Evo VIII von Pepe

  • Hi Leute.


    Wollt euch hier mal meinen VIII er zeigen....
    Würde ihn aussen noch ein bisschen verschönern. Vorschläge sind erwünscht.

    Dateien

    • DSCN1817.JPG

      (163,33 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN1818.JPG

      (162,63 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN1814.JPG

      (153,1 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2419.JPG

      (176,97 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2423.JPG

      (156,13 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • Hier noch ein paar Bilder. Ladeluftkühler und so habe ich noch nicht eingebaut. Hoffe das verläuft ohne große Probleme.

    Dateien

    • IMAG0080.jpg

      (61,93 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0079.jpg

      (58,29 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2422.JPG

      (167,2 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:


  • Würde ihn aussen noch ein bisschen verschönern. Vorschläge sind erwünscht.


    da gibts viel was man machen kann...


    so als Stichwort Sammlung:
    - Felgen Lackierung / pulvern
    - Bremssättel lackieren / pulvern
    - Folierung (Teil vom Auto oder komplett oder nur Heck u.ä.)
    - Felgen Lackierung (ja, auch beim zweiten gucken gefällt zumindest mir die Farbe nicht) xD
    - Hersteller Aufkleber in die Windschutzscheibe oben (hast auch bissel Sonnenschutz xD )
    - Canards, Frontlippe, Flap fürn Heckflügel z. B.


    Wäre so was mir optisch einfällt... und paar hellere Birnen für Abblend- u. Fernlicht als OEM.


    Aber generell: mach dir am besten selbst ein paar Gedanken und schau durchs Netz was es so gibt. ;-)

  • @ BremerEvo: Ja Aufkleber in die Windschutzscheibe hab ich mir auch schon gedacht. (Ralliart würde mir gefallen)
    Was ist ein Flap fürn Heckflügel?? :S

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • Wie heißt das Viech noch... Gurney Flap (hoffe richtig geschrieben). Ist eine Verlängerung für das Schwert vom Flügel (gibts OEM oder als Nachbau).
    Obs bei "normalen" fahren Sinn macht... sicherlich nicht... sieht aber schon ganz cool aus wenn es um Optik geht ist dann aber m.M.n. mehr oder minder Spielerei.


    Schaut dann so aus z.B.: http://www.amsperformance.com/cart/images/P/rexpeedImage.JPG

  • [video]

    Besserer Anpressdruck is doch keine spielerei


    [/video]


    Als wenn du da bei einigermaßen gesitteter Fahrweise nur einen Hauch von merkst. Generell hast du aber recht... ist auch meine ich seitens Mitsu sogar empfohlen, dass wenn man die Frontlippe verbaut auch gleich hinten die Flap anbaut.

  • So.
    Ladeluftkühler ist endlich eingebaut. Aber bis auf das ich die Stoßstange ein bisschen bearbeiten musste passt er ganz gut mit den Injen Rohren. Nur bei der Ersten Probefahrt habe ich festgestellt das er manchmal abstirbt. Muss ich nochmal das Forum durchsuchen. :D Aber ich hoffe da gibts eine Lösung dafür.


    Morgen gehts weiter mit Walbro, Turbotimer und bei der DP muss ich mir noch was überlegen. (steht bei den Stabis an)

    Dateien

    • DSCN2426.JPG

      (93,81 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2429.JPG

      (101,91 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2440.JPG

      (91,88 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2442.JPG

      (100,19 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2452.JPG

      (96,45 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • @ Baumasta 03: Echt? Warum das denn? :P Falls ich mal einen Hasen oder sowas erwische, wo bekomm ich den wieder her? Konnte ihn im net nicht finden.

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • Aso ist das. 8) Ja das Logo sieht gut aus.

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • Nein. Ist kein US. Soviel ich weiß. :S

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • Was für ein Ladeluftkühler ist das denn? Wirklich von Greddy?


    Das hoffe ich doch. Denn er wurde mir als GReddy LLK verkauft. Aber das kann uns BAUMASTA 03 sicher beantworten?? :)

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • Hier mal meine Version von einer Luftfilterabdeckung. Kostenpunkt ca 10 Euro.

    Dateien

    • IMG_0720.JPG

      (81,71 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0721.JPG

      (75,51 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0723.JPG

      (68,44 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup:

  • Hm...


    OT: wie schaut denn deine Batterie aus? Kenn ich so überhaupt nicht aber immer mal was neues.


    Wegen der Luftfilterabdeckung: den Zweck das keiner groß runter guckt wird es sicherlich erfüllen (glaube nicht das da irgendwer Bock drauf hat das abzuschrauben). Der eigentliche Deckel ist nach unten aber wahrscheinlich völlig offen? Einzige wo ich bissel skeptisch wäre ist ob die "Verschalung" da nicht zu viel Luftstau verursacht (insbesondere was die Hitze vom Motor angeht usw.)... wobei dafür ja dann theoretisch von vorne mehr angesaugt werden dürfte.... mh.
    Wie macht sich das in der Praxis - irgendwelche Unterschiede zu vorher?


    MfG