Performancefrage Fahrwerk

  • Vorne gut sturz (-2°)
    sollte schon deutlich helfen :lol:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Wenn du ca 10min. vorspur fährst geht es mit dem Verschleiss.
    Natürlich ist der Verschleis etwas grösser.


    Gute Kompromiswerte für Verschleis und Einlenken


    Vorne -2°Sturz
    10min Vorspur


    Hinten-1°Sturz
    0min spur


    Geile Werte


    -2°30min Sturz
    10min Vorspur


    -1°30min Sturz
    0min spur
    Stabi hinten ganz hart vorne ganz weich (Whiteline 27 mm)


    Damit gehts dann schon heftig ums eck :lol:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D


  • darüber muss ich jetzt erst mal ne nacht schlafen und ne runde lesen damit ich das peile. ;)
    danke trotzdem. :thumbsup:

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Ich fahr immer mit Getriebeeinstellung Snow wenns Regnet damit gehts grad noch so.
    Man muss aber scho obacht geben :lol:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ich bin mal auf Einstellung Snow gekommen(beim putzen des Autos oder sonst wie) jedenfalls wunderte ich mich auf meiner Hausstrecke die ersten Kehren warum verdammt da nix mehr quer geht :lol: :lol:
    Ich kenne nen schweizer Evo Fahrer der mal sagte: Was du fährst Tarmac
    das ist ja voll gefähhrlich :lol: :spinnt: :lol:


    Zum Thmea Reifen abfahren, es kommt denk ich auch viel auf die Reifenmarke an. Mit dem Toyo und 3° vorne 2° hinten und ab und an mal Reifen vorn hinten wechseln hatte es mir den Reifen sehr gut abgefahren innen kaum mehr. Danach hatte ich nen Strassenreifen drauf der ist mit den 3° wohl ned klar gekommen der war innen schnell runter und aussen noch fast neu

  • Zitat

    Original von alex_RS
    Ich bin mal auf Einstellung Snow gekommen(beim putzen des Autos oder sonst wie) jedenfalls wunderte ich mich auf meiner Hausstrecke die ersten Kehren warum verdammt da nix mehr quer geht :lol: :lol:
    Ich kenne nen schweizer Evo Fahrer der mal sagte: Was du fährst Tarmac
    das ist ja voll gefähhrlich :lol: :spinnt: :lol:


    Zum Thmea Reifen abfahren, es kommt denk ich auch viel auf die Reifenmarke an. Mit dem Toyo und 3° vorne 2° hinten und ab und an mal Reifen vorn hinten wechseln hatte es mir den Reifen sehr gut abgefahren innen kaum mehr. Danach hatte ich nen Strassenreifen drauf der ist mit den 3° wohl ned klar gekommen der war innen schnell runter und aussen noch fast neu


    Straßenreifen mit 3 Grad Sturz ist auch doof ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Also mit Strassenreifen im Alltag funktioniert folgendes ganz gut:


    Vorne
    -2° Sturz
    0 Spur


    Hinten
    -1° bis -1°30min Sturz
    3min Vorspur


    Stabi hinten hart vorne original


  • Das kann nicht gut fahren :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Damit wird das Auto sehr nervös auf der Hinterachse entwickelt fast eigenleben.
    Also auf der Hinterachse nicht zu empfehlen.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D