Erfahrung Forced Performance online Bestellung

  • Hey Leute,


    ich hab mir am Heiligenabend bei Forcedperformance 2 Lader bestellt und 2 Krümmer.
    Nicht beide für mich, bau leider keinen Biturbo :rolleyes:


    Bestelltwert: ca 1700$ incl. 251$ Shipping


    Kreditkartennummer angegeben und gehofft der Kram ist heut schon da...


    Nunja, FP schrieb mir eine Mail, dass Sie doch bitte 315$ versandt wollen und nur "wire transfer" akzeptieren.


    Ich bin über den ganzen Ablauf sehr verärgert


    1. weil Sie sich so kleinkarriert haben wegen der 64 Kröten
    2. weil Sie keine Kreditkartenzahlung akzeptieren


    Was habt ihr für Erfahrungen mit FP gemacht und anderen Shops in den Staaten?
    Ich kaufe sonst immer per PSI. Wenn ich dort Montag bestelle, habe ich Donnerstag schon Post.


    Mfg.

  • Du kennst den Laden nicht und drückst denen 2 Riesen rein?


    Und anschließend erst kümmerst Du Dich um Referenzen?



    Gruß


    TS

  • :D


    Verstehe.


    Eine Banküberweisung ist halt deutlich günstiger für die Jungs und wahrscheinlich auch insg einfacher.


    Und niemand subventioniert gerne seine Produkte. Versand ist halt Versand. Aber kannst ja fast für hinfliegen.


    Aber Latte: bezahlen und gut.


    Gruß


    TS

  • Ich weiß nur das die Freunde von Paypal so im schnitt 0,05% beim Währungstausch draufschlagen.


    Kreditkartenabrechnung hab ich noch nicht.


    Find ich auch spitze das die Leute von FP erst abbuchen und dann feststellen Sie versenden zu den Konditionen nicht...

  • Hi,


    Auf die eine Art finde ichs nicht ok von FP das sie abbuchen und dann merken das es nicht langt? Auf die andere Art, was sollen wir in diversen Foren jetzt machen, hast ja bis jetzt auch alles ohne Händler gemacht, und genau dafür sind diverse Händler da, die haben meistens nen Account bei den Firmen und bekommen das Zeug ruck zuck wenn es lagernd ist.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von Fuchsig
    Ich weiß nur das die Freunde von Paypal so im schnitt 0,05% beim Währungstausch draufschlagen.


    Kreditkartenabrechnung hab ich noch nicht.


    Find ich auch spitze das die Leute von FP erst abbuchen und dann feststellen Sie versenden zu den Konditionen nicht...


    Kundenanbindung nennt man das.... :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Lass die Knete durch die Kartengesellschaft zurückholen und kauf wo anders..
    So einfach ist das !!

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Zitat

    Original von maikcjo
    und genau dafür sind diverse Händler da, die haben meistens nen Account bei den Firmen und bekommen das Zeug ruck zuck wenn es lagernd ist.


    mfg maik


    Machen sollt ihr gar nichts ;) Wollte nur mal hörn ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.


    Händler hin oder her, bisher hab ich noch keinen zuverlässigen Händler und vorallem sehr schnellen gefunden. Ich seh da auch nicht den Bedarf, im Online Shop kann ich auch selber bestellen.
    Hätte ich vor der Haustüre ein Händler würde ich den vorziehen, aber leider wohne ich am A. der Welt :D
    und ob ich nun mit Deutschen kommuniziere oder Amis is mir rel. egal, vorrauskasse wollen Sie alle.


    Zitat

    Original von Boestier
    Lass die Knete durch die Kartengesellschaft zurückholen und kauf wo anders..
    So einfach ist das !!


    Naja Ich gebs ja zu, hab da vorallem bestellt weil es sehr billig war. Den Lader hätte ich mit zugeschweißten WG fahren können ohne schlechtem Gewissen :D