Shotokan bekommt Nachwuchs !!!

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Mein Baby wird ein MR und zwar in .....trommelwirbel...ROT!


    Na denn mal auch Glückwunsch von mir! :thumbsup:


    "mump" hat ihn ja in dieser Farbe u. es kommt live wirklich sehr gut am Xer!


    Wird´s en 2011er, sprich RA. Rülis, Farb-Display, etc...?


    Hoff mit 31 hab ich auch schon getauscht! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jenning ()

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Was hast denn für einen??


    Unsrer macht auch alles dreckig...aber er is so süß... :D


    du solltest erwähnen, dass er gerne Evos isst :D :D :D

    ___________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von Evo9Matze


    du solltest erwähnen, dass er gerne Evos isst :D :D :D


    Nur Arnd seinen....andere lässt er in Ruhe...


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Nur Arnd seinen....andere lässt er in Ruhe...



    stimmt ... kommt wohl davon wenn man vorher noch ne Katze oder so plattfährt ;(

    ___________________________________________________________________________

  • @Jenning: Wird ein 2011er. Wohl der erste hier im Forum :D Wovon ich mir aber nix kaufen kann und prinzipell völlig Wurscht is :D


    LuxEvoFan: Keine Ahnung wie er heisen soll. Am Schlüsselbund vom Sportback häng eine Kuh....vlt is dann der EVo eine MitsuMäh? Keine Ahnung, das Ding wird immer EVO heisen :D


    MV6: So isses, man muß sich halt was erreichbares setzen. Aber der EVO war schon immer mein Traum und endlich konnte ich den Vertrag unterschreiben.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan
    .. prinzipell völlig Wurscht is :D


    Ja klar. Aber besonders das HC-Farbdisplay ist doch ein schönes nice to have... ;)

  • Zitat

    Original von Shotokan
    MV6: So isses, man muß sich halt was erreichbares setzen. Aber der EVO war schon immer mein Traum und endlich konnte ich den Vertrag unterschreiben.


    Genau,so sehe ich das auch... Lieber kleine Träume die man sich erfüllen kann.Obwohl so ein Evo ist eher ein großer als ein kleiner Traum! :D

  • Dann Viel Spass damit :D


    und das Warten wird jetzt wohl das schlimmste bis ER vor der Tür steht. ;)


    OT: soll ja Euro 5 haben der Xer 2011 bei gleicher Leistung gegenüber der Euro 4 des alten Xer, somit sollte der Alte doch auch Euro 5 fähig sein.
    Oder Irre ich mich da ?(


    mfg

  • Zitat

    Original von alexpower
    OT: soll ja Euro 5 haben der Xer 2011 bei gleicher Leistung gegenüber der Euro 4 des alten Xer, somit sollte der Alte doch auch Euro 5 fähig sein.
    Oder Irre ich mich da ?(
    mfg


    Ganz ehrlich? Mir völlig wurscht und weiß ich auch nicht. Die Steuern sind wohl das billigste was man fürn EVO bezahlen darf.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • man muss ja dem dt. Staat das Geld nicht sinnfrei in den Rachen werfen.


    Die Differenz füllt nicht mal nenTank, ist mir schon klar,
    aber es geht ja ums Prinzip, und das Fachliche wieso weshalb warum. [SIZE=7](wer nicht fragt fällt um.)[/SIZE]


    mfg

  • ich habe gelesen, daß die was an der SST Software geändert haben, aber ich habe keine verlässlichen Quellen. Soviel wieder zu dem Gerede im Netz...


    Aber wenn ich mir einen kaufe, dann darfs auch der aktuelle sein. Die anderen haben keinen großartigen Preisvorteil gehabt bei den Händlern. Deshalb die Entscheidung einen frisch vom Band zu nehmen. USB und der ganze Kram is schon recht angenehm, zumal dann die Freundinn DJ spielen kann :-)


    PS.: Hab für dich grad nochmal nachgeschaut :D, hast Recht, is Euro 5

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shotokan ()