Kann man nicht die Antworten auf die Vorstellung neuer Mitglieder von der Portalseite bannen ????

  • Siehe Überschrift : Nur die Anworten, bitte !


    ..... und diese Antworten auch nicht bei der Anzahl der Beiträge mitzählen !

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Siehe Überschrift : Nur die Anworten, bitte !


    ..... und diese Antworten auch nicht bei der Anzahl der Beiträge mitzählen !


    Um es auf die unerreichte Art von Mr. Kyle zu sagen:


  • Nix verstehen ...... dafür ist mein alter Laptop-Prozessor zu langsam .....

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • :welcome:


    Langt das ...... als Demonstration ...... oder darf es noch etwas mehr sein ? :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ich hab doch gerade erst angefangen ...... hab ich doch geschrieben ....... nur als Demonstration ..... :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Irgendwie haben hier einige Leute was "ins falsche Halsloch" bekommen; ich bin nicht der Verursacher, sondern nur der Kritiker !

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Hey hey... wir wollen uns jetzt nicht in Vermutungen oder Unterstellungen verlieren ja?
    Grizzly hat eine berechtigte Frage gestellt - die wurde beantwortet und noch ein bisschen Schabernack getrieben - und damit ist gut.


    Kein Grund sich gegenseitig an die Karre zu fahren. Und nun sei der Friede mit euch.

  • Will noch einer paar Posts von mir ab haben ? Mir ist es vollkommen scheissegal wieviel Post ich habe :langenase:
    Ich will nämlich kein Lutscher.... Meine Freundin aber ständig :oops:
    Im übrigen finde ich das ganz OK das die "" Hallo ich bin neu "" Posts gút sichtbar vorn zu sehen sind....

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Versöhnlich ....... :


    Heute nachmittag ist ja hier im ganzen Forum was los, es knallt in unheimlich vielen Threads. Muß eindeutig am Wetter und am jetzt z.Z. wieder störungsfreien Forum liegen, so quasi in doppelter Hinsicht und doppelten Motto : "Feuer frei" :rocket2:


    Zum eigentlichen Thema :
    Ich glaub, ich sollte mein eigentliches Anliegen nicht mehr in der Überschrift zum Themenstart vorbringen ...... die liest anscheinend ja kein Schwein !


    Alle haben sich nur auf meinen 2ten Nachsatz gestürzt ... :S .... warum wohl .... haben die was zu verlieren ???


    ...... Im übrigen finde ich das ganz OK das die "" Hallo ich bin neu "" Posts gút sichtbar vorn zu sehen sind....


    Genau das habe ich doch geschrieben, mir ging es lediglich um die inflationären Antworten auf das "Hallo" ..... :S 8|

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly () aus folgendem Grund: 1 fehlendes Wort hinzugefügt

  • das hält sich doch in Grenzen mit den :welcome: Posts,


    da gibts Threads da wird binnen 1h der Pagebreak (20 bzw. 30 Posts) erreicht,


    außerdem ist deine Idee glaube ich auch gar nicht so umzusetzen in der Forensoftware

  • Die "zu kurze" Portalseite macht es so "problematisch" .......

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • also nur die 10 neuen Threads m Portal,


    vielleicht kann das ja Twinni wieder auf 20 stellen,
    wobei wenn man nen1/2 Tag nicht drin war reichen die 20 dann auch nicht und dann geht es über "ungelesene Beiträge" dann für mich auch übersichtlicher

  • Ich verstehe diesen Thread nicht.
    Ich benutze das Portal nicht.
    Ich benutze immer nur ungelesene Beiträge. Denn das ist das, was mich interessiert.


    Gruß


    TS