Radar & Laser warner

  • Zitat

    Original von Chipupdate
    NEIN!


    Leider gibt es ja bei uns diese besch..eidene 130Kmh Beschränkung.
    Und diese 130 sind echt eine Bremse.
    Die 50 und 70er solltest aber schon einhalten.


    Gerhard


    Falls dus nicht weißt aber auf fast allen deutschen Autobahnen ist tagsüber 120km/h - die guten alten Zeiten sind vorbei.
    Und in den Umweltzonen is auch Nachts maximal 120km/h angesagt.


    signed @ eisbaer1... und wenn man sich drüber wegsetzt sollte man einfach den Mumm haben bzw. die Strecke kennen.
    Mal so gesagt: ich fahre alles andere als langsam... wie oft hat man mich bisher geblitzt in meinem Leben? 2x mit 1-2km/h drüber.


    Darum ich wüßte echt nicht wofür ich sowas brauche außer um damit erwischt zu werden. Davon würds mir auch schwer fallen mich da 100% drauf zu verlassen und damit ggnfls. meinen Lappen zu riskieren - da verlasse ich mich lieber auf meinen 6. Sinn der mich bisher eigentl. nie enttäuscht hat.


    MfG

  • Zitat

    Original von BremerEvo


    wie oft hat man mich bisher geblitzt in meinem Leben? 2x mit 1-2km/h drüber.


    MfG


    Das bei 1-2 Km/h drüber noch nichts blitz hat man dir schon geagt, die meisten Anlagen blitzen ab 8 drüber.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von maikcjo


    Das bei 1-2 Km/h drüber noch nichts blitz hat man dir schon geagt, die meisten Anlagen blitzen ab 8 drüber.


    mfg maik


    ... jetzt denk mal nach - kanns sein das die Tolleranz schon abgezogen ist? Sonst wärs ja nicht drüber ... inner Tolleranz ist bei mir nicht drüber.


    Also nix für ungut aber nicht immer gleich los quaken Mensch. ;)



  • :thumbsup: :rolleyes:

    Früher trafste Frauen die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffste Frauen die können saufen wie dein Vater! :P :oops:


  • Na zum Glück wohn ich in BaWü! :D

  • iPhone -> kostenlose App von Blizer.de und alles null problemo .... wird man angehalten hängt da halt nen handy und ? ;)
    bin bis jetzt auch noch an keinem Blitzer vorbeigefahren den das teil nicht angekündigt hat :thumbup:

  • wie gesagt ich hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit der App gemacht.
    Wobei ich sagen muß dass ich erst im Frühjahr wieder richtig viel unterwegs sein werde und dann wird die App auch halb Deutschland kennen lernen und dann werd ich wohl noch mal berichten ;)
    Grundsätzlich seh ich es eh so das man immer in einem Bereich fahren sollte den man, wenn man geblitzt wird, auch noch verkraften kann, denn kein Tool ist zu 100% sicher ;)
    mal ganz abgesehen davon dass, bei weitem nicht alle, aber einige Geschwindigkeitsbegrenzungen ja auch irgendwo ihren Sinn haben ;)

  • dat problem bei mir ist,..in meiner stadt, bzw. umgebung wird sehr oft gelasert!!! dazu fahr ich auch viel in anderen stadten wegen geschaeftl. dinger,..da will ich einfach einen kleinen warner haben!
    ich wurde auch schon oefter ge lasert als geblitzt!
    einfach vernuenftig fahren ist ja voellig fehl am platz,.. dann brauch ich keinen Evo sondern kann auch ford fiesta fahrn!


    wobei das auch nichts heissen mag,..da ich damals auch schon mit meinem winterauto ein seat marbella geblitzt worden bin :D


    heisst ja nicht das ich wie ein gestoerter durch die gegend heize wie ein 18 jaehriger! sondern einfach hin und wieder etwas sportlicher sag ich mal.



    so,..nun meine eigentliche frage,...Hat jemand mit Quintezz Warngeraeten???