einen Tag! :B


    Innsbruck-Brenner-Jaufenpass-Meran-Stilfser Joch-Reschenpass-Samnaun-Innsbruck...Miesbach bzw. Bad Tölz!

  • Ihr müßt höllisch aufpassen - ein Mitglied auf Euerer Ausfahrt (der mit dem Stoffbären auf der Beifahrer-Seite) wurde schon mehrfach von unseren grünen Freunden wegen seinem unverschämt geilen Auspuff-Klang aufgehalten. Also wenn Ihr den Kesselberg hochbrettert (am Wochenende mit hoher Wahrscheinlichkeit mit ca. 30 km/h hinter zahlreichen schnarchenden Wochenen-Ausflügern), dann auch aufpassen, ob irgendwo die grünen Freunde stehen.


    Und wegen dem Benzinverbrauch würde ich mir keine Sorgen machen, da Euere geplante Tour am Wochenende bei schönem Wetter ebenfalls im Radar der berühmten "Fahrer mit Hut" liegt. Von daher kommt Ihr gar nicht in Versuchung die 3.500 U/min zu überschreiten. Also immer schön das SST-Getriebe auf Standard und das Wetter geniessen.


    :D


    Wer jetzt behauptet, dass ich so einen sch... nur schreibe, weil ich sauer bin nicht dabei zu sein, hat vollkommen recht.


  • :oops: :D



    also wer ist jetzt sicher dabei?? Damit wir wissen auf wen und wie viele wir in WOR warten müssen!


    - Sven + 1
    - Christine
    - Stefan
    - Danrage??


  • Ach Ludwig, dafür hast Du doch jetzt deinen Porsche, den im Masstab 1:10, da kannst ja auch im Keller driften:-))))


    Aber ich werd eh bissl langsamer fahrn, weil Du weißt ja von meiner "Bewährungsstrafe"
    Und ...
    Der Bär sitzt hinten, aber in der Mitte:-))


    Aber des werd der Rest scho sehn, am Sonntag :D


    @ danrage: komm doch einfach mit, is doch wurscht, was für a Auto..zumal´s ja auch einer mit den 3 Diamanten ist:-)
    @Sven: ich bin dabei..kuck noch, ob ich gleich mit Christine zsamm aufschlag, wohnen ja ned weit auseinander...

  • Der Bär sitzt hinten, aber in der Mitte:-))


    Aber des werd der Rest scho sehn, am Sonntag :D


    lol da bin ich ja mal gespannt :D


    @ danrage: ist doch wurscht! Ich hab ja auch keinen EVO sonder "nur" nen Ralliart ;)


    dann sag ich jetzt einfach schon mal bis Sonntag :) bin morgen den ganzen Tag unterwegs, kann zwar übers Handy schauen was ihr schreibt aber nicht Antworten ;)


    bis dann

  • bin vor 15 min daheim angekommen ;) war ein super Ausflug hat mich gefreut neue Leute kennen zu lernen und unsere Spontane Strecken änderung wars auf jeden fall wert!


    Freu mich schon auf das nächste mal :)


    LG Sven

  • dem kann ich mich nur anschließen :D
    und um noch hinzuzufügen Sven, perfekt geplant, super vorgfahrn, gerne wieder:-))))))
    ist doch immer wieder schön, wenn Leute am AUTOFAHREN!!!!!!!! ;) ihren Spass haben!!!
    Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei!!!
    LG Stefan

  • War echt megageil! Eine Super Idee von dir Sven... die Bonusstrecke war genial.Hat richtig Spaß gemacht,war ne gute Truppe.Freu mich schon aufs nächste Mal. Nur zur Info an die Stammtischfraktion:wir sind trotz "Fahren"sogar auch noch zum Essen gekommen...wunder...(Ihr faulen Säcke!!) Bilder folgen morgen. LG Albert&Christine

  • War echt megageil! Eine Super Idee von dir Sven... die Bonusstrecke war genial.Hat richtig Spaß gemacht,war ne gute Truppe.Freu mich schon aufs nächste Mal. Nur zur Info an die Stammtischfraktion:wir sind trotz "Fahren"sogar auch noch zum Essen gekommen...wunder...(Ihr faulen Säcke!!) Bilder folgen morgen. LG Albert&Christine


    Wir hatten das bessere Essen :langenase:
    Und der Kaffee war umsonst, wie immer :langenase: