Das fängt ja gut an - und hört genauso gut auf!

  • Ich hab einige Geschäftspartner, aber mit denen hab ich nie Probleme gehabt, ich versuche Geschäfte immer so zu regeln das beide Seiten zufrieden damit sind und das ist mir meines Wissens auch bisher ganz gut gelungen. Ich kenne keinen der es auf mich abgesehen hat, u d das mit den Schlössern!? Kann ein Scherz von Kindern sein, kann ein verärgerter Kunde oder Kunden gewesen sein oder sonst was, das ist mir aber im Prinzip egal das mich das so gut wie gar nichts gekostet und auch nicht wirklich den Geschäftsablauf gestört hat. Es können genauso gut Neider sein, die mir meinen Erfolg nicht gönnen. Da gibt es tausend Möglichkeiten.


    Hier in der Stadt hat man viele Probleme mit dem organisierten Verbrechen, Drogen, Waffen und selbst Menschenhandel. Aber mit so Leuten hab ich nichts zu tun und in den Kreisen bewege ich mich nicht, die Rächen sich anders, nicht an Eigentum sondern an der Person.


    In Meinen Geschäften sind mittlerweile überall Kamerasysteme verbaut, im Parkhaus kann ich leider auch nichts dran ändern da bin ich zwar schon mit dem Manager im Kontakt, aber der kann ohne Zustimmung der Unternehmensleitung keine Massnahmen ergreifen.


    Naja abwarten was sonst noch kommt. Vllt erwischt die Polizei die ja :lol:

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Was sind es fur Laden? Gab es in der nahe neulich Konkurrenz?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ich würd dem Evo einen Gps-Sender spendieren sollte er der nächste sein dan weißt wenigstens wo die Reise hingeht ;)

  • Zitat

    Original von dominoeffeckt


    Sollte verkauft werden, deswegen stand es vorm Haus und nicht dahinter in der Garage....


    Na gut, da hast du's denen aber zu einfach gemacht... Jemand hat das Inserat gesehen und gefallen daran gefunden und gleich mitgenommen, stand ja bereit zum Mitnehmen...


    Aber schöne zeisse so eine Serie, meine Anteilnahme...

  • Kann dich echt gut verstehen.
    Bei uns haben sie kürzlich im Kieswerk eingebrochen und etliche Geräte demoliert. 3 Tage zuvor ist nachts das Licht oben angegangen und ich bin mit der Glock rauf gefahren Kontrollgang machen.
    Natürlich war dann nichts :(
    Samstag ist dann meiner Freundin die Handtasche im Lokal geklaut worden. Zum Glück haben wir die Schlüssel und Ausweise wieder gefunden. Lag alles Verstreut auf einer Strecke von 500m.


    Aber ich bin noch jung und so oft wie bei mir schon eingebrochen oder was gestohlen wurde bin ich mir sicher, dass ich irgendwann mal so einen Mistkerl erwische und der steht dann für alles gerade ;)

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Zitat

    Original von freeski


    Na gut, da hast du's denen aber zu einfach gemacht... Jemand hat das Inserat gesehen und gefallen daran gefunden und gleich mitgenommen, stand ja bereit zum Mitnehmen...


    Aber schöne zeisse so eine Serie, meine Anteilnahme...


    das war nicht inseriert :| :rolleyes:

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I


  • Das kann sein, ich habe leider schon mehrmals mitbekommen das Jugendliche wegen Diebstahl oder mutwillige Zerstörung, Sozialstunden bekommen haben. Ich finde es als Opfer nicht gerechtfertigt.

  • Ich kann Dich durchaus verstehen und Deinen "Zorn" nachvollziehen. Alle Strafen helfen nur nicht, wenn wir das Übel nicht an der Wurzel anpacken. Bei meiner Frau in der "Anstalt" sind viele Sozialstundler. Da schlägst Du manachmal die Hände überm Kopf zusammen. Ich mein, da sind halt Leute, die versteigern Ihre geschwister bei ebay und wundern sich, warum die Polizei vor der Tür steht oder andere stecken im Vollsuff die Gartenhütte der Nachbarn an. :schocked:


    -> Im Übrigen glaube ich, das ist normal und wir beide sind hier falsch. ?(


    Ich wollte gerade schreiben: "Das Unkraut muss man an der Wurzel ausrotten". Das ist aber von der Aussage her nicht das, was ich meine.



    Gruß


    TS

  • So nach gut 4 Monaten hat sich versicherungstechnisch bezüglich des Motorrads auch endlich was getan.


    Am liebsten würde ich Amok laufen, hier mal der Text aus dem Schreiben welches ich heute in der Post gefunden habe:


    " Sehr geehrter Herr XXXXXX


    aufgrund unserer Ermittlungen halten wir einen entschadigungspflichtigen Entwendungsschaden für nicht nachgewiesen und werden daher keine Zahlungen leisten.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihre Allianz"


    So......was lesen wir daraus?

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I


  • Das ist doch ein Witz. Warum nicht? Trägst du Eigenschuld? Wurde bei Nachbarn ... anderen Geschäften ebenfalls eingebrochen? Bei uns im Industriegebiet wurde über 2 Jahre hinweg auch alle 3-4 Monate nach und nach eingebrochen. Selektiv, präzise, skrupellos. Bei uns zum Glück nicht, da immer Tag und Nacht Personal anwesend ist.

  • Die Versicherung weigert sich den Schaden auszugleichen weil mein Bruder, der der Vorbesitzer war, einen Schlüssel nachgemacht hat da dieser im Schloss abgebrochen war, und da ich das nicht wusste, ergo, dies auch nicht ausgesagt habe, zahlen die keinen Cent.


    Hab jetzt mal mit dem Abteilungsleiter und meinem Versicherungsmenschen gesprochen, mal sehen was der morgige Tag bringt.....hab aber das Gefühl das es auf einen Rechtstreit hinauslaufen wird, wenn´s dazu kommt werde ich denen dermasen den Arsch aufreisen das die das am Ende doppelt so teuer kommt.
    Dann kündige ich alle Versicherungen bei dem Sauladen (Evo, X6,RS,VRS, GSV für 3 Läden, jahresversicherungswert von über 8000€)
    Und klage dann auf Aufwandsentschädigung, Arbeitszeit(Meine), Anwaltskosten, Gerichtskosten und zu guter letzt der Neuanschaffungspreis....


    Das wird wieder ein Marathon vor Gericht nur weil die nicht zahlen wollen.....


    zum Kotzen..!!

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Das geilste war ja noch das der Bearbeitungsfuzi am Telefon sagte, das die Versicherung ja keinen Anhaltspunkt hat das es überhaupt gestohlen wurde..... 8o


    Nach dem Satz war es endgültig vorbei bei mir, das sind mir alle Sicherungen durchgebrannt....da hat der Pe**** mir gerade tatsächlich vorgeworfen das ich die Versicherung bescheisse...!!! :rocket2: :rocket2: :rocket2:

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

    2 Mal editiert, zuletzt von dominoeffeckt ()

  • Das ist echt ein Vertrauensbruch, was dir die Allianz da antut.


    ABER


    Kopf hoch. Vergesse nicht das weder dir noch eine Person die dir nahe steht, etwas zugestoßen ist.